Ballack und Löw geköpft .........
-
-
Sorry meinte natürlich die überaus gebildete Jounalie.....
-
-
So, dann wird es wohl ein 5:0 für Deutschland und danach wird schön friedlich ne Pulle Sekt geköpft.
Wahlweise auch andere alkoholische Getränke -
<script type="text/javascript" src="http://de.sevenload.com/pl/5ANGByc/500x366"></script><p>Link: <a href="http://de.sevenload.com/videos/5ANGByc-Deutschland-Polen" title="Deutschland : Polen">sevenload.com</a></p>
-
- na und ?
- na und ? irgendwann ist immer das erste mal
- na und ? Spiel war nicht wichtig .
- die B - Elf hat gespielt , nicht ein Stammspieler war dabei !
Ich werde nichts schreiben können weil ich 7 Tage lang mit 3,37 Promille den polnischen Sieg feiern werde
Chemie Rot Weiss
Eine Autofahne hab ich schon abgerissen , heute geh ich feiern mit meinen Atzen da folgen die nächsten und morgen bin ich auch feiern also folgen die nächsten .....;-)
Die Türken sind doch mit euch vereint , glaub mir gibt ne menge deutsche Fahnen
Nach Hause fährt Deutschland und Österreich (die habens ja vom Stadion nicht weit) 2 Fliegen werden mit einer Klappe geschlagen . Der Ostblock/Balkanblock ins 1/4 Finale !!!
Hauta rein Jungs , bis Montag
-
Junge,nimm einfach weniger,egal was du für Zeugs nimmst!
-
Ich werde nichts schreiben können weil ich 7 Tage lang mit 3,37 Promille den polnischen Sieg feiern werde
Schreibst du deine Texte nicht immer mit 3,37 Promille?
7 Tage lang?Also dann teils dir gut ein.Wir haben die am Sonntag Abend schon erreicht.
Und wenn Podolski und Klose nicht treffen,haben wir noch ein Ass im Ärmel.Den Trochowski,den hatteste nicht auf deiner Verräter-Liste.Sein polnisch hilft uns zwar auf dem Platz nicht weiter,aber den können wir als Balljungen tarnen.Der fällt nicht auf.
Spricht alles für uns.Oder kennst du einen Polen der schwäbisch versteht?Dischziplin klingt zwar wie ein Ferienort in Polen,aber Leo,der Beinhacker muß gerade die Köpfe von Ballack und Löw tragen,der hat für andere Sachen keine Zeit.
-
Also bei der Autoball EM liegt Deutschland ja schon mal locker mit 3:0 gegen die Polen vorne...
-
und gewinnt locker lässig 6:1
-
Schön ooch, das die Türken sämtliche Autos zu Totalschaden verarbeiten...
-
die können halt mit VauWeh nich
-
Ich hab n ganz dummes Gefühl wegen Sonntag. Wenn ich schon die Namen Metzelder und Lehmann höre, haben zusammen zehn Spiele gemacht diese Saison. Hätte die nach Hause geschickt, bin da enttäuscht vom Jogi. Die Polen sind heiß wie Frittenfett ....
-
Ich hab n ganz dummes Gefühl wegen Sonntag. Wenn ich schon die Namen Metzelder und Lehmann höre, haben zusammen zehn Spiele gemacht diese Saison.
die haben sich geschont für die EM -
Also bei der Autoball EM liegt Deutschland ja schon mal locker mit 3:0 gegen die Polen vorne...
Hääää? Was für ne WM?
Trinkst du schon wieder?
-
Mutu, Du ************ !
Der Einzige, der dir (und Lolek & Bolek & den Kaczynskis (und dem ganzen Rest)) hier gestern mal garstig-satirisch Feuer gab, kriegt keine Danksagung bzw. wird wenigstens mit ner Brechung des Schweigegelübdes geadelt ?
Woher nehme ich jetzt bis Sonntagabend weitere Vorlagen ?
Ab 05:45 wird zurück ... !
-
Ab 05:45 wird zurück ... !glaub damals wars ab 4.45....aber kann mich auch irren
-
glaub damals wars ab 4.45....aber kann mich auch irren
Auf jeden Fall war's früh morgens. Hatte grade Nachtschicht.
-
Auf jeden Fall war's früh morgens. Hatte grade Nachtschicht.
Ach,du warst das am Schlagbaum?
-
Hääää? Was für ne WM?
Trinkst du schon wieder?
Jo, den ganzen Tag legger Appelschorle... Kam gestern auf Pro7, war mal wieder so eine Raabsche Mehrzwecksport - Erfindung. Wenn man ein paar Millönchen über hat, könnte das glatt weg Polo und Golf Konkurenz machen. Nee, war schon nicht schlecht, bis auf das Ende! Auf einmal war Zappenduster und ich hab dann gegen 6:00 Uhr den Fernseher ausgemacht...