Hallescher FC 2008/2009

• Habe auch noch keinen Bericht gelesen,aber ich denke wenn wir nach 65 Minuten 4:0 führen,kann es so schlecht nicht gewesen sein.
    Wer dann die Tore macht oder sie vorbereitet,ist mir persönlich egal.

• hier mal ein kleiner bericht aus unseren forum zum gestrigen testspiel in Neustrelitz

"...Zum Spiel, Chemie wie ausgewechselt. Gleich in der 6. Minute das Tor
    durch Kanitz. Erstehung wie man es kennt, eine weite Flanke
    nach vorn und Nico zieht von der Strafraumgrenze ab. Beim 2:0 tankt sich
    Neubi durch die ganze Abwehr durch und passt dann rüber zu Kunze, der nur
    einschieben muss. Interessant fand ich, dass Schubert von Anfang an auf der
    rechten Seite gespielt hat und hat dort auch mächtig Dampf gemacht.
    So stark wie Schubert gestern auf der Poition war, war Werner die ganze
    letzte Saison nicht. Finke hat auch seine Chance bekommen (Görke war draußen)
    und hat für mich auch ein sehr starkes Spiel geliefert, alle Bälle im Mittelfeld abgefangen.

Die zweite Halbzeit wurde dann munter durchgewechselt, Chemie aber weiter am Drücker.
    Das 3:0 war ein Fernschuss von Kanitz, genau auf den Torhüter, der den aber trotzdem rein lässt.
    Das 4:0 hat der eingewechselte Beck durch einen Konter vorbereitet, eine
    herrliche Flanke die Kanitz MIT DEM KOPF versenkte.

Im großen und ganzen war das ein klasse Spiel vom HFC. Auch Hebe zeigte eine Leistungssteigerung."

• dann haben wir ja leichtes Spiel :D :schal1: *ironie*

• So, meinetwegen kann die Saison losgehen.
    Ich bin gerüstet.
    "Da ist das Ding" würde ein nicht näher genannter Ex-Nationaltorwart sagen. :lach:
    Man beachte die Startnummer.
    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/6151/henning90739zf9.jpg]

.....schönes Ding!
    Da hast du dich ja um 6??? Startplätze zum Vorjahr verbessert.
    Das Pokalspiel wird arbeitsbedingt leider ohne mich stattfinden. :(

• Für den DFB-Pokalhit gegen Hannover 96 gingen bis gestern abend in Halle und Umgebung genau 3.926 Tickets über die Ladentische. Gemäß Angaben seitens Hannover 96 wurden dort bisher ca. 700 Karten an den Mann oder die Frau gebracht und der Bundesligist wird ein entsprechendes Kontingent nachordern (Ticketinfos siehe Klicktipps).

• Es ist ja noch über eine Woche Zeit. Und manche werden den Vorverkauf gar nicht nutzen.

96 ist zwar ein guter BuLi-Club, zieht aber bei weitem nicht so wie die Bayern. Die nehmen wir dann gern in Runde zwei ;) Auch gegen die Borussen hätte ich rein garnichts einzuwenden.

• Seh ich genauso, hätte ich zwar nicht so erwartet aber die hat er sich in der letzten Saison echt verdient

ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE

101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!

• 30.07.08 – HFC verpflichtet Stürmer Pavel David
    Der „Ex-Dynamo“ spielte einst in der 1. und 2. Bundesliga
    Pavel David (siehe Foto von http://www.dynamo-dresden.de) unterzeichnete am heutigen Mittwoch einen Einjahresvertrag bis zum 30.06.2009. HFC-Manager Ralph Kühne dazu: „Wir freuen uns sehr, dass unserem Verein ein Transfer dieser Güteklasse gelang. Mit Pavel und seinem Berater standen wir bereits seit ca. drei Wochen in engem Kontakt und freuen uns über seine Entscheidung, sich dem HFC anzuschließen. Er soll vor allem unseren Angriff verstärken.“
    Der 29-jährige Rechtsfuß, der in seiner Karriere bereits für den 1. FC Nürnberg in der 1. Bundesliga auflief, wird Euch im nachfolgenden Kurzporträt etwas näher vorgestellt.
    Herzlich Willkommen beim HFC, Pavel!
    Quelle: hallescherfc.de