1.FC Magdeburg 2008/2009

• Man habt ihr 3 Scheisshausfliegen kein Zuhause oder wie spamt ihr unser Forum voll? Abflug aber schnell

Ähem, mit Verlaub: Euer Forum ist das hier ganz sicher nicht, da hast Du den Grundgedanken dieser Seite nicht begriffen.
    Euer Thread mag es sein, das gibt Dir aber keineswegs das Recht, hier Leute "rauszuschmeißen" bzw. zu beleidigen.

• Würdest du deine 4 auf 3 runter stufen?Denn wir werdens mit Sicherheit nicht werden.Es ist zwar noch nicht aller Tage Abend,aber für mich ist die Saison heute gelaufen.Muss schon nen Wunder her,nur der Glaube fehlt daran. :thumbdown:

nun mal langsam , wir spielen auch noch gegen Babel und Kiel , Kiel hat das Ding in Chemnitz auch noch nicht gewonnen und wir werden auch mal fällig sein , glaub zwar nicht gegen Kiel , sondern eher gegen HSV II
    meine ,es ist noch allerhand möglich

• nun mal langsam , wir spielen auch noch gegen Babel und Kiel , Kiel hat das Ding in Chemnitz auch noch nicht gewonnen und wir werden auch mal fällig sein , glaub zwar nicht gegen Kiel , sondern eher gegen HSV II
    meine ,es ist noch allerhand möglich

Ja sicher,es sind ja noch 33 Punkte zu vergeben,doch auch wir werden nicht alle 3-er holen,nicht mit der Einstellung dieser Mannschaft.Ihr und auch die Kieler haben das Glück halt z.Zt. gepachtet,ihr macht die Tor ein den letzten Minuten,wir bekommen das nicht auf die Reihe.Der unbedingte Willen zum Sieg fehlt mir in "unserer" Mannschaft.

• Naja, aber gegen Halle half auch der Pfosten mit, also ob das nun Unvermögen ist.
    Fakt ist, dass ich mich frage, wieso der Linz da noch an der Linie steht. Das erklärte Ziel war doch der Aufstieg und jetzt darf der an der Linie weiter sein Unwesen treiben, obwohl die Vorgabe aus den Augen verschwindet. Aber euer Vorstand scheint Engelsgeduld zu haben, von der ich dachte, dass es sie im Fußball so gar nicht mehr gibt. Auch was Erwähnenswertes.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Aber euer Vorstand scheint Engelsgeduld zu haben, von der ich dachte, dass es sie im Fußball so gar nicht mehr gibt. Auch was Erwähnenswertes.

Deshalb kommt man auch seit Jahren nicht aus den Pötten. :(
    Im Übrigen sollte der Aufstieg in einem Zweijahresplan geschafft werden, nach dem Motto, komm ich heut nicht, komm ich morgen. :gruebel:
    Nur meiner Meinung nach wird der Aufstieg im nächsten Jahr nicht einfacher, erst recht, wenn noch der eine oder andere ambitionierte Drittligist runterkommt. :nein:

• @»Papzt« Aber euer Vorstand scheint Engelsgeduld zu haben, von der ich dachte, dass es sie im Fußball so gar nicht mehr gibt. Auch was Erwähnenswertes.

gibt es in MD nicht ,am besten mit aller macht ,ist aber klar das das nervt wenn Mann zweimal kurz davor stand , sieht zwar nicht so gut aus bei die mit dem aufstieg ,aber es sind noch allerhand Punkte zu vergeben und insgeheim drücken uns de MDer die Daumen das wir gegen Kiel Babel gewinnen und wir werden uns nicht Lumpen lassen , egal ob wir da damit MD helfen werden oder nicht und was noch wichtig ist ,das die im Pokal ins Endspiel kommen , glaube schon das es wir unter uns wieder ausmachen und zu 99% wieder in MD , mit diesmal fast 6000 von uns , obwohl es wieder mitten in der Woche wird

• mit diesmal fast 6000 von uns , obwohl es wieder mitten in der Woche wird

Also, ehrlich mal, 6000 halte ich echt für geschmeichelt, ich rechne mit mindestens 15.000 Halle Fans. Alles andere wäre echt erstaunlich, bei den HFC Fanmassen.

Sieht man doch bei den Heimspielen.

Wie kann man denn schon um 18.49 Uhr so betrunken sein... :whistling:

V.

• das letzte mal waren es fast 4000 , die Saison läuft für uns im Moment sehr gut und wenn man gegen euch vielleicht wieder ein Pokalsieg feiern kann , warum nicht , ich glaube nicht das das so utopisch ist

• das letzte mal waren es fast 4000 , die Saison läuft für uns im Moment sehr gut .....

eben,eben und weil die saison bei euch so gut läuft,kamen bei eurem letzten heimspiel 1462 (offizell 1461)zuschauer :rofl: .ein hallenser meinte man hätte die richtige zuschauerzahl nicht angegeben und es wären mehr im stadion gewesen.deshalb habe ich auf 1462 nachgebessert ;) .......
    und nun schreibst du hier was von 6000 8o zuschauern aus Halle bei einem möglichen finale gegen den 1.FCM in MD.leute,bei euch ist jeglicher realismus abhanden gekommen...........

BWG EC Sieger 74