Hallescher FC 2008/2009

• Oh ja es war so schlimm. Sind Tausende leute verletzt wurden. :D :D :D :D Geile Pyro Show. Es hat das Spiel nicht geschadet es gab keine Unterbrechung ect.

Bullen vorm Block völlig übertrieben denn es war nix genauso wie vor block 21

Nach Spiel angeblich noch krawalle von Md"er dazu sagt ihr nix?nee,das ist ja halb so schlimm ;)

• Ja, ich bin FCM-Fan und ja, dieser Sieg tat meiner geschundenen Seele gut... :schal1:
    Aber: wer gestern Abend im Stadion war, hat einen HFC gesehen, der in Halbzeit 1 ganz schwach war, praktisch ohne Torchance. Okay, der Elfer war keiner, aber das passiert auch anderswo. Die :rotekarte: kann man geben.
    Der FCM in Halbzeit 1 klar überlegen, normalerweise muss es zur Halbzeit wenigstens 2:0 stehen. Das Ding von Rado in Minute 7 muss einfach rein... :motz:

H*ll* war in Halbzeit 2 durchaus bemüht, da haben wir die Führung nur verwaltet. Aber wirklich Zählbares kam bei den Bemühungen nicht raus. Und wenn wir die Konter in Halbzeit 2 konsequenter gelaufen wären, dann hätten wir Euch mit 3 oder 4 Toren nach Hause geschickt. Wer was anderes behauptet, sollte einen Optiker seiner Wahl aufsuchen. :D

Die Pyro sah geil aus, aber Böller und Leuchtspur muss nicht sein. Ich denke mal, da gibt es sicher auch wieder 'ne hübsche Strafe für Euch... 8)

Die Aktion von Natsch war die Retourkutsche für Eure Fahnenaktion vom letzten Jahr, der Junge hat eben ein blau-weißes Herz... :schal1: Die Rangeleien hinterher sind Kinderkram, erwachsene Männer sollten da drüber stehen...

Fazit: Magdeburg verdienter Sieger, das H*llenser Gewinsel hinterlässt bei mir eher 'nen faden Beigeschmack. Ich will nicht von schlechten Verlierern sprechen. Es gäbe sicher, im umgekehrten Fall auch bei uns 'ne Menge Leute, die sich über Schiedsrichter und FSA auslassen und Verschwörungstheorien stricken. Wer ehrlich ist, hat gesehen, dass H*ll* gestern Abend einfach zu wenig selbst gemacht hat. Da war eigentlich nichts zu spüren, dass diese Mannschaft den Pokal wollte... :rolleyes:
    Bei unseren Jungs habe ich das gespürt, die waren heiß und deshalb geht das Ergebnis auch so in Ordnung... :thumbsup:

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• @ Thomas aus Chemnitz:

Genauso habe ich das Spiel auch gesehen.
    Hebestreit hat nachgetreten und war im Vorfeld dieser Aktion schon zwei mal negativ aufgefallen.
    Der Mann war total übermotiviert.
    Das gleiche gilt auch für Schubert und vorallem Müller, der Braham nach dem Spiel tätlich angegriffen hat.
    Gestern hat die Abwehr gegen Kanitz, Neubert und David sehr gut gestanden.
    Bauer hat als "Staubsauger" vor dem Abwehr, im Wechsel mit Zander, den Hallenser gut den Schneid abgekauft.
    Man hat aber gesehen, dass die Hallenser in der Lage sind, mit 2 bis 3 Anspielstationen schnell vorm gegenerischen Tor aufzutauchen.
    Genützt und gereicht hats gestern aber nicht.
    Dazu kam von Halle vorallem in der 1. Hz zu wenig im Spielaufbau nach vorne.
    DANKE 1. FC MAGDEBURG für den geilen Abend :!: :thumbsup:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Die Aktion von Natsch war die Retourkutsche für Eure Fahnenaktion vom letzten Jahr, der Junge hat eben ein blau-weißes Herz...

Mhm und bei euch werden Spieler mit Blau-Weißem Herz bespuckt ?!

Edith: Muss trotzdem sagen das die beiden letzten Beiträge noch recht fair gehalten sind, wenigstens seht ihr ein das der Schieri ne Blinse war. Man sieht sich dann nächste Saison, aller guten Dinge sind 3 von daher :schal4:

• Erstmal Glückwunsch an die anderen, so fair bin ich dann doch . Fest steht auch, dass uns nach vorn nicht gerade viel gelungen ist . Beide Mannschaften waren heiss, beide haben hart, teilweise auch grenzwertig agiert . Das es 2 krasse Fehlentscheidungen gegen uns gab, die das Spiel entschieden haben, ist ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern . Es wäre wohl nach 90 Minuten 0:0 ausgegangen, denn dass die anderen nicht mal bei 4 gegen 1 treffen, war schon eindrucksvoll . Über den Tunesier noch Worte zu verlieren, wäre zu viel verlangt . Ich hätte mir gewünscht, dass Mülli dem eine langt .
    Nach dem Schlusspfiff konnte man auch nicht genau sagen, wer eigentlich Sieger und wer Verlierer war . Böller müssen nicht sein, Pyro ist zwar verboten, aber geil, zumindest unter Flutlicht . Vielleicht bestraft sich der lächerliche Verband gleich mal selbst . Es ging lediglich um eine Verlegung, nicht um den Spielort . War trotzdem klasse gestern !

• Manchmal seit ihr Hallunken echt wie alte Weiber! Wenn man hier, oder bei euch ins Forum schaut...überall seit ihr am Weinen!
    Aber warum nur? Es gab gestern eine Fehlentscheidung. Zugegeben, für euch eine recht unglückliche, aber passeirt sowas nicht bei jedem zweiten Spiel?

Dann die Sache mit dem Termin. Auch wir hätten letzte Saison das Pokal Endspiel gerne nach dem letzten Spiel verlegt und nicht mitten im Kampf um den Klassenerhalt bestreiten wollen. Aber auch da hatte der FSA kein Einsehen. Haben wir deswegen etwa die Taschentücher rausgeholt oder das als Grund für unsere Niederlage vorgeschoben? Wenn man so liest was ihr alles für Verschwöhrungs Theorien habt, kann man nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln. Glaubt ihr allen Ernstes an den Mist den ihr da schreibt?

Und dann noch die Geschichte mit Natsch. Ihr braucht euch doch nicht wundern! Erst das Theater letztes Jahr mit eurem dreckigen Fetzen am Mittelkreis, dann die Verbal Entgleisungen in Halle, das Foto mit den Gummistiefeln ;) und den Provozirerereien eurer Spieler während der gesamten gestrigen Partie. Bei dem Jungen hat sich halt was aufgestaut, was einfach mal rausmußte.
    Nehmt es doch einfach wie Männer und seht ein, dass man mit Glück allein keine vier Spiele in Folge gewinnen kann. :schal1:

BWG

• Nehmt es doch einfach wie Männer und seht ein, dass man mit Glück allein keine vier Spiele in Folge gewinnen kann. :schal1:

Ich bin der Letzte, der rumheult . Wir haben auch einen Tunesier, bei dem ich bezweifle, dass er sich jemals auf solches Niveau begeben würde . Und provoziert worden ist locker mal auf beiden Seiten, so wie sich das bei einem Derby auch gehört .

• Und dann noch die Geschichte mit Natsch. Ihr braucht euch doch nicht wundern! Erst das Theater letztes Jahr mit eurem dreckigen Fetzen am Mittelkreis, dann die Verbal Entgleisungen in Halle, das Foto mit den Gummistiefeln ;) und den Provozirerereien eurer Spieler während der gesamten gestrigen Partie. Bei dem Jungen hat sich halt was aufgestaut, was einfach mal rausmußte.
    Nehmt es doch einfach wie Männer und seht ein, dass man mit Glück allein keine vier Spiele in Folge gewinnen kann. :schal1:

BWG

Gruß, ich glaube hier Verwechselst du was...

Verbale Entgleisung in Halle --> kamen von Braham (Aschelöcher usw...)
    Provozierereien ---> Hauptsächlich Braham, ich glaube der lag mehr als er rannte. Auch nach dem Schlusspfiff hat er mehr Lust zu provozieren als zu feiern. Wenn einem der "Feind" (Rivale) wichtiger ist als die eigenen Fans, sagt das schon viel aus.

Also wenn ich das so überblicke, wurde (nach deiner Ausführung) Braham von seinem eigenen Verhalten provoziert. Deutet für mich auf Schizophrenie hin. Vielleicht sollte sich mal ein Psychologe mit ihm befassen... ;)

Die Spieleinschätzungen kann man so und so sehen, zu zehnt hat man es halt schwer gegen eine Truppe auf Augenhöhe. Da ich wenig von Verschwörungstheorien halte, werfe ich dem Schiri in den entscheidenden Szenen nur Inkompetenz vor und dem Veranstalter stelle ich die Frage, warum man ein solch brisantes Derby einem Mann pfeiffen lässt, der nichtmal Regionalliga pfeiffen darf. Na man kann halt nicht jedes Derby gewinnen, jetzt sind wir wieder 3 mal dran :schal4: !

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• Braham wollte doch nur mal zu richtigen Fans, von den eigenen wird er doch nur bespuckt :lach:

Vielleicht wollte er auch sein Trikot wegschmeißen und mit uns feiern...

:lach: bei Schizos weiß man nie :lach:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---

• Nun, ich fand schon das ihr Natsch in Halle verbal ordentlich zur Brust genommen habt. Auch kann ich mich erinnern gestern ein "leises" Braham du Arschloch aus Euren Block vernommen zu haben. ;)
    Mein Gott, ist doch alles nicht weiter tragisch und gehört ja irgendwie bei einem Derby auch dazu. Nur sollte man es dem Spieler auch zugestehen, wenn er dann auch mal eine Reaktion zeigt.

• Nun, ich fand schon das ihr Natsch in Halle verbal ordentlich zur Brust genommen habt. Auch kann ich mich erinnern gestern ein "leises" Braham du Arschloch aus Euren Block vernommen zu haben. ;)
    Mein Gott, ist doch alles nicht weiter tragisch und gehört ja irgendwie bei einem Derby auch dazu. Nur sollte man es dem Spieler auch zugestehen, wenn er dann auch mal eine Reaktion zeigt.

Klaro gehört das dazu, dann muss man sich aber nicht wundern, wenn es auch auf den Rängen emotionaler wird! Dann marschieren ganz schnell die Grünen/Schwarzen auf und schon ... :thumbdown:
    Auf dem Rasen wäre es auch fast zur Rudelbildung gekommen... muss halt nicht sein...

PS: Es war nicht leise ;)

---

• War trotzdem klasse gestern !

Das wichtigste Fazit des Spiels! Eine versöhnliche Feier mit der Mannschaft, der man nach einer Derbyniederlage wohl selten so viel Beifall spendete.

Müller hat sich gestern mit seiner Präsenz in jedem Fall in viele rot-weiße Herzen gespielt. :love: So einen Nasenbeinbruch scheint man nicht so schnell zu vergessen. Und wie Natsch bei den Zweikämpfen gegen den schmalen Benes stets zur Seite flog... :lach:

Eigentlich war es doch klar, dass man nicht auf ewig die Maggis schlagen kann. Schön wäre es natürlich trotzdem. ;)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Legende FCM: Scheinst die HFC-Spieler schlecht erkannt zu haben. Hebe war die ersten 40 Minuten der totale Ruhepol, der sich von der aufkommenden Hektik und Derbyatmosphäre nicht hat anstecken lassen. Das blieb er auch für den Rest des Abends. Der alte Mann ist 34 Jahre alt, der verträgt zu viel Aufregung nicht mehr und schien auch über mehr Reife zur verfügen als die restlichen 21 (+3) Leute auf dem Feld.

(Editfunktionen fetzen :rolleyes: )

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Tja ich würde mich bei eurem Matschkopp beschweren das ihr jetzt zahlreiche Sitzschalen und ein Fangnetz weniger habt. Selbst schuld wer so provozieren muss.
    Ansonsten die 2 Fehlentscheidungen entscheiden das spiel. Zu zehnt wird es natürlich schwer so ein spiel noch zu drehen.
    Die 2 Konterchancen die ihr am ende mehr hattet, ist natürlich resultat davon wenn man zu zehnt hinter einem geschenkten Tor hinterher rennt.

Hier Szenen vom verschobenen Spiel:
    http://www.load.to/aar5KMhviU/MDR_aktue ... ut_001.mpg

Übrigens liebe maggis bei einem verschobenen Spiel wird nicht von Pech oder Glück geredet sondern von gekauft und verkauft. ;)

• ich bin ja mal gespannt ob es dann bei den Hallensern keine erinnerungslücken gibt,wenn der gegner mal ein spiel gewinnt das durch ein abseitstor oder einen unberechtigten elfmeter entschieden wird.oder den Hallensern wird ein klarer treffer aberkannt.
    es soll euren jetzigen tabellenplatz nicht schmälern,aber bei den letzten beiden spielen habt ihr mit dem schiedsrichtern und dessen entscheidungen doch mehr als glück gehabt !
    oder gibt es da andere ansichten ?

BWG EC Sieger 74

ich zitiere mich mal selbst.das war meine post vom 20.09. 2008 nach dem ihr zwei spiele nacheinander durch fehlentscheidungen des schiedsrichters gewonnen habt.
    diese dreckigen punkte habt ihr auch gerne mitgenommen ohne eines schlechten gewissens.....

BWG EC Sieger 74

• Vielleicht auch die reingeschmuggelte Pyro (schick) und die Leuchtspur (scheiße) ?

so ein Quatsch , das zeigt mir das du nicht da warst , wegen der Pyro ging es garnicht sondern als euer vermatschter Brathan vor uns so provoziert hat , da brauch man sich dann nicht zu wundern das der Mob ausflippt, wäre das nicht gewesen wäre ruhe , so ist das Netz gefallen und man hatte angst vor ein Platzsturm