Hallescher FC 2008/2009

  • Lächerlich diese Lügenpresse :thumbdown:


    Falls der Bericht in der FR erstunken und erlogen ist, dann reich doch Beschwerde ein. :verweis:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Naja gut DKF was soll man damit denn erreichen?? Der Presse is sowas doch scheissegal und naja is schade das manche von uns HFC Fans immernoch zu dieser Presse und zu dieser Polizeiwillkür stehen, sowas ist lächerlich wie ich finde. en Kumpel von mir war in FFM und da ging nichts von HFC Fans aus ausser Pyro. Die Bullen haben Frei gedreht und dann wurde jeder einzelne der den Turtels vor die Flinte lief wie Frischfleisch für die Schwarzen.

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!

  • Naja gut DKF was soll man damit denn erreichen??


    Eine Zeitung wie die FR, die eigentlich auch im Schatten der FAZ steht, kann sich nicht alles erlauben. Eine öffentliche Rüge (mit Abdruckverpflichtung) kratzt in jedem Fall am Ansehen der Zeitung und der Redaktion. Das ganze im Zusammenhang mit einem Fußballspiel würde in jedem Fall für Aufsehen sorgen.


    Bei der Polizei hast du die gleichen Möglichkeit zur Beschwerde, auch wenn da die Chancen auf Rehabilitation wesentlich geringer sind.


    Mich nervt dieses ständige Einfügen in die Opferrolle. Als Opfer hat man immer die Möglichkeit sich zu wehren. Und mit dem deutschen Presserat hat man in jedem Fall eine unvoreingenommene Anlaufstelle. (zumal man es mit vorgedruckten Beschwerdebriefen schon recht leicht gemacht bekommt)

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Ja klar is alles kein Ding nur halt war ich ja selbst nich dab, mein Kumpel hat mir schon alles Wahrheitsgemäß erzählt aber das gehörte kommt sicher nich so gut an, is ja auch egal, aufjedenfall hat nich nur diese Zeitung soviel Müll dadrüber geschrieben. Wo wieder nur die HFC Fans als schuldige ausgemacht werden und die 2 verletzten Cops in den Mittelpunkt rücken, das aber auf unsere Jungs die teilweise lagen mit Knüppeln eingeschlagen wurde und wiedermal mit Pfefferspray um sich geschossen wurde wird nirgends erwähnt.

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!

  • Huch, hier gibt es ja ein eigenes Unterforum für 3 Auserwählte. Ist das jetzt ein Testlauf oder soll das weiter ausgebaut werden.


    Für das Pokalspiel gibt es laut off. Homepage nur noch 2700 Karten.

  • Huch, hier gibt es ja ein eigenes Unterforum für 3 Auserwählte. Ist das jetzt ein Testlauf oder soll das weiter ausgebaut werden.


    Für das Pokalspiel gibt es laut off. Homepage nur noch 2700 Karten.


    Hab ich mich vorhin auch gefragt.
    So wichtig sind wir nun auch nicht. :D
    Da wird die Hütte voll werden.
    Hätte ich nicht gedacht. :schal4:
    Ich frage mich immer noch,warum meine Smileys nicht angezeigt werden? :gruebel:

  • Das sieht jetzt richtig komisch aus und irritiert total mit dem extra Thread da oben wenn man das Forum öffnet

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!

  • Keine Stehplätze auf hallescher Seite zum Derby gegen den FC Sachsen | Gäste erhalten ein Kontingent von 500 Karten | Vorverkauf ansonsten gestoppt


    Nach dem gestrigen DFB-Pokalspiel mit seinen kriminellen Randerscheinungen greift der HFC jetzt durch und belegt sich mit einer Selbstbeschränkung hinsichtlich der Zuschauerzahl zum mitteldeutschen Derby gegen den FC Sachsen Lepzig am kommenden Sonntag. Für die Begegnung werden keine Stehplätze in den Bereichen FANKURVE und BADKURVE angeboten. Diese Bereiche bleiben definitiv geschlossen. Auch die GEGENTRIBÜNE wird nicht geöffnet. Für die halleschen Zuschauer gibt es ausschließlich die Möglichkeit, diese Partie von der HAUPTTRIBÜNE zu verfolgen. Für diese läuft der Kartenvorverkauf weiter, solange der Vorrat reicht. Wer bereits eine Stehplatzkarte erworben hat, kann diese in den Vorverkaufsstellen zurückgeben oder über die Zahlung des Aufpreises in eine Karte für die Haupttribüne umtauschen. Für Inhaber von Dauerkarten gilt folgende Regelung: für die Haupttribüne bleibt alles beim alten, für den Bereich BADKURVE kann ggf. in den Bereich HAUPTTRIBÜNE gewechselt werden (näheres dazu später). Dauerkarten der Kategorie FANKURVE verlieren zu diesem Spiel definitiv ihre Gültigkeit. Ein ´Schadenersatz´ dafür erfolgt nicht. Für den GÄSTEBLOCK wird ein beschränktes Kontingent von 500 Tickets zur Verfügung gestellt, welches über die Vorverkaufsstellen in Leipzig weiter bezogen werden kann.


    Quelle: hallescherfc.de

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • HFC spricht erste Stadionverbote aus


    In Auswertung der Vorkommnisse im Rahmen des letzten Testspiels beim FSV Frankfurt wird der Hallesche FC gegen insgesamt 18 Personen, die in der und um die Commerzbank-Arena durch die Sicherheitsinstitutionen bisher ermittelt werden konnten, die höchstmöglichen Stadionverbote aussprechen. Darunter befinden sich laut Angaben der Ermittlungsbehörden 13 dem Umfeld des HFC zuzuordnende, drei dem Umfeld des FC Rot-Weiß Erfurt zuzuordnende und zwei dem Umfeld des 1. FC Lok Leipzig zuzuordnende Personen. Die Stadionverbote werden am morgigen Dienstag durch den Stadionverbotsbeauftragten des HFC ausgesprochen, den Betreffenden zugestellt und gelten ab sofort.
    Parallel dazu laufen die Ermittlungen zu den Krawallmachern, die beim DFB-Pokalspiel gegen Hannover 96 für eine fast zehnminütige Spielunterbrechung sorgten. Diese sollen laut Angaben der dafür zuständigen Stellen bis spätestens Mitte nächster Woche abgeschlossen sein, danach werden durch den Stadionverbotsbeauftragten des Halleschen FC ebenfalls die höchstmöglichen Stadionverbote gegen die ermittelten Personen ausgesprochen.


    Weitere Festlegungen zum Spiel gegen den FC Sachsen Leipzig


    Hinsichtlich des am kommenden Sonntag stattfindenden Regionalligaspiels gegen den FC Sachsen Leipzig trägt die Vereinsführung unsere Gäste die Selbstbeschränkung bei der Zuschauerzahl vollumfänglich mit. FC Sachsen-Geschäftsführer Lars Schauer: „Unser Club unterstützt die Hallenser bei allen Maßnahmen, die zu einer höheren Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit führen und das angeschlagene Image des Ostfußballs verbessern helfen.“
    Weiterhin wurden auf der heutigen Sicherheitsberatung folgende Festlegungen getroffen:


    * Die Einlassbereiche im Gästeblock öffnen ab 12.00 Uhr, die im Bereich ´Badkurve´ für die halleschen Zuschauer auf der Haupttribüne ab 13.00 Uhr,
    * Die Tageskassen öffnen an diesem Spieltag nicht, eine Anreise ohne im Vorverkauf erworbene Karten ist sinnlos,
    * Das Mitführen von Trommeln, Megafonen, Doppelhaltern, Zaun- und Schwenkfahnen sowie das Aufführen von sogenannten Choreografien ist für beide Fanlager untersagt,
    * Ebenfalls verboten sind das Mitführen von Gürteltaschen, anderen großen Taschen und Behältnissen sowie von Rucksäcken und das Mitführen bzw. Zünden jeglicher pyrotechnischer Erzeugnisse.
    * Bestehende Stadionverbote werden konsequent umgesetzt.


    Der Hallesche FC und der FC Sachsen Leipzig rufen ihre Anhänger zur unbedingten Einhaltung der Stadionordnung sowie der Regeln der Fairness auf!


    Quelle: hallescherfc.de

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • "Die Tageskassen öffnen an diesem Spieltag nicht, eine Anreise ohne im Vorverkauf erworbene Karten ist sinnlos."


    Na vielen Dank auch. :thumbdown:
    Macht sich besonders gut,wenn man nicht aus Halle ist.
    Die Aktionen vom HFC werden immer sinnloser. X(