Wichtig wird sein die ersten Spiele gleich abzurocken, dann wird die Lawine nicht mehr aufzuhalten sein!
Wenn es nur endlich mal losgehen würde...
Trampel nicht so rum Alfa. Was lange währt, wird endlich gut.
Wichtig wird sein die ersten Spiele gleich abzurocken, dann wird die Lawine nicht mehr aufzuhalten sein!
Wenn es nur endlich mal losgehen würde...
Trampel nicht so rum Alfa. Was lange währt, wird endlich gut.
Wie wahr. Noch 2 einhalb Wochen Weiss jemand ab wann es Karten für Hannover gibt?
Alles anzeigenAlso ich rechne fest damit, dass zum Spiel gegen Kiel 8.000 ZS+X kommen werden.
Immerhin kommt da eine Masnnschaft nach MD, die den gleichen Anspruch hat wie der FCM, nämlich die kommende Saison mit dem "Platz an der Sonne" zu beenden.
Sicherlich hast Du recht, wenn Du sagst, dass es auf den Verlauf des ersten Spiels gg. H96 II ankommt.
Dennoch haben viele nicht den Lapsus in Kiel vergessen, als wir zur Aufstiegssaison dort 5:0 verloren haben und sich der Manager (so glaube ich) hingestellt und getönt hat, dass man heute den ersten Absteiger gesehen hat.
Er hatte im großen und ganzen ja recht, denn Kiel ist abgestiegen, wie wir noch gut wissen.
DAS hat den "Störchen" bis heute keiner vergessen in MD und auch das wird nochmal Leute "ziehen"...
Blau-weiß
die Legende
8000 seh ich auch als realistisch an, zumal es Sonntag sein wird wo generell immer ein paar Zuschauer kommen als bsplw. Samstag. Kiel wird auf jeden Fall der erste richtige Gradmesser die sind gespickt mit erfahrenen Leuten und gegen Kiel haben wir damals auch nicht gerade gut ausgesehn wie du richtig sagst in Kiel 0:5 und daheim auch nur ein 0:0 geschafft. Aber das ist Schnee von gestern, jetzt haben beide ne ganz andere Mannschaft. Wird denn noch einer fürs Mittelfeld geholt gibts Gerüchte? Ich sehe da große Probleme mit unserem recht dünnen Kader...wehe es verletzt sich mal jemand dann siehts schlecht aus.
Wie wahr. Noch 2 einhalb Wochen Weiss jemand ab wann es Karten für Hannover gibt?
Ja gibt noch Karten Aber was willst du denn da?
lesen-nachdenken-schreiben
Er wollte wissen wann es Karten gibt. :rol
Ihr schafft es also nicht mal zu eurem Riesensaisonhöhepunkt 10.000 Nasen zusammenzutreiben?
Und ich hab geantwortet das es noch Karten gibt, demzufolge kann man schon karten erwerben...
Saisonhöhepunkt... Saisonhöhepunkte sind für mich Spiele gegen Sachsen, den CFC oder gegen euch...
Natürlich gibts bei euch noch Karten. Wie immer eigentlich.
@ Alfi
Habe noch mal in meine Hose geschaut, sieht schlecht aus
Und wen interessiert, ob nun 10.000 oder nur 7.685 Leutchen kommen ?
Hast also endlich verstanden!
Siegerkäffchen bei mir?
Sch.eiss - Zitierfunktion
Hat doch schon im Mai gut geklappt mit dem Siegerkäffchen
Mit nem 0:0 lassen wir eure Hungertruppe diesmal nicht davon kommen. Mehr dazu später!
Stimmt unser Metzger wird euch einen einschenken
Möglich. Einer muß ja von euch bei unserem 5:1 treffen. Oder sollen wir das auch noch für euch erledigen?
Nu aber bitte wieder zum Thema!
5 Gegentore ? Das haben wir die ganze OL - Saison insgesamt auswärts reinbekommen .
dann wird es ja zeit das das mal einer erledigt
5 Gegentore ? Das haben wir die ganze OL - Saison insgesamt auswärts reinbekommen .
und 2 davon auffen dorf!
und 2 davon auffen dorf!
Allerdings spielen beide Torschützen von damals jetzt bei uns.
Btt: HBS - FCM 0:2 (Racanel, Reimi), aber hier scheint es ja wichtigere Gesprächsthemen zu geben.
Allerdings spielen beide Torschützen von damals jetzt bei uns.
Btt: HBS - FCM 0:2 (Racanel, Reimi), aber hier scheint es ja wichtigere Gesprächsthemen zu geben.
Sind das die 2 ehemaligen Leutzscher?
freu mich schon auf das wochenende wenn magdeburg nach berlin kommt.
Gab es da nicht im letzten Jahr schon ein Testspiel, welches der BFC gewann?
Wenn ich es korrekt in Erinnerung habe, dann war es so.
Wie machen sich denn die Neuzugänge, speziell der Vujanovic.