1.FC Magdeburg 2008/2009

• (a)Du bist' n Experte und (b)mit Abstand derjenige mit der größten Sch***** hier im Forum... (c)Haste dies auch in "Natura" du Derbyverlierer?
    [/quote]

(a) Danke! :love:

(b) Och. Da gibts hier aber andere Kaliber! ;(

(c) Ich leiste mir in auch in natura meine eigene Meinung. Richtig! :halloatall:

Von meinem Platz sah Block 12 nicht gesperrt aus. War mir auch egal, weil ich in der Regel eher die Scheiße, die momentan auf dem Spielfeld angeboten wird, interessiert/angewidert verfolge.

• Eigentlich sollte man dank seines Avatares schon merken, woher der Nick stammt und welche Bedeutung der hat! :thumbsup: Aber warscheinlich bist eher du einer dieser "Hauptschul-Bibabutze-Männer" !

Sagt mal Freunde gehts noch? Was willst du jetzt eigentlich? Warst du beim Spiel? Schau dir das Zitat von Alfa noch mal an, dann weißt du warum ich so regiert habe.

So blöd kann nicht mal ein Hallu aus Sdl sein, sich bei so nem Spiel in Block 12 setzen zu wollen. :lach:

Ich habe Alfa jedenfalls nicht beleidigt... Denke er ist so ein feiner Kerl? Muss dann wohl noch der Derbyfrust sein...

Und das die Rand-Anhaltiner aus SDL weder in MD, in HAL noch in Rest-Anhalt 'n gutes Standbein haben, sollte sich sogar bis zum Arendsee (also sogar noch'n Stückchen weiter) rumgesprochen haben. Von daher brauch sich ein solcher auch nicht über Negativ-Feedback wundern, wenn er selber (wie das viele SDLer gerne ma machen) groß auf die Kagge hauen.

Und worauf willst du jetzt hinaus? Dein (Sachsen) Anhalt geht mir am A**** vorbei. Aber du musst ja bereits viele empirische Studien durchgeführt haben, um zu wissen das "Nord-Anhalt" vom Rest unseres Bundeslandes eher mit Vorbehalten gesehen wird... Du hast doch einen an der Klatsche, so eine Thematik derartig zu verallgemeinern... Dies scheint dir aber Spaß zu bereiten, denn du pauschalisierst im nächsten Satz ja noch einmal.
    Ich soll mich also auch über "Negativ-Feedback" nicht wundern :?: Ich habe drei Sätze zum Spiel geschrieben mehr nicht... Mit deinem Post markierst du nämlich nen Mäxchen und kein anderer! Aber das liegt wohl in der Natur der Meuselwitzer 8o
    Jetzt merkst es selbst, ne!? :halloatall:

• Lächerlich. Das da noch wer wohnt, verdankt ihr den Leuten die auf dem Weg zur Ostsee bei euch noch ein paar Kinder aus dem Fenster fallen lassen haben. Stendal??? War den Tag da. Peinlich...was noch das ist. Jeder kennt es. Das Land der der 3 Meere. Schreib lieber im Kreisligaforum du Tanzbär und kümmer die nicht um gesunde Vereine.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von Stivi ()

• Hab das Spiel im MDR gesehen.

Deutlich wurde, dass Magdeburg rein von der spielerischen Anlage her das absolute Top-Team in dieser Liga stellt.

Denn auch gegen Kiel wart ihr ja die deutlich aktiviere Mannschaft, wie ich es einschätzen würde.

Allerdings würde ich immer noch davon ausgehen, dass der Hebel umgelegt werden kann, auch wenn der Transfer von Vujanovic im Moment nicht zum Highlight ausartet.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Lächerlich. Das da noch wer wohnt, verdankt ihr den Leuten die auf dem Weg zur Ostsee bei euch noch ein paar Kinder aus dem Fenster fallen lassen haben. Stendal??? War den Tag da. Peinlich...was noch das ist. Jeder kennt es. Das Land der der 3 Meere. Schreib lieber im Kreisligaforum du Tanzbär und kümmer die nicht um gesunde Vereine.

Ach Stivi du Lieber, jetzt werd mal nicht ausfallend... Hab doch schon einmal geschrieben, dass es auch bei euch irgendwie, irgendwann wieder aufwärts geht... :thumbsup:
    Eine Frage hab ich noch: Wie kommt der Ort Gutenswegen zu seinen Einwohnern? :gruebel: Inzucht?

:halloatall:

• Der Schiedsrichter hat gestern das Spiel zu Gunsten für Halle entschieden. Wenn das 2:0 gegeben wird, heisst es Game Over für Halle. So baut man den Gegner wieder auf durch 2 sinnlose Abwehrschnitzer der den Spielverlauf auf den kopf stellte. Zur Zeit klappt auch garnichts. Glückwunsch nach Halle auch wenn ihr nichts dafür konntet...

• Musst ja nicht von deiner Heimat auf andere schließen! ;)

P.S.: Wenn du auf Sachsen-Anhalt scheißt, frag ich mich, warum du dann zum HFC gehst? Geh doch bei die Wessis ... :ja:

oh ha grammtikalisch echt ne katastrophe, ähnlich der tabellensituation von md. aber liebe md´ler ihr schafft dit schon, zweiter zu werden hinter uns natürlich! ;)

• oh ha grammtikalisch echt ne katastrophe, ähnlich der tabellensituation von md. aber liebe md´ler ihr schafft dit schon, zweiter zu werden hinter uns natürlich! ;)

Das hab ich mit Absicht so geschrieben. Sonst versteht er es doch nicht ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• @ZFCer

Du bist wirklich arm, kommst rüber wie n' 14 Jähriger... Was hat es wohl mit Sachsen Anhalt auf sich, mh? Warum soll ich im "goldenen Westen" zum Fussball? Du wirfst hier Sachen in den Raum, die nichts miteinander zu tun haben... Kannste mir eventuell erläutern was dir gegen den Strich geht? Ich weiß nicht was du für nen Problem hast? Komm klar.

• Der Schiedsrichter hat gestern das Spiel zu Gunsten für Halle entschieden. Wenn das 2:0 gegeben wird, heisst es Game Over für Halle. So baut man den Gegner wieder auf durch 2 sinnlose Abwehrschnitzer der den Spielverlauf auf den kopf stellte. Zur Zeit klappt auch garnichts. Glückwunsch nach Halle auch wenn ihr nichts dafür konntet...

Überlegenheit, Schönspielerei, alles brotlose Kunst . Gewonnen hat der, der cleverer war, effektiver eben - das Einzige, was in dieser Liga zählt . Danke für die Glückwünsche . Nach HZ 1 hatte ich es ähnlich gesehen, aber nicht nach dem Schlusspfiff .

• Ok, dann mal Butter bei die Fische (mal so ganz ohne Beleidigungen):

Mir ging in erster Linie dein überhebliches Auftreten Alfatier gegenüber gegen den Strich. Die Verleumdung, er sei ein dummer Hool nur mal am Rande erwähnt. Ich (und nicht nur ich) kenne Alfa persönlich und er ist weder ein Hool noch dumm. Er ist manchmal etwas spitz in seiner Schreibweise, ok, aber kein Grund unter die Gürtellinie zu fahren. Gut, es war ein Derby, Sticheleien seien erlaubt, aber man sollte auch wissen, was angebracht ist und was nicht.

Und bevor du mich falsch verstehst: Ich hab gewiss nix gegen den HFC, im Gegenteil, ich seh mir gerne mal Spiele vom HFC an, aber genau das selbe gilt (für mich) auch für den FCM.

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Überlegenheit, Schönspielerei, alles brotlose Kunst . Gewonnen hat der, der cleverer war, effektiver eben - das Einzige, was in dieser Liga zählt . Danke für die Glückwünsche . Nach HZ 1 hatte ich es ähnlich gesehen, aber nicht nach dem Schlusspfiff .

Ich rede von dem regulären Tor was nicht gegeben wurde, steht es 2:0 nimmt das Spiel ein ganz anderen Verlauf. Bis dahin hatten wir das Spiel klar im Griff. Halbzeit 2 war praktisch wie Halbzeit 1 ein Anrennen ohne Erfolg,einen weiteren Abseitstor, den nicht gegebenen Handelfmeter braucht man hier garnicht erst zu erwähnen. Der Schiri meinte es gut mit euch dies ist nicht vor der Hand zu weisen. Aber wie ich bereits schrieb, es passt alles ins Bild.

• na ein handelfmeter war es nun wirklich nicht , ach wenn ich die rot weiße brille auf habe , gegeben hätte ich den nicht .
    das wenn es 2:0 geständen hätte , hast du wohl recht , wäre sehr schwer für uns geworden , aber nicht unmöglich .
    ich hab das spiel ausgeglichen gesehen und zum schluß fand ich es garnicht so unverdient.
    wird schon werden mit euch , ist ja kein schlechter kader den ihr habt , jetzt müßt ihr nach hamburg was wohl schwer wird , wenn ihr gewinnen solltet ist gut und wenn ihr verliern solltet ist vielleicht auch gut , glaube nicht das Linz noch der richtige ist , aber da unten bleibt ihr bestimmt nicht