1.FC Magdeburg 2008/2009

• und nun schreibst du hier was von 6000 8o zuschauern aus Halle bei einem möglichen finale gegen den 1.FCM in MD.leute,bei euch ist jeglicher realismus abhanden gekommen...........

Da muss ich ausnahmsweise mal unserem nördlichen Freund recht geben. Es wäre schön, wenn wir bis ins Finale kommen und dann in der gleichen Anzahl wie letztes Jahr antreten.

Bedingung ist jedoch: ihr schafft es überhaupt bis ins Finale 8)

• Ja sicher,es sind ja noch 33 Punkte zu vergeben,doch auch wir werden nicht alle 3-er holen,nicht mit der Einstellung dieser Mannschaft.Ihr und auch die Kieler haben das Glück halt z.Zt. gepachtet,ihr macht die Tor ein den letzten Minuten,wir bekommen das nicht auf die Reihe.Der unbedingte Willen zum Sieg fehlt mir in "unserer" Mannschaft.

ich hab zwar jetzt gut reden , aber meinst du nicht das eure Fans die Mannschaft zu hart nimmt ?? , von den Spieler her habt ihr ne super Mannschaft , ok , mal Braham ausgenommen , ist in meinen Augen nur ein Provocateur , Linz würd ich persönlich schon abschießen , der ist nicht mehr tragbar und redet nur schön aber euer Präsi genau so
    naja was soll es , wünsch uns zweie in Pokal Endspiel , mit wieder super Stimmung

• eben,eben und weil die saison bei euch so gut läuft,kamen bei eurem letzten heimspiel 1462 (offizell 1461)zuschauer :rofl: .ein hallenser meinte man hätte die richtige zuschauerzahl nicht angegeben und es wären mehr im stadion gewesen.deshalb habe ich auf 1462 nachgebessert ;) .......
    und nun schreibst du hier was von 6000 8o zuschauern aus Halle bei einem möglichen finale gegen den 1.FCM in MD.leute,bei euch ist jeglicher realismus abhanden gekommen...........

BWG EC Sieger 74

mensch 74. , wieviel zuschauer waren denn wir in unseren vor den endspiel , sehr viel mehr auch nicht , aber trotzdem waren fast 4000 da , also kein vergleich und man kann es nicht genau sagen

• eben,eben und weil die saison bei euch so gut läuft,kamen bei eurem letzten heimspiel 1462 (offizell 1461)zuschauer :rofl: .ein hallenser meinte man hätte die richtige zuschauerzahl nicht angegeben und es wären mehr im stadion gewesen.deshalb habe ich auf 1462 nachgebessert ;) .......
    und nun schreibst du hier was von 6000 8o zuschauern aus Halle bei einem möglichen finale gegen den 1.FCM in MD.leute,bei euch ist jeglicher realismus abhanden gekommen...........

BWG EC Sieger 74

Traurige Realität ist aber, dass sich eigenartiger Weise zu sogenannten Eventspielen doch relativ viele Zuschauer locken lassen. Waren ja immerhin 8000 Rot-weiße gegen euch im Wabbel. Da ein mögliches Pokalfinale gegen euch wieder mal ein solches Eventspiel darstellt, sollten doch mal wieder einige "Eventfans" den Weg ins Stadion finden, egal wo gespielt wird. Das es dann zu normalen Spielen so arg dünn ist, was die Zuschauer angeht, ist fast schon wieder zum lachen, wäre es nicht so traurig. :wacko:

Aber bevor ihr euch nun weiter am rhetorisch nicht gerade sehr bewandelten "Halleschen FC" aufgeilt, kehrt lieber erst ma vor'm eigenen Stadion, bevor ihr vor des unseren kehrt. Ihr habt glaube gerade selber - zumindest aus sportlicher Sicht - andere Probleme! ;)

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• ich hab zwar jetzt gut reden , aber meinst du nicht das eure Fans die Mannschaft zu hart nimmt ?? , von den Spieler her habt ihr ne super Mannschaft , ok , mal Braham ausgenommen , ist in meinen Augen nur ein Provocateur , Linz würd ich persönlich schon abschießen , der ist nicht mehr tragbar und redet nur schön aber euer Präsi genau so
    naja was soll es , wünsch uns zweie in Pokal Endspiel , mit wieder super Stimmung

Würde ich nicht sagen,denn nun greift der schöne Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" ganz gut.Denn vor der Saison sich zum Aufsteiger Nr. 1 zu wählen,und nun doch auf dem Weg wieder alles zu verspielen,dann brauchen sich die Herren nicht zu wundern,dass die Geduld mal zu Ende ist! Nach 20 Jahren rumdümpeln,und doch nichts erreicht haben,schmerzt schon ganz schön.Und gegen euch das dritte mal zu verlieren ...
    Nun ja,vllt klappts heute mit 3 Punkten,und die Welt sieht um 15.50 schon wieder anders aus ;)

• Und ich mal wieder völlig uninformiert.

Gegen wen spielte den Magdeburg und das Ergebnis...naja, die Reaktionen hier sprechen schon Bände.
    Ich bin wirklich, wirklich gespannt, wann Linz endlich seinen Platz räumen muss. Das erklärte Saisonziel rückt immer weiter in die Ferne...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Willkommen in der 3.Liga Kiel.Arbeitsverweigung in MD :rotekarte: .Ich frage mich noch jetzt,wie kann ich so ein scheiß spielen (außer Beer)und die Fans so vergraulen. :bindagegen: Sie sollten jetzt anfangen,die Mannschaft zu formen,die nächstes Jahr den Aufstieg 2009/2010 schaffen.In diesen Sinne: Einmal Clubfan-immer Clubfan!!! :schal1:

• Und ich mal wieder völlig uninformiert.

Gegen wen spielte den Magdeburg und das Ergebnis...naja, die Reaktionen hier sprechen schon Bände.
    Ich bin wirklich, wirklich gespannt, wann Linz endlich seinen Platz räumen muss. Das erklärte Saisonziel rückt immer weiter in die Ferne...

Er hat doch einen 2-Jahresplan :thumbdown:
    0:3 völlig verdient,aber schon nach 11 Minuten nur noch zu zehnt,da Bankert,nach angeblicher Notbremse :rotekarte: sah.Aber auch danach überhaupt nichts,kein aufbäumen im Team.Es heißt ja meist,mit 10 Mann spielt es sich besser,aber nix war.
    Im 4.Spiel hintereinander wurden nur die Bälle hoch Richtung Strafraum geschlagen,in der Hoffnung,das was verwertbares dabei herum kommt,aber die Wölfe standen immer kompakt mit 4 Leuten hinten.In der 2.HZ dann nach dem 3.Tor der völlige Einbruch und weitere 3 mal Pfosten für die Jungwölfe !