Hallescher FC 2008/2009

  • Sind ja öfters mal ein paar Erfurter zu Besuch bei uns, vielleicht fühlt er sich da ein wenig heimischer :D :schal4:


    Bei uns waren auch zu fast jeden Heimspiel welche. Aber komischer Weise immer nur mit REWE-Hebestreit-Trikot. Selbst wenn der unterirdischte Leistungen "erbracht" hat, hamm die ihm noch zugejubelt, währenddessen er von den ZFC-Fans 'n Satz heiße Ohren bekommen hat ...


    Also ich bleibe bei der Meinung: Der Mann mag vielleicht mal ein Fußballgott gewesen sein (will man ihm gar nicht streitig machen), aber diese Zeiten sind vorbei!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Ich bin von der Verpflichtung Hebestreits auch alles andere als begeistert, aber man sollte ihm zumindest eine Chance geben, zu beweisen, dass alles, was über ihn erzählt und geschrieben wird, so nicht zutrifft . Bei Görke war ich anfangs auch skeptisch, also warten wir es mal ab . Ohne Leistung wird er ganz schnell in der Landeliga kicken, da vertraue ich dem Trainer .

  • In Halle war es häufig so, dass Spieler, die woanders gut waren, bei uns kein Bein mehr auf die Erde bekommen haben. Vielleicht ist es ja diesmal anders herum.


    Ich erinnere an das vergangene Jahr, als der HFC praktisch Scout Eleven leer gekauft hatte und man dachte, dass das einzig und allein ein k(l)ammer Freundschaftsdienst war. Doch dann haben gerade die Spieler wider Erwarten eingeschlagen.

  • Ich erinnere an das vergangene Jahr, als der HFC praktisch Scout Eleven leer gekauft hatte und man dachte, dass das einzig und allein ein k(l)ammer Freundschaftsdienst war. Doch dann haben gerade die Spieler wider Erwarten eingeschlagen.


    Genau deshalb bin ich zuversichtlich... aber mal sehen was wird ;)

  • Sind ja öfters mal ein paar Erfurter zu Besuch bei uns, vielleicht fühlt er sich da ein wenig heimischer :D :schal4:


    ihr braucht nur ne gute Kneipe und die scheints in Meuselwitz net zu geben


    Ja, er hat ja auch spielerische Unterstützung aus EF bekommen

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Die neue RL liest sich richtig gut meine ich


    Regionalliga Nord:


    Altona 93
    Hamburger SV II

    Türkiyemspor Berlin
    Hertha BSC Berlin II

    VfB Lübeck
    Holstein Kiel
    FC Oberneuland Bremen
    VfL Wolfsburg II
    SV Wilhelmshaven
    Hannover 96 II

    SV Babelsberg
    FC Energie Cottbus II
    FC Hansa Rostock II
    Hallescher FC
    1. FC Magdeburg
    FC Sachsen Leipzig
    Chemnitzer FC
    VFC Plauen


  • Kann man nicht meckern.
    Mal sehen wann der Spielplan rauskommt.
    Und dann kann man mal so langsam neue Reiserouten raussuchen...

  • Keine Ahnung warum er nicht gespielt hat.
    Ich würde sagen,ich habe mir das falsche Testspiel rausgesucht.
    18:0 verpasst, 3:0 gesehen.
    Wobei es gestern auch locker hätte zweistellig werden müssen bei einer halbwegs vernünftigen Chancenverwertung.
    Der Platz tat sein Übriges dazu.
    Eintritt etwas hoch,dafür eine gute und günstige gastronomische Versorgung (gelle Micha ;) ).

  • In Teicha einigte man sich in Sachen Hebebühne auf den Fakt: Wenn das Team gut spielt, spielt auch Hebestreit gut. Da Meuselwitz in der vergangenen Saison einiges schief ging, übertrug sich das wohl auch auf den Ex-Rewe-Fußballgott. Übrigens waren auch Neubert-Dynamo-Fans bei unserem Gastspiel im Jägerpark und feierten da ihren Fußballgott, während wir anschließend zur Physiotherapie vor lauter Kopfschütteln mussten. Die B**D-Zeitung hat den Quark mit dem Fußballgott auch noch übernommen... 8|


    Mit Hebestreit und Neubi haben wir jetzt zwei ähnliche Sturmtypen, mal schaun welcher Stolperkönig sich die Krone aufsetzt. In Teicha machte Hebe jedenfalls einen technisch sehr guten Eindruck.


    @e-hallunke: Ich glaube bis in die Landesliga (zu Nietleben?) wird er nicht zurückgestuft, Verbandsliga ist wohl schon höchststrafe.


    @c-r-w: Bei mir geht jetzt auch langsam das große Grübeln los, mit der Verpflichtung von Hebe, ist Helmel eigentlich unter den Tisch gefallen, schließlich fehlt jetzt nur noch ein Innenverteidiger, aber M.Neubert wurde weggeschickt.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Man könnte fast meinen, wir haben noch nie so erfolgreich köpfe geschüttelt. :thumbsup:



    Testspiel gegen Paddelborn übrigens in Freiberg und nicht Großschirma. Das muss ich mir noch gut überlegen... :gruebel:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Is eigentlich Schade Großschirma war letztes Jahr ein gutes Omen ich sag nur 5:0 gegen Hertha II.

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!

  • Schließlich fehlt jetzt nur noch ein Innenverteidiger!


    Man hofft, dass sich endlich der junge K...racher (20) gegen seinen alten Club und für seine neue Chemie entscheidet. Das wäre der nächste Spieler von Marcus Kamm.

  • Unser Gegner lautet: Hannover 96
    Is irgendwie weder Fisch noch Fleisch. :gruebel:
    Das letzte Mal haben wir 1990 gegen Hannover gespielt und es gab ein 4:1 :schal4:
    Na ja,man wird ja mal träumen dürfen...