SG DYNAMO DRESDEN 3. Liga Saison 08/09

• sehe ich auch so,Nulltoleranz gegen die, ihr seid die unbeliebesten im osten, und die mit den dem höchsten prozentsatz an nullhirnen auf den rängen.

Auch wenn ich Dynamo nicht sonderlich mag so ist es doch wohl nicht verboten mal Anerkennung für die Leistung in Emden zu sollen. Das heisst ja noch lange nicht das ich die mag. Sportlich war das jedoch ne taktische 1a Meisterleistung. Nicht mehr und weniger wollte ich damit ausdrücken. Übrigens sind mir als Lokfan auch die Hallenser völlig schnuppe. Da sieht man mal wieder die einen haben die Meinung die anderen die. Für mich gibts eh nur Lok/VFB als Verein das heisst aber nicht das ich andere SPORTLICHE Leistungen nicht anerkenne. Im Endeffekt ist eh nur eines KLAR.

" NUR DER LOK"

• sehe ich auch so,Nulltoleranz gegen die, ihr seid die unbeliebesten im osten, und die mit den dem höchsten prozentsatz an nullhirnen auf den rängen.

Nach Prozentsatz isses fraglich, von der Anzahl her möglich.
    Sind halt mal doppelt bis dreifach soviele Leute mehr zugange, als in eurem beschaulichen Blumenstädtchen.
    Aber vielleicht folgt ja noch Deine statistische Erhebung. Bin gespannt.
    Die Smileys kannste dir je nach Bedarf selbst denken.

• Das man das als Dynamo-Hasser so sieht, ist verständlich...
    Wir drehen uns hier im Kreis, also lass ich es mal gut sein.
    Freuen was uns doch an der gemeinsamen Sache, die uns verbindet - dem Fußball.
    Und vielleicht spielen ja Magdeburg, Halle und Dresden auch bald mal wieder gegeneinander ;)

• Sagt mal, Ihr Dresden-Fans, was macht eigentlich dieser Herr Otto, der Mitte der 90iger das Geschehen bei Euch bestimmte? :gruebel:
    Was ist denn aus Ihm geworden?
    Gerne auch per PN.
    Danke...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Naja, dass man als DD Fan so einiges völlig verklärt sieht, ist ja bekannt.

Aber eins ist fakt: die mit Abstand meisten Fans und Förderer hat Dühnamo.

beim DFB !!

natürlich hat dynamo ne lobby beim dfb. schließlich sind ja alle stadien gut gefüllt, in denen dynamo aufläuft. dynamo hat nun mal fans in ganz deustchland. und so einen verein brauch der dfb im osten. wenn interessiert denn großartig cottbus. der dfb und die dfl verdienen ja an jeden trikot mit, welches verkauft wird und da ihr logo drauf ist. und warum soll man eine kuh die man melken kann so schnell schlachten? bei dynamo stehen halt genug konsumenten dahinter. armes deutschland.

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• vergessen wir nicht tausende bereitschaftspolizisten, die dank dynamo regelmäßig wochenend-zuschlag erhalten :wacko:

ist es nichtg in sachsen so, dass die nen wochenzuschlag erhalten? will damit sagen, dass die hauptarbeitszeit glaub ich letztes jahr aufs wochenende gelegt wurde, weil da ja die meisten demos, fußballspiele und terroranschläge sind. somit fällt logischer weise der WE-zuschlag weg.

aber wieso wird sich in deutschland bei einem fußballspiel aufgeregt (lasst es LOK-Dynamo sein), wenn 1.000 cops am start sind, aber beim staatsbesuch von george w. bush wird sich nicht echauffiert. und da waren 12.000 cops + bundeswehr im einsatz. G8-gipfel ist gleich mal das nächste.

sinnloses doppelmoralistendeutschland. pyro im stadion ist fast schon der weltuntergang aber eine million besoffene zu silvester mit pyro sind okay.

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• nun, wenn george alle 2 wochen zum grillen vorbei gekommen wäre, hätte es auch darum ne größere diskussion gegeben. abgesehen davon äußere ich für den schutz eines us- (oder sonst was für ein land) - präsidenten mehr verständnis als für ein drittliga-fußballspiel.

denn leider ist es nun mal so, dass in dresden bei nahezu JEDEM spiel der hauptbhnhof dicht ist, weil dort ganze hundertschaften parken. und jetzt stell dir mal vor, am morgigen samstag wäre jena da, und nicht bayern II... vreinsmitglieder und dauerkartenbesitzer haben ja erst kürzlich in halle bewiesen, dass ein teil eurer fanszene immer zum austicken neigt. und da ist mein verständnis für ebenso gering, wie dass ich als gemeldeter dresdner diesen verein mitfinazieren muss.

übrigens: das unverständnis der meisten hier kommt schlicht daher, dass der dfb gerade bei dynamo seine strafen nicht durchdrückt sondern aufweicht...

• Verstehe Deinen Umut bezüglich des Darlehens der Stadt, aber wir mußten ja auch als Gegenleistung einen Teil unserer Selbstständigkeit aufgeben. Das hat man ja auch bei unserem neuen HGF Bohne gesehen. Die Bullen sind aber nicht bloß bei Dynamo da, sondern überall. Würden sie nicht so viele Bullen zum Fußball schicken, hätte es wohl nie die Vorfälle von Regensburg gegeben ...

Euer Unverständnis hat mittlerweile jeder Dynamo bei Nordostfußball mitbekommen. ;) Aber dazu äußere ich mich nicht mehr.

• Zitat

denn leider ist es nun mal so, dass in dresden bei nahezu JEDEM spiel der hauptbhnhof dicht ist, weil dort ganze hundertschaften parken.

nein. stimmt so nicht.

Zitat

und da ist mein verständnis für ebenso gering, wie dass ich als gemeldeter dresdner diesen verein mitfinazieren muss.

Zitat

übrigens: das unverständnis der meisten hier kommt schlicht daher, dass der dfb gerade bei dynamo seine strafen nicht durchdrückt sondern aufweicht...

wie gesagt: dynamo ist eine marke, ein wirtschaftsmotor den es zu erhalten gilt. mit dynamo wrid nun mla mehr geld umgesetzt als mit cottbus, koblenz oder bielefeld.

cottbus ist die lausitz, hansa ist meckpomm, leipzig = leipzig und dynamo ist deutschlandweit vertreten. sogar im tiefsten preussen gibt es sgd-fanclubs. der markt regiert.

• Na wenn das mal nicht ein Grund für einen Freibrief durch den DFB ist dann weiß ich auch nicht mehr. Du hast eine Argumentationphilosophie die entbehrt jeglicher Grundlage. Auch Hansa, Cottbus oder Lokfan gibts deutschlandsweit und die nicht gerade im geringen Ausmasse.

Gratulation zum Sieg.