Wer soll sich denn an Eure alte Stasitruppe erinnern?
Na zum Glück war der FCM so ein Untergrundsportverein, der sich dem Widerstand gegen den Unrechtsstaat gewidmet hat.
Manchen ist auch nichts zu blöd.
Wer soll sich denn an Eure alte Stasitruppe erinnern?
Na zum Glück war der FCM so ein Untergrundsportverein, der sich dem Widerstand gegen den Unrechtsstaat gewidmet hat.
Manchen ist auch nichts zu blöd.
"Sportfreund Volker" ist ein lustiger Geselle
Naja, zumindest war unser Chef nicht Erich Mielke.
"Sportfreund Volker" ist ein lustiger Geselle
Ja, ich lache gerne. Und viel. Und am liebsten momentan über Eure WELTFUSSBALLER. Köstlich.
Schon ein Ticket für Leipzig gebucht?
Dynamo und der DFB !
V.
Haben beim DFB den Bau eines neuen Stadions beantragt, welches von allen beim DFB gemeldeten Vereinen finanziert wird. Fassungsvermögen soll bei etwa 120.000 liegen und äußerlich dem Maracana entsprechen. Standort für das neue deutsche Nationalstadion wird der Große Garten in DD sein. Noch ist nichts entschieden, aber der Sammer hat bereits gesagt daß das klargeht.
In Fußballkreisen ist der Begriff Dynamo immernoch ein Aushängeschild weltweit. Da kannste mit Deinen 111 Jahren DSC noch so grün werden.
Achja und am Tourismuseinbruch ist Dynamo schuld, da gebe ich Dir recht. An der Klimaerwärmung und der Vogelgrippe auch. Oh man...
Hier hat keiner vom DSC gesprochen ... ich weis nicht warum ihr das krampfhafte Bedürfniss habt, euch mit einem Dresdner Bezirkslisten(8. Liga) auf eine Stufe zu stellen ...
Die Sache ist, dass ich weiß wer wir sind,
aber ihr wisst anscheinend nicht wer ihr seid!
Unteres Mittelfeld bis Abstiegskampf in der 3. Liga aber Aushängschild des Weltfussballs ... natürlich ...
Außerdem bekannt für die herrausragende Nachwuchsarbeit des SC Borea und der SG Striesen ...
Nun aber bitte die Wörter auf die Goldwaage legen. "weltweit ein Aushängeschild in Fußballkreisen" ist etwas anderes als "Aushängeschild des Weltfußballs". Und ja, man erinnert sich im Ausland noch an Europapokalspiele der SGD.
98 EC-Spiele haben eben Eindruck hinterlassen. Frag mal jemand auf Orkney nach Cottbus oder Aue. Sorry.
98 EC-Spiele haben eben Eindruck hinterlassen. Frag mal jemand auf Orkney nach Cottbus oder Aue. Sorry.
Nun mal nichts gegen Cottbus!
1. Liga und das schon einige Jahre mehr als ihr.
(1.Bundesliga): nicht das du gleich mit 1900 schiess mich tot kommst
Träumt und lebt ruhig weiter in eurer glorreichen Vergangenheit . Genau das ist ein Grund des Niederganges dieses Vereines. Wie man mit geringen Mitteln erfolgreich arbeitet und auf dem Boden bleibt, sieht man an Cottbus. Hut ab und weiter so!
nachdem ich heute das vergnügen hatte, mir mal die pressemitteilung von HBM durchzulesen, wird das ganze immer besser...
Willkommen in Leipzig liebe dynamos. einzige frage: onkel kölmel will ja doch nen bisschen schotter für seinen rasenplatz. habt ihr bei dem mann denn überhaupt noch kreditrahmen über?
Träumt und lebt ruhig weiter in eurer glorreichen Vergangenheit . Genau das ist ein Grund des Niederganges dieses Vereines. Wie man mit geringen Mitteln erfolgreich arbeitet und auf dem Boden bleibt, sieht man an Cottbus. Hut ab und weiter so!
Dankeschön !!!
Wenn man an die Zukunft denkt, bringt das mehr, als in der Vergangenheit zu leben.
Ich bin auch sehr stolz, auf die gute Arbeit, die in Cottbus geleistet wird.
Striker, das Problem ist nur, dass aktuell keinen interessiert, ob ein Einwohner der Elfenbeinküste eher Dynamo Dresden oder Energie Cottbus kennt. Und es würde aktuell auch nicht weiterhelfen.
Dankeschön !!!
Wenn man an die Zukunft denkt, bringt das mehr, als in der Vergangenheit zu leben.
Ich bin auch sehr stolz, auf die gute Arbeit, die in Cottbus geleistet wird.
Bin ich auch, aber es ist nicht lange her (4 Jahre), da stand hier in Cottbus auch alles auf Rot. Den Lernprozess haben wir auch durch, nur wurden die selben Fehler nicht 2x gemacht (sehe ich eher in Bezug auf Sa. Leipzig).
In der aktuellen 11 Freunde gibts in der Reportage über Leeds United ein nettes Zitat: "Man ist immer nur so groß, wie die Liga, in der man spielt." Leider haben das bei den Schwarz-Gelben viele noch nicht begriffen.......
Ne der Striker hat schon recht. Wer erinnert sich nicht gerne an den 19.03.1986 in Krefeld. Als wär es gestern gewesen...
...
Angeblich soll der DFB ja seiner LieblingsSGD nun einen Zeitaufschub für die Lizens bis Mai gegeben haben. Ich kenn mich ja nicht in den Statuten des DFB aus, ob das der Regelfall ist. Vielleicht. Ich glaube fast nicht dran. Das wäre dann der nächste Höhepunkt einer sagenhaften Schieberei.
Immerhin wird auch das Geld für die Gehälter knapp, soll ja wohl nur die Hälfte gezahlt worden sein.
Vielleicht machen endlich nun die Krankenkassen und das FA das Licht bei diesem Betrug aus.
Aber wahrscheinlich schenkt der DFB seinem Lieblingsverein vorher noch eine Million.
Dynamo und der DFB !
Grüße
V.
Und nicht vergesssen: ticktack ticktack
Ne der Striker hat schon recht. Wer erinnert sich nicht gerne an den 19.03.1986 in Krefeld. Als wär es gestern gewesen...
geilo, also ich schon, und ich glaube, die haben dann noch den frank lippmann oder so ähnlich gleich in den westen
tranferiert :D, natürlich ohne ablöse, weil dynamo brauchte ja damals die kohle schon nicht .
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Aber euren Vereinen wirds auch irgendwann wieder dreckig gehen ...
Striker, das Problem ist nur, dass aktuell keinen interessiert, ob ein Einwohner der Elfenbeinküste eher Dynamo Dresden oder Energie Cottbus kennt. Und es würde aktuell auch nicht weiterhelfen.
1. Einige schien es zu interessieren, Dich offenbar nicht. Muss ja auch nicht.
2. Ging ja auch nicht ums weiterhelfen, sondern um den "Namen".
Zum Sport: Freu mich auf Sonntag, n Dreier darfs gerne sein. Vielleicht petzt ja Patschinski