FC Rot Weiß Erfurt 2008/2009

  • hier soll es um den (für mich) besten Verein der Welt gehen.


    Spielklasse: 3.Liga
    Heimstätte ist und bleibt das "good old" Dimitrov Steigerwaldstadion



    Abgänge:
    Willy Fondya - Ziel unbekannt
    Lars Heller - Ziel unbekannt
    Philip Schubert - wohl zum HFC (Leihgabe)
    Mathias Holst - SC Paderborn
    Daniel Brückner - SC Paderborn (obwohl nun heute das Gerücht von einer Ausstiegsklausel und einem Vertrag in Fürth die Rede ist)


    Zugänge:
    bisher keine, aber hey das ändert sich hoffentlich noch

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • :schal4: mal eine erfreuliche Nachricht.


    In Zeiten allgemeiner Preissteigerung wird RWE die Preise nicht steigern. Ist doch mal was...


    nachzulesen auf der off. Homepage des Vereins... :schal4:

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • D.h. ihr habt ihn schon 2x geklont, da er ja in Paderborn und Fürth nen Vertrag unterschrieben hat...


    ja und das Orginal bleibt hier...



    ... "Zugänge" sind Ivanov und Stark (waren beide ausgeliehen)

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • ...unsere zweite ist direkt in die Oberliga "aufgestiegen". Also sind sie Thüringenmeister, als Glückwunsch an die Jungs

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • es beunruhigt mich langsam, dass wir noch keine großen Transfers getätigt haben, außer Norman Loose aus Aue, Stephan Beutel sollte langsam aber sicher mal was bekannt geben...


    im Zweifel holen wir Hebe zurück

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • und wieder ein Dreierpack für Erfurt.


    Möckel, Semmer von Sachsen Leipzig und Dausel aus Burghausen verstärken die Thüringer!


    Außerdem weilt ein Testspieler (Torwart) von Union Berlin in Erfurt ...

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Die erste Station der Heimspiel 08-Aktion war Heringen. Das Ergebnis standesgemäß und die neuen trugen sich auch schon in die Torschützenliste ein. (2xHampf, Peßolat, Cinaz, Rockenbach, Cannizarro, Möckel und 2x Montabell)

  • Michael Huke wechselt von Rot-Weiß Erfurt 2 zum BFC Dynamo.


    Was für ein Spielertyp ist er und wie schätz ihr Erfurter ihn ein.


    SPORT FREI WILLY79er

    Menschen die sich einer Politischen Ideologie sowie einer Religion hingeben, stellen eines Tages das Denken ein und vergessen Mensch zu sein.vonT.M.V.W.

  • Patrick Kohlmann wechselte vom FC Rot Weiß Erfurt zum 1.FC Union Berlin.


    Immerhin, emehmaliger U-21 Nationalspieler für Irland.


    Scheint sich auch gut zu machen.
    Wie sieht es denn aus?
    Gibts Erfahrungsberichte? Scheint ja Stammspieler bei euch gewesen zu sein, wenn man seine Einsatzzeiten anschaut.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Licht und Schatten haben sich bei Kohlmann abgewechselt.


    Besonders in Erinnerung ist mir sein Katastrophenpass im Heimspiel gegen Oberhausen, wo er aus 5m den freien (und einschussbereiten) Gegner anspielt (wenn es ein Schuss gewesen wäre, ok, aber besser hätten auch die RWO`s das Tor nicht vorbereiten können). Und sowas passiert leider regelmäßig!


    dennoch ein guter Spieler, der sicherlich noch Potential hat!

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Zitat

    dennoch ein guter Spieler, der sicherlich noch Potential hat!


    Aber was will er dann bei Union? :versteck:


    Im Ernst ist ne gute Verpflichtung für den FCU, staune das die mal nen Händchen haben.
    Sieht nach ner gute Truppe aus.

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

Betway Online Fussball-Wetten banner