Laut 96-Forum und Bild Hannover wohl 5000€ Strafe für die Rauchtöpfe. Sollte wohl für einen Bundesligisten in die Rubrik "Kaffeekasse bissl erleichtert" fallen.
Hallescher FC 2008/2009
-
-
Laut Videotext muss Hannover 5.000 € wegen Randale zahlen.
5.000 €, da lachen die doch drüber
-
Sagt ma, habt ihr nur den Stolperstorch Neubert als Stürmer? Ist nun das dritte Spiel in der Saison und es ist noch kein Tor aus dem Spiel heraus gefallen. Hättet ihr den Elfer heute nicht bekommen, wäre es wieder ein 0:0-gegammel geworden. Ich war ja nun gegen Hannover auch bei euch im Stadion und der Neubert hat einen Ball nach dem anderen verstolpert und nun muss ich lesen, dass der gegen Lübeck wieder die einzigste Sturmspitze war und wieder nix bei rumgekommen ist. Ist man beim HFC so blind, oder will man das nur nicht sehen?
-
Ich war zwar nicht in Lübeck, aber was ich so gehört und gelesen habe, war Neubert wie immer. Und ein Lob ist das nicht gerade. Genau genommen spielen wir eigentlich ohne echten Sturm. Das muß auch jemanden in der Chefetage aufgefallen sein und Pavel David wurde verpflichtet. Da erhoffe ich mir doch noch etwas. Auch der langzeitverletzte Milan Janecek hatte vor seiner Verletzung einige gute Spiele.
Aber was die "Stürmer" Kunze und Hebestreit und Neubert anbelangt Ich glaube der Kunze würde nicht mal einen Elfer ohne gegenerischen Torwart verwandeln.
Nur gut, daß wir ein Mittelfeld haben, das sicher zur Spitze der RL zählt. -
Meine Meinung zu Neubert : Kein Techniker vor dem Herrn, aber immer anspielbar und in Bewegung, fussballerisch allerdings limitiert . Er gibt immer alles, bindet zuweilen mehrere Gegenspieler, ist aber kein Knipser . Auch wenn das alles sehr stümperhaft wirkt, so ist er doch wichtiger als mancher glaubt .
Ansonsten schliesse ich mich mal meinem weisen Vorredner an : Unser Sturm ist zu schwach für die RL . Ein Problem, was aber auch schon in der letzten OL - Saison augenfällig war . Auch da war es so, dass die Mittelfeldspieler mit Abstand am häufigsten trafen . David soll und wird da Abhilfe schaffen . Aber ob und wann Janecek wiederkommt, steht ja in den Sternen . Und selbst dann wird er noch lange brauchen, um alte Forum wiederzuerlangen .
Ergo : Solange das MF trifft, brauchen wir uns nur wenig Sorgen machen . Aber wehe, wenn nicht ... -
Heute ma wieder Graupenspiel seines gleichen! Kann nicht gegen kann noch weniger nicht. Der HFC zwar gefälliger als die Fischköppe, aber der Sturm quasi nicht vorhanden. Letztendlich entschieden ein ausnahmsweise gut gespielter Konter der Nordlichter und Kanitz' Sonntagsschuss zum Freitag Abend.
Ich persönlich bin froh, dass wir nicht in die RL aufgestiegen sind, wenn man sich die Graupenspiele (aus Sicht der Ostmannschaften) der vergangenen zwei Spieltage (+ den angebrochenen Spieltag) so anschaut.
Bilder stell ich später auf unsere Seite ... ich geb Bescheid wenn sie oben sind!
-
Also, lieber Freund : Ein Graupenspiel ist sicher was anderes . Toll war's nicht, das stimmt, Fehlpässe ohne Ende, ab und zu mal was Gelungenes .
Und ich bezweifle, dass der ZFC permanent in der OL Zauberfussball spielt . Vielleicht gibst du unserer Truppe auch noch ein bisschen Zeit - wie den anderen Ostmannschaften auch . Wir werden und können besser spielen . -
Also, lieber Freund : Ein Graupenspiel ist sicher was anderes . Toll war's nicht, das stimmt, Fehlpässe ohne Ende, ab und zu mal was Gelungenes .
Und ich bezweifle, dass der ZFC permanent in der OL Zauberfussball spielt . Vielleicht gibst du unserer Truppe auch noch ein bisschen Zeit - wie den anderen Ostmannschaften auch . Wir werden und können besser spielen .Gibst es ja selber zu, dass es kein gutes Spiel war. Nix anderes sagt "Graupenspiel" aus. Aber mal ganz im Ernst: Ich hatte mich auf der Rückfahrt (war dieses mal mit der Bahn unterwegs) im Zug mit 'nem ganz vernünftigen Loki unterhalten und auch er war der Meinung, dass er sich das Geld für Zugfahrt und Eintritt hätte sparen können, im Hinblick auf das Resümee des Spiels. Also bin ich da ja schon mal nicht der Einzigste, der so über das Spiel denkt. In Anbetracht, dass der HFC in der RL noch nicht mal Ansatzweise den Arsch an die Wand bekommen hat (ich meine damit den nicht vorhandenen Sturm und die zwei vergangenen Spiele gegen Leipzig und Lübeck, welches typische 0:0-Spiele waren/sind [ich weiß das es in Lübeck einen Elfer für den HFC gab, ohne den man aber nicht wirklich in der Lage war so ein Spiel zu gewinnen]) und trotzdem in den Top 5 der Tabelle steht, sagt doch viel über die Attraktivität der Liga aus!
Und das der ZFC immer Zauberfußball spielt, hab ich nie behauptet! Im Gegenteil, ich teile Halatas Meinung, dass man der Dinge abwarten soll und man nicht Übermütig werden sollte! Aber wenn man sich alleine die Samstagsergebnisse der OL anschaut, strahlt doch mit den zahlreichen Toren diese Liga viel mehr Attraktivität aus. Selbst die sonst so biedere Bundesliga lies diesen Samstag mit einem Budenzauber seines Gleichen aufhorchen!
-
Ich finde gut, dass wir RL spielen . Und es wird auch besser werden, davon bin ich überzeugt . Die Defensive ist auf jeden Fall regionalligatauglich - alles andere kommt mit der Zeit . Keine Floskel, ich glaube dran . Und wenn es keine Übermannschaft gibt, dann umso besser . Wir wollen die Klasse halten, das sollte machbar sein . Wir waren in den ersten 3 Spielen nicht schlechter als die Gegner, auch wenn sicher erst das nächste Spiel richtig schwer wird .
Hast du gedacht, dass wir so weiter siegen ? Auch wir müssen uns erst finden . -
und ob wir uns finden, spätesdens in zwei wochen , da trifft auch der sturm
-
ZFC verzichtet doch auf einen möglichen Aufstieg, damit ihr weiter mit attraktiven fussball die gegner in der Oberliga auseinander nehmen könnt.
Also ich freu mich mehr wenn der HFC Regionalliga spielt und die Spiele nicht so ansehnlich sind als wenn er in der Obeliga zaubert.(was wir ja auch nie getan haben)
Trotz allem haben wir ein Sturmproblem, wir hatten zwar die Nordlichter im Griff, bekamen aber den Ball nicht ins Tor. Ich hoffe mal der Knoten platzt im Pokal.
-
Morgen können unsere Stürmer sich dann warm schiessen für die Partie gegen den F*M
-
Wieder kein Stürmer-Tor in Merseburg,aber eigentlich ist es auch total Brille wer die Tore schiesst...
-
Morgen können unsere Stürmer sich dann warm schiessen für die Partie gegen den F*M
Naja ... warmschießen ist sicherlich was anderes! Ein Eigentor der Merseburger, beide Strümer mit rot/gelb-rot vom Platz gestellt (obwohl die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht getroffen hätten, wären sie drauf geblieben) und dann nur noch ein Kopfballtörchen von Kittler. Das ist mal wieder sehr dünne. Langsam wirds peinlich, HFC!
-
Also ein Kopfballtörchen war das nicht von Kittler. Sondern (fast) die einzige Klasseaktion des Spiels mit einem unhaltbaren Hammer-Kopfball. Ansonsten hast du recht.
Bei einer Wertung der Schiedsrichterleistung meinerseits würde ich meine gute Kinderstube vergessen. Deshalb nur mal die Tatsachen.
Freundschaftliches Fußballspiel auf dem Rasen und den Rängen. Keine Nicklichkeiten. Keine groben Fouls (nur die Szene, die zu Rot führte, habe ich nicht gesehen und will sie deshalb auch nicht bewerten).
Haufenweise Gelbe Karten für beide Seiten. Eine Rote und eine Gelb-Rote. -
Bei einer Wertung der Schiedsrichterleistung meinerseits würde ich meine gute Kinderstube vergessen. Deshalb nur mal die Tatsachen.Na zu dem Kluge hab ich ja schon was im Webhallunken-Forum geschrieben. Hat am WE in Meuselwitz auch 8 teilweise richtig sinnlose gelbe Karten verteilt und bei den wirklich groben Fouls (einsteigen mit gestreckten Bein) hat er nicht mal mündlich verwarnt. Schon ein komischer Vogel aus Zeitz!
-
Habt ihr schon irgendwelche Informationen, wie es mit der Kartenpolitik gegen den FC* aussieht? Auf der Saalefront Homepage stehen dazu schon einige Infos! Sind Karten auch am Spieltag erhältlich? So wie ich das bis jetzt verstanden habe gibt es nur 1200 Gästekarten für den Stehplatzbereich...
-
Alle Karten nur im VVK in Halle, keine am Spieltag . Alles zuzüglich der VVK - Gebühr . Beide Vereine waren sich einig, dass 1.200 Gästekarten reichen werden . Bei Bedarf wird was aus MD nachgeordert . Verboten ist eigentlich alles, nur eigenes Erscheinen ist wohl noch möglich
-
Verboten ist eigentlich alles, nur eigenes Erscheinen ist wohl noch möglich
Nein. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, werden nur die Kopien des Personalausweises der anreisewilligen Fans auf die Stufen des Gästeblockes gelegt.
-
damit hat sich das erledigt , wie viele andere komme ich erst am freitag von montage und erlich gesagt , es vergeht einen langsam die lust , muß man sich echt überlegen ob man in nächster zeit überhaupt noch fährt , so wie es jetzt läuft wird es nur noch schlimmer