1.FC Magdeburg 2008/2009

• Da müssen sie aber schon trommeln gehn Heute waren es ganze 1164 das ist ja mal voll

1164 Zuschauer ? Echt peinlich. Was sollen solche Truppen bloß in der 3. Liga. ?(
    HFC ist ja nichts anderes wie Oberneuland oder WHV.

Schade, dass wir wieder zu doof sind. Scheinbar. Oder doch nicht?

V.

• Da müssen sie aber schon trommeln gehn :rofl: Heute waren es ganze 1164 das ist ja mal voll :P :rofl:

Wir wollen ja noch bei der Warheit bleiben es waren 1461 Zuschauer, auch wenn das auch nicht gerade schön ist.

Ich frag mich allerdings was solche Truppen wie eure in der 3.Liga sollen. Ich wusste nicht das der 3. oder 4. der Regionalliga auch aufsteigt. Da müsste man vielleicht auch gegen die Spitzenmannschaften gewinnen können, wenn man denn aufsteigen will.

Gruß an die Derbyversager!!!

• Ich war nicht im Innenraum!

Und der HFC zahlt seine 7500 Euro ohne groß rum zu machen . Aber ihr wollt wieder den großen Maxen spielen , wa ?

BAUERN!

Hab ich dass gesagt,das DU drin warst?
    Naja,lesen und verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein.Außerdem,würde der Club auch die 7500 zahlen,wenns so gekommen wäre.Aber wenn ihr nen Geisterspiel bekommen hättet,wäret ihr auch auf die Barrikaden gegangen. :evil:

• Wir wollen ja noch bei der Warheit bleiben es waren 1461 Zuschauer, auch wenn das auch nicht gerade schön ist.

Ich frag mich allerdings was solche Truppen wie eure in der 3.Liga sollen. Ich wusste nicht das der 3. oder 4. der Regionalliga auch aufsteigt. Da müsste man vielleicht auch gegen die Spitzenmannschaften gewinnen können, wenn man denn aufsteigen will.

Ich wußte garrnicht,dass die Saison heute schon zu Ende ist ! ?(

• Wir wollen ja noch bei der Warheit bleiben es waren 1461 Zuschauer, auch wenn das auch nicht gerade schön ist.

immernoch MINUS 539 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: !!!
    Aber IHR grössten der WELT habt Recht was Wahrheit ist soll nein muss auch Wahrheit bleiben!!!!!!!!!!

Ihr hattet sagenhafte 1461 verwirrte Zuschauer :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: !
    plus 1 Ordner in kackbrauner Jeans die er schon 3 Jahre trägt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: !!!!

• Es würde dem Forum nicht schaden, wenn du es bei ein paar weniger Smileys belässt.

Allerdings finde ich es in ordnung, wenn der fcm das Urteil nicht annimmt. Man muss sich halt auch mal gegen den DFB wären ala Jena.

• Steigt doch auf! Liga 3 kann ne Lachnummer gebrauchen. ;)

Ich glaub Liga 3 hätte bei Lachheb nichts zu lachen. 8)

Aber ihr akzeptiert ja eh ungesehen jede Strafe vom Theo und gebt euch der Lächerlichkeit preis, siehe Selbstbeschränkung damals gegen Chemie L.

Tja kleiner Alfa, sowas nennt man Politik. Der DFB sitzt am längeren Hebel und kann - wenn er die Schnauze voll hat - auch Traditionsvereine wie den FCM und HFC verhungern lassen (bzw. runterstufen). Da beide Vereine (bzw. Fanszenen) genug Dreck am Stecken haben, weiß man in Halle inzwischen, dass man lieber die Schnauze zu halten hat und die Euronen hinblättert. Wenn man sogar noch energisch handelt und Pyro konsequent ahndet (scheiß egal obs nun geil is oder nich, der DFB verbietets) - hat man bessere Karten nächstes mal glimpflicher davonzukommen.

Vielleicht erklär ichs dir nochmal, wenn du groß bist.

2000 Zuschauer weniger, sind bei ca. 10 Euronen Eintritt, immerhin 20 000 Euro. :gruebel:

Rechnen ist auch nicht so einfach oder? Von den 10€ Eintritt landet genug beim Verband und Vater Staat. Lass es 6€ sein die beim Verein hängen bleiben und am Ende um die 12.000€ insgesamt. Vielleicht spart man noch ein wenig (weniger Zuschauer - geringerer logistischer Aufwand), wenn die Karten im Vorverkauf weggehen bleiben die Tageskassen auch zu usw.

Na nur gut das ihr in dieser Saison wenigstens mehr Zuschauer habt, sonst könntet ihr euch ja über garnix freuen :lach:

Amen. :thumbsup:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• 1. Passt der Schnitt von 10€ vorne und hinten nicht. Stehplatz kostet schon locker 8-9€ (Hier darf ich gerne berichtigt werden). Mein geliebter Block 10 liegt bei Spitzenspielen bei über 20€. Aber woher will jemand davon Ahnung haben, der sich mit gefälschten Presseausweisen durch die Stadien schnort.

2. Konsumieren 2-3000 Leute bei uns auch was im Stadion und erwerben das eine oder andere Fanutensil. Kommt also noch ein kleines Sümmchen dazu. Ob davon was beim Verein hängen bleibt weiß ich allerdings auch nicht. :D

Genauer erklär ich dir das mal, wenn du nicht mehr deinen bedauernwerten Eltern und dem Staat auf der Tasche liegst.

Amen! :thumbsup:

• immernoch MINUS 539
    Ma
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: !!!
    Aber IHR grössten der WELT habt Recht was Wahrheit ist soll nein muss auch Wahrheit bleiben!!!!!!!!!!

Ihr hattet sagenhafte 1461 verwirrte Zuschauer :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: !
    plus 1 Ordner in kackbrauner Jeans die er schon 3 Jahre trägt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: !!!!

macht ihm keine Vorwürfe - Er kommt aus Sangerhausen :D

• Tja kleiner Alfa, sowas nennt man Politik. Der DFB sitzt am längeren Hebel und kann - wenn er die Schnauze voll hat - auch Traditionsvereine wie den FCM und HFC verhungern lassen (bzw. runterstufen).

Du wolltest sicher schreiben: - auch einen Traditionsverein wie den FCM verhungern lassen (bzw. runterstufen).
    Wir wollen da doch schon mal bei der Wahrheit bleiben.

V.

• Hertha BSC II - 1.FC Magdeburg 1:0 (1:0)
    Tor: 1:0 Riedel (2.)

Der Unparteiische erkannte den Magdeburgern, trotz 5000 mitgereisten Fans, kein Bonustor an. Scheiß DFB!

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]