Erfurt spielte gestern gegen Tiflis "nur" 0:0
FC Rot Weiß Erfurt 2008/2009
-
-
RWE vs. FC Bayern München
-
RWE vs. FC Bayern München
Vielleicht in Leipzig?? http://www.sportbild.de/sportb…008/07/06/9717800000.html
-
Im Zentralstadion? Man sollte lieber in Erfurt bleiben und das Spiel dort austragen.
-
Im Zentralstadion? Man sollte lieber in Erfurt bleiben und das Spiel dort austragen.
find ich auch, abgesehen davon, dass das Zentralstadion immerwieder für Top-Spiele in die Diskussion gebracht wird und bisher nur heiße Luft dabei rauskam.
meuselwitzer, 2 Minuten und eil Elfmeterschießen, dann wäre das euer Los geworden...
-
ich würde den echten erfurt-Fans auch wünschen, dass die partie in thüringen bleibt... in leipzig würden natürlich eure siegchancen steigen: ich hab die bayern in pflichtspielen schon verblüffend oft verlieren sehen
-
ich will den Klinsi sehen und das in Erfurt
(ERFURT IST VIEL SCHÖNER ALS LEIPZIG)
-
meuselwitzer, 2 Minuten und eil Elfmeterschießen, dann wäre das euer Los geworden...Richtig mein Freund - das hab ich mir auch so gedacht ...
Naja mal schaun - Leipzig wär nich so schlecht - bräuchte ich nicht soweit zu fahren!
-
Okay, hier regieren die Bayern.....also nur als Gesprächsthema
Trotzdem, Glückwunsch, besser kanns man's sicher nicht treffen.
-
der Hinz von Union ist als 2. Torwart verpflichtet wurden!
-
ich will den Klinsi sehen und das in Erfurt
(ERFURT IST VIEL SCHÖNER ALS LEIPZIG)
Klar gehört so ein Spiel an die Heimstätte aber euer Manager kommt wohl bei über 600000€ Mehreinnahmen ins Grübeln
-
Klar gehört so ein Spiel an die Heimstätte aber euer Manager kommt wohl bei über 600000€ Mehreinnahmen ins Grübeln
warum nicht leipzig, bei den mehreinnahmen. mir sind die bayern eh scheissegal, ich gehe nicht hin, egal wo gespielt wird.außerdem wird ,wie üblich zu solchen veranstaltungen, ein großer teil eventpublikum sein. schicki-micki-ist eh nicht mein ding.dynamo und jena sind viel wichtiger für den verein, da werden traditionen gelebt. ich finde diese duelle eh viel spannender und emotionsgeladener als dieser kick, und dann noch die thüringer bayernerfolgfans, die nur mal im stadion aufkreuzen, weil die ach so tollen bayern kommen.ich hab die bayern vor der wende nicht gebraucht, und brache sie auch jetzt nicht. viele von denen, die hass auf den bfc hatten, -verschobenene meisterschaften-fragwürdige entscheidungen-hecheln nun dem sogenannten vorzeigeclub hinterher.dabei gibt es in der buli genauso fragwürdige entscheiden wie früher, bloß viele wollen dass nicht wahrhaben.
-
gestern Abend gabs ein Testspiel gegen die "Olsenbande" aus Dänemark. Man verlor vor 500 Zuschauern in der Erfurter Grubenstraße (@OL-Süd Anhänger, das ist wo ihr auch hinmüsst) 1:3
das Erfurter Tor erzielte Semmer
-
RWE verpflichtet Torsten Judt von Snickers Offenbach
Testspiel RWE- Hannover 96 0:0
-
Wartezeiten von bis zu 3h beim Vorverkauf der Karten für das DFB-Pokalspiel...
...und bisher dürfen nur Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ihre Karten kaufen, wer weiß, was ab Donnerstag los sein wird...
ungeachtet dessen steigt heute das letzte Vorbereitungsspiel auf die (für mich viiiiiiiiiiiel wichtigere) Saison.
Gegner ist der FC Borntal Erfurt gespielt wird um 18 Uhr auf dem Borntalplatz
-
Viel Glück heute gegen die Sachsen!Mein Tipp:2-0
-
Freue mich auf den Start in die 3.Liga, auch wegen der Braunschweiger Eintracht. Viel Glück heute Abend, ich drück Euch vor der Glotze die Daumen.
-
Euch viel Erfolg gegen Bentwisch -
Niederlage gegen Dynamo Dresden.
Bringt niemanden um, aber gegen den FC Bayern muss natürlich mehr kommen.
Mehr Zuschauer werden auf jeden Fall anewesend sein. Zusatztribühnen etc. sollen ja geplant sein, richtig?!Gegen wen gehts denn am 2. Spieltag?
-
nach Braunschweig