Danke für nix!
FCM vs Holstein Kiel 0:1
Tor: ?
Zuschauer: 11.300
Zum Spiel:
Danke für nix!
Zum Spiel:
Alles anzeigenDanke für nix!
Zum Spiel:
Mohammed Lartey 56.min.
Ach der Halbschwarze. Der war gut unterwegs auf seiner Seite.
Schweinekick (unserer Jungs) und ein fast schon etatmäßiger Schweine-Schiri (der aber an der 0:1 Kelle 0-Schuld trägt)
Vielleicht kommen demnächst mal nur 500 und dann wird hoffentlich wieder ein Heim-3er geholt
Naja, es sind erst 2 Spiele gespielt und schon erst hier und da ( fcmfans.de ) Weltuntergangstimmung . Schon grotesk, aber es beweist, dass alle nur mit Wasser kochen . Wird sicherlich 'ne lustige Saison . Ich freu mich auf den 13.09., so oder so
Vielleicht kommen demnächst mal nur 500 und dann wird hoffentlich wieder ein Heim-3er geholt
Das ist wirklich nicht mehr normal da kommen über 11000! zu einem Viertligaspiel und dann wird so ein Scheiss abgeliefert. Was haben wir nur verbrochen...
. Ich freu mich auf den 13.09., so oder so
Diesmal gibts aber kein Elfmeterschießen...
Naja, es sind erst 2 Spiele gespielt und schon erst hier und da ( fcmfans.de ) Weltuntergangstimmung . Schon grotesk, aber es beweist, dass alle nur mit Wasser kochen . Wird sicherlich 'ne lustige Saison . Ich freu mich auf den 13.09., so oder so
bla bla...
Fußballforen werden generell überbewertet! Und ,Stimmung' war ja bei euch schon deutlich mehr, als bei uns jetzt. Biete dir schonmal Taschentücher für den 13.9. an.
---> <---
Nun mal nicht in Panik verfallen - es war der zweite Spieltag.
Es wird sicherlich noch ein bissschen mehr Rückschläge geben.
Entscheident ist wo ihr im nächsten Sommer steht. Das war doch bei Union in der Viertklassigkeit 2005 / 2006 zu sehen.
Das eine oder andere Heimspiel sollte man aber schon gewinnen.
Nun gut, das ist ein Argument, absolut, aber ihr habt echt noch genug Möglichkeiten!
Magdeburg hat eine verdammt starke Truppe, verdammt stark und darauf sollte man vertrauen.
Vor allem was ihr da im Sturm aufbieten könnt, dass ist für die vierte Liga schon erste Sahne! Wiegesagt, aber auch sie sind nur Menschen und wenn der Probst diesen Kopfball nicht an die Latte, sondern ins Tor geknallt hätte, würde es jetzt sowieso anders aussehen. Aber mit sowas muss eine Mannschaft umgehen und den Druck siegen zu müssen, den dürftet ihr schon aus der letzten SPielzeit kennen. Ich bin sicher, dass die Mannschaft es honroiert, dass so viele Fans zu den Heimspiel strömen. Am Ende werdet ihr ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden, denn in die vierte Liga gehört der FCM nicht!
Vor allem was ihr da im Sturm aufbieten könnt, dass ist für die vierte Liga schon erste Sahne! Wiegesagt, aber auch sie sind nur Menschen und wenn der Probst diesen Kopfball nicht an die Latte, sondern ins Tor geknallt hätte, würde es jetzt sowieso anders aussehen. Aber mit sowas muss eine Mannschaft umgehen und den Druck siegen zu müssen, den dürftet ihr schon aus der letzten SPielzeit kennen. Ich bin sicher, dass die Mannschaft es honroiert, dass so viele Fans zu den Heimspiel strömen. Am Ende werdet ihr ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden, denn in die vierte Liga gehört der FCM nicht!
Der Druck ist komischerweise immer zuhause da...auswärts klappt es meist besser. Daher bin ich auch ganz optimistisch für Babelsberg dort ist ein Dreier fällig. Danach kommt schon mit Halle ein leichter Gegner , da wird jeder bis in die Haarspitzen motiviert sein. Ein weiteres Problem ist das die Gegner in unserm Stadion motivierter zur Sache gehn als auf anderen Plätzen. Das macht das Ganze nicht einfacher...
naja ob morgen ein dreier für euch rausspringt, da sach ick mal abwarten, letzte saison hat es auch nur zu zweimal untentschieden gereicht. und die mannschaften sind ähnlich gleich stark wie letzte saison, ein weiteres remis würde mich daher nicht wundern. und die drei punkte könnt ihr von mir aus gerne gegen den schlägerhaufen aus halle holen!
freue mich auf jeden morgen auf eine volle gästekurve!!
und die drei punkte könnt ihr von mir aus gerne gegen den schlägerhaufen aus halle holen!
Vorsicht mit solchen Verleumdungen!
Vorsicht mit solchen Verleumdungen!
Is doch keine Verleumdung - einfach eine Tatsache!
Is doch keine Verleumdung - einfach eine Tatsache!
Freilich ist das Verleumdung, oder willst du 2000 Hallenser gegen 10 Idioten die nicht mal allesamt "Fans" des HFC waren, gleichsetzen!? Als ob es woanders noch nie Auseinandersetzungen gab ... solche sinnlosen Statements dann immer ...
Krieg der Zwerge?
Halle is noch kein Thema. Hoffe die 03er bekommen morgen ihren Einlaß zum Gästebereich besser in den Griff als letztes mal.
0:2 gegen uns, der nächste tiefschlag für den fcm, wenn da mal nicht zu großer erwartungsdruck auf die mannschaft ausgeübt wurde...