Alles Gute zum 43. ! Geschenke folgen hoffentlich zum Saisonende!
1.FC Magdeburg 2008/2009
-
-
na dann will ich mich mal nicht Lumpen lassen .
nachdem ich mich durch das Schabenforum gelesen habe ( über 90 Seiten nur vom letzten Spiel , Hut ab , vor soviel scheiße ), hab ich festgestellt das ihr doch die lieberen seit
na dann mal schöne Feiertage und eine schöne spannende Rückründe -
Ich denke auch, dass wir hier unseren richtigen Gegner gefunden haben, die ertrinken nicht so in Selbstmitleid wie die Sachsen aus Leipzig . Allen Verirrten aus der zweitgrössten Stadt Sachsen - Anhalts ein frohes Fest und auf ein schönes Spielchen Anfang März !
-
auf ein schönes Spielchen Anfang März !
und diesmal wird das KWS voll sein ,natürlich die 3 blauen mitgerechnet
aber die blauen scheinen auf unsere liebesgrüße nicht zu reagieren , bekommen bestimmt vor soviel Zuneigung einen roten Kopf
-
Du hörst dich auch gerne reden ja ?
3 blau-weiße? hast wohl nen Buchstaben hinter deiner 3 vergessen!
Warten wir es ab.
Guten Rutsch Jungs -
Du hörst dich auch gerne reden ja ?
3 blau-weiße? hast wohl nen Buchstaben hinter deiner 3 vergessen!
Warten wir es ab.
Guten Rutsch Jungs -
Bei uns ist immer relativ wenig los. Daher bringen einige Vereine ja auch nur knapp halb soviel Leute mit, wie deren Heimspiele besuchen.
Man könnte jetzt schreiben, das ihr nicht nur ne schlechte Mannschaft habt, sondern auch schlechte Verlierer seid. Aber so schlecht wart ihr nicht. Freu mich schon auf eure Stimmungshochburg, wenn wir dort unseren Aufstieg feiern.
find es aber auch interessant das grad die Chemnitzer ihren Mund aufreissen
aus dem Gästeblock der 2. von hannover kann mor als aus dem der Chemnitzer und die waren ca.50 Mann^^ -
Mal noch eine Frage: Wart ihr so leise oder ist die Akustik in eurem "Tempel" so mies?Also wo wir im Sommer beim Spiel gegen RWE waren, wars schon schön laut! Nix mit leise oder so!
-
Pit Grundmann und "Clubjung" Marcel Probst haben die Freigabe erhalten.Beide spielen in den Planungen von PL, zumindest für die "1.",keine Rolle mehr
Wünsche den 2en ein gutes Händchen bei der Vereinssuche und sportlich viel Erfolg!
Danke Jungs -
Man sollte eher Linz und Hofmann ein gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen wünschen. Sonst stehen die bald ,,ohne'' da.
-
Linz testet Dojahn (Aue) und Ogunsola (Cleveland) und wahrscheinlich auch Georgi (Aue).
-
Am 24.01.2009 findet im Glinder Sportpark, der 1. Hallencup der SG Gnadau statt. Mit der U 23 des 1. FC Magdeburg, der II. Mannschaft von Germania Halberstadt, dem Schönebecker SV 1861, dem TSV Kleinmühlingen/Zens, SV R/W Groß Rosenburg und der heimischen SG Gnadau, hat man eine sehr gutes Teilnehmerfeld für das Turnier organisieren können. Anpfiff am Samstag ist 14:30. Eintritt 2,50 €.
-
eine Schande wie man mit so verdienstvollen Spielern umgeht,der FCM entwickelt sich immer mehr zu einer Söldnertruppe
-
Und jetzt testen wir Linz' Ex-Schützling aus Trierer Zeiten: Daniel Bauer (26, defensiver Mittelfeldmann) kickt z.Z. (noch) in der 1.Liga Finnlands bei Rovaniemi
-
alles zu unserem Trainingslageraufenthalt unter http://www.fcmfanshop.de/wordpress/
-
Und jetzt testen wir Linz' Ex-Schützling aus Trierer Zeiten: Daniel Bauer (26, defensiver Mittelfeldmann) kickt z.Z. (noch) in der 1.Liga Finnlands bei Rovaniemi
Und auch Unioner war er mal.
Von Januar 2007 bis zum Sommer...allerdings war sehr verletzungsanfällig und auf ein mal sehr selbstbewusst.
So, dass ihm der Vertrag damals gar nicht gut genug sein konnte und deswegen kam keine Verlängerung zu Stande.
So zumindest war damals der Tenor. Ich wünsch euch, dass er euch mehr Glück bringt!
-
Will's ma hoffen, macht bisher wohl nen guten Stiefel.
Antalya-Trip ging so aus:
- FK Moskau 1:0
- Elversberg 2:2
- Ramenskoje 0:3 zum Abschluss -
.
-
Will's ma hoffen, macht bisher wohl nen guten Stiefel.
Antalya-Trip ging so aus:
- FK Moskau 1:0
- Elversberg 2:2
- Ramenskoje 0:3 zum AbschlussNa dann viel Glück für die Rückrunde.
-
Weiss jemand was mit Braham ist , kann der in Kiel spielen oder muss man hoffen das der Wintergott zuschlägt? Oh wie ich diese Winterpausen hasse.