Hallescher FC 2008/2009

  • Ich hab gestern in Meuselwitz ein Auto mit HN-Kennzeichen und HFC-Wimpel gesehen. War das zufällig unser HN-Chef?


    Ich glaube nicht, habe schon beim letzten HBS-Auswärtsspiel ein HFC-HNer gesehen, der nichts mit "unserem HN-Chef" zu tun hat. Dort muss also irgendwo ein Nest sein. ;)


    Für das Pokalfinale sind nun 2.820 Karten weg, können sich also noch über 10.000 Leute eine Karte sichern, na dann... :lach:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Ein Idiot schreibts hin und keiner merkts (bis auf den wyhrataler)... :lach:


    Da war wohl das Gelaber vom letzten Pokalfinale, deren Ticketvergabe und Zuschauererwartungen im Unterbewusstsein.


    Aus Hannover werden wohl um die 1000 Leute kommen, nach Ahlen habens ja auch nur 1.500 gepackt.


    Viel wichtiger wäre mir, das Adli Lachheb endlich die Freigabe von Offenbach bekommt, ich denke er ist eine echte Bereicherung in der Abwehr (Bergners Schicksal ist ja noch Ungewiss) und könnte eine Stütze werden.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]


  • ich denke schon das von Hannover mehr kommen , man ist schnell in Halle und es ist das erste Pflichtspiel .
    der stand von heute nachmittag ohne Hannoveraner soll bei 3100 liegen , zwei wochen haben wir noch , denke mal das es garnicht so schlecht läuft :schal4:

  • ich muß mich berichtigen ,laut offi. sind seit gestern abend 3107 Hallunkenkarten raus und die Haupttribüne ist fast ausverkauft .


    wer ständiger Dauerkarten besitzer ist ( hauptsächlich Block D )und seine für nächste Saison noch nicht erworben hat und immer sein stammplatz haben möchte , sollen diese wegen der großen nachfrage bis mittwoch kaufen , ab mittwoch gehen dann alle in den freien verkauf .

  • Der HFC führt zur Halbzeit beim Landespokalsieger Meck-Pomms TSG Neustrelitz 2:0. Tore durch Kanitz (6.) und Kunze (12.) beide Vorlagen lieferte Neubert. Na mal sehen wies ausgeht ;)

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!

  • 26.07.08 -
    Pokal-Generalprobe in Meck-Pom
    Unsere Regionalligamannschaft gewann bei der TSG Neustrelitz verdient mit 4:1 | Nico Kanitz traf dreimal


    Eine Generalprobe für die bevorstehende 1. DFB-Pokalhauptrunde gab es heute in Neustrelitz. Die Köhlerelf spielte dort gegen den Landespokalsieger Mecklenburg-Vorpommern, die TSG Neustrelitz.Während unsere Mannschaft bekanntermaßen auf Hannover 96 trifft, erwartet der Nordoberligist den TSV 1860 München. :thumbsup:


    Zur Pause führte unsere Mannschaft durch Tore von Nico Kanitz (6.) und Maik Kunze (12.) mit 2:0 :knuddel: . Beide Vorlagen lieferte Thomas Neubert. :schal4: Ca. 20 Minuten vor dem Abpfiff entschied Nico Kanitz durch zwei weitere Tor das Spiel frühzeitg. :bia: Die Gastgeber kamen in der 72. Minute nur noch zum Anschlusstreffer. :gruebel:


    Unsere Mannschaft spielte in folgender Aufstellung:


    HFC: Horvat - Schubert, Kamalla, Lachheb, Benes - Kunze (46. Re. Stark), Finke, Kittler, Kanitz - Hebestreit - Neubert.
    Tore: 0:1 Kanitz (6.), 0:2 Kunze (12.), 0:3 Kanitz (62.), 0:4 Kanitz (64.), 1:4 (72.).


    Quelle : HFC

  • schade das sich bis jetzt noch keiner die da waren mal zum spiel geäußert hat , würde mal gern wissen wie sich Hebe heute gemacht hat , überhaupt ein eindruck von der mannschaft , egal ob die jetzt heute 4:1 gewonnen haben oder nicht .