Habe auch noch keinen Bericht gelesen,aber ich denke wenn wir nach 65 Minuten 4:0 führen,kann es so schlecht nicht gewesen sein.
Wer dann die Tore macht oder sie vorbereitet,ist mir persönlich egal.

Hallescher FC 2008/2009
-
-
hier mal ein kleiner bericht aus unseren forum zum gestrigen testspiel in Neustrelitz
"...Zum Spiel, Chemie wie ausgewechselt. Gleich in der 6. Minute das Tor
durch Kanitz. Erstehung wie man es kennt, eine weite Flanke
nach vorn und Nico zieht von der Strafraumgrenze ab. Beim 2:0 tankt sich
Neubi durch die ganze Abwehr durch und passt dann rüber zu Kunze, der nur
einschieben muss. Interessant fand ich, dass Schubert von Anfang an auf der
rechten Seite gespielt hat und hat dort auch mächtig Dampf gemacht.
So stark wie Schubert gestern auf der Poition war, war Werner die ganze
letzte Saison nicht. Finke hat auch seine Chance bekommen (Görke war draußen)
und hat für mich auch ein sehr starkes Spiel geliefert, alle Bälle im Mittelfeld abgefangen.Die zweite Halbzeit wurde dann munter durchgewechselt, Chemie aber weiter am Drücker.
Das 3:0 war ein Fernschuss von Kanitz, genau auf den Torhüter, der den aber trotzdem rein lässt.
Das 4:0 hat der eingewechselte Beck durch einen Konter vorbereitet, eine
herrliche Flanke die Kanitz MIT DEM KOPF versenkte.Im großen und ganzen war das ein klasse Spiel vom HFC. Auch Hebe zeigte eine Leistungssteigerung."
-
26.07.08 -
Pokal-Generalprobe in Meck-Pom
Unsere Regionalligamannschaft gewann bei der TSG Neustrelitz verdient mit 4:1 | Nico Kanitz traf dreimalEine Generalprobe für die bevorstehende 1. DFB-Pokalhauptrunde gab es heute in Neustrelitz. Die Köhlerelf spielte dort gegen den Landespokalsieger Mecklenburg-Vorpommern, die TSG Neustrelitz.Während unsere Mannschaft bekanntermaßen auf Hannover 96 trifft, erwartet der Nordoberligist den TSV 1860 München.
Zur Pause führte unsere Mannschaft durch Tore von Nico Kanitz (6.) und Maik Kunze (12.) mit 2:0
. Beide Vorlagen lieferte Thomas Neubert.
Ca. 20 Minuten vor dem Abpfiff entschied Nico Kanitz durch zwei weitere Tor das Spiel frühzeitg.
Die Gastgeber kamen in der 72. Minute nur noch zum Anschlusstreffer.
Unsere Mannschaft spielte in folgender Aufstellung:
HFC: Horvat - Schubert, Kamalla, Lachheb, Benes - Kunze (46. Re. Stark), Finke, Kittler, Kanitz - Hebestreit - Neubert.
Tore: 0:1 Kanitz (6.), 0:2 Kunze (12.), 0:3 Kanitz (62.), 0:4 Kanitz (64.), 1:4 (72.).Quelle : HFC
dann haben wir ja leichtes Spiel
*ironie*
-
*ironie*
na wenn ihr euch anstrengt na dann sehen wir uns vielleicht in der zweiten runde
, aber dann ist schluß mit lustig und meine 60er arbeitskollegen muß ich dann in münchen noch trösten
-
na wenn ihr euch anstrengt na dann sehen wir uns vielleicht in der zweiten runde
, aber dann ist schluß mit lustig und meine 60er arbeitskollegen muß ich dann in münchen noch trösten
okay hab schon Angst
-
-
*ironie*
Hallo Loewe,
normalerweise schon.
Aber denke an das Phrasenschwein von wegen Pokal und eigene Gesetze... -
Hallo Loewe,
normalerweise schon.
Aber denke an das Phrasenschwein von wegen Pokal und eigene Gesetze...wir sind Löwen was sind die
naja werden sehen. Bin wieder weg. ist ja kein Sechzig Thema
-
Adli Lachheb wurde heute nun auch endlich offiziell verpflichtet
-
Adli Lachheb wurde heute nun auch endlich offiziell verpflichtet
Das wurde auch Zeit.
Hat ja ziemlich lange gedauert die Freigabe aus Offenbach. -
So, meinetwegen kann die Saison losgehen.
Ich bin gerüstet.
"Da ist das Ding" würde ein nicht näher genannter Ex-Nationaltorwart sagen.
Man beachte die Startnummer.
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/6151/henning90739zf9.jpg]
.....schönes Ding!
Da hast du dich ja um 6??? Startplätze zum Vorjahr verbessert.
Das Pokalspiel wird arbeitsbedingt leider ohne mich stattfinden. -
.....schönes Ding!
Da hast du dich ja um 6??? Startplätze zum Vorjahr verbessert.
Das Pokalspiel wird arbeitsbedingt leider ohne mich stattfinden.Hey da isser.
Nee habe mich "nur" um 4 Plätze verbessert.
Siehe hier:
Das Blöde ist nur,wie soll ich mich jetzt noch steigern?P.S. Warum die Smilies nicht angezeigt werden ist mir ein Rätsel?
-
Für den DFB-Pokalhit gegen Hannover 96 gingen bis gestern abend in Halle und Umgebung genau 3.926 Tickets über die Ladentische. Gemäß Angaben seitens Hannover 96 wurden dort bisher ca. 700 Karten an den Mann oder die Frau gebracht und der Bundesligist wird ein entsprechendes Kontingent nachordern (Ticketinfos siehe Klicktipps).
-
Naja , noch nicht so sonderlich viel!
-
-
Es ist ja noch über eine Woche Zeit. Und manche werden den Vorverkauf gar nicht nutzen.
96 ist zwar ein guter BuLi-Club, zieht aber bei weitem nicht so wie die Bayern. Die nehmen wir dann gern in Runde zwei
Auch gegen die Borussen hätte ich rein garnichts einzuwenden.
-
unser dicker hat die kapitänsbinde bekommen , eine gut wahl denke ich
-
Seh ich genauso, hätte ich zwar nicht so erwartet aber die hat er sich in der letzten Saison echt verdient
-
30.07.08 – HFC verpflichtet Stürmer Pavel David
Der „Ex-Dynamo“ spielte einst in der 1. und 2. Bundesliga
Pavel David (siehe Foto von http://www.dynamo-dresden.de) unterzeichnete am heutigen Mittwoch einen Einjahresvertrag bis zum 30.06.2009. HFC-Manager Ralph Kühne dazu: „Wir freuen uns sehr, dass unserem Verein ein Transfer dieser Güteklasse gelang. Mit Pavel und seinem Berater standen wir bereits seit ca. drei Wochen in engem Kontakt und freuen uns über seine Entscheidung, sich dem HFC anzuschließen. Er soll vor allem unseren Angriff verstärken.“
Der 29-jährige Rechtsfuß, der in seiner Karriere bereits für den 1. FC Nürnberg in der 1. Bundesliga auflief, wird Euch im nachfolgenden Kurzporträt etwas näher vorgestellt.
Herzlich Willkommen beim HFC, Pavel!
Quelle: hallescherfc.de -
willkommen beim Club
und das du uns viele tore schenkst