Club Italia Berlino

  • Laut meinen Infos wollte Club Italia LFC Berlin aufkaufen?!


    Die Info, dass sie mit einem Oberligaklub fusionieren stimmt. Das beste wäre mit dem BAK zu fusionieren. Club Italia Ankarinho Berlino (beide blau weiß) :schal1:

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • So., 2. November 2008 CLUB ITALIA - TSV Rudow 88 2:0 (0:1)


    Arbeitssieg am Sonntagabend !!!


    Ein Tor pro Halbzeit reichte dem Spitzenreiter in einem an Höhepunkten armen Bezirksligaspiel vor 331 Zuschauern gegen den Tabellenachten aus Rudow.


    Club Italia kam nur schwer ins Spiel an diesem herbstlichen Sonntagabend gegen eine defensiv eingestellte Rudower Mannschaft und so blieben Torchancen in der ersten Halbzeit Mangelware. Das 1:0 in der 29.Minute durch Emini Baki, fiel dann auch aus einer Standardsituation: Maksutajs Freistoß von der Strafraumgrenze landet am Innenpfosten und Emini Baki drückt den ins Feld springenden Ball per Kopf über die Linie des Rudower Tores.


    Die Rudower entwickelten erst jetzt ein gewisses Offensivspiel, doch die meist hoch vor das Tor geschlagenen Bälle wurden sichere Beute der kopfballstarken Verteidigung um Hasanovic und Kabak.


    Italia kombiniert in Ansetzen schnell und direkt bis zum Strafraum, der finale Pass jedoch kommt nicht an. So sind nur ein Kopfball von Kaba nach guter Vorarbeit von Silvio Mattera-Iacono und ein Freistoß von Emini Baki an Außennetz in den ersten 45. Minuten erwähnenswert.


    Metke im Italia-Tor hat keine große Möglichkeit sich auszuzeichnen, nur eine scharfe Rudower Eingabe segelt an Freund und Feind vorbei durch den Strafraum und ein Freistoss aus zentraler Position wird sichere Beute des jungen Torwartes.


    Nach der Halbzeit drückt Italia auf die Entscheidung und wird in der 58. Minute schnell belohnt. Der fleißige Emini Baki passt auf Zada Kaba, dieser vollendet per Flachschuss aus 12 Metern ins lange Eck.


    Danach Italia weiter dominant, aber im Abschluss zu umständlich und zu ungenau. Zahlreiche Foulspiele auf beiden Seiten lähmen den Spielfluß zusätzlich.


    Rudow mit nur einer echten Torchance in der zweiten Halbzeit, doch Metke ist auf dem Posten.
    So endet das Spiel verdient mit 2 :0 für Club Italia, ohne Glanz, aber mit 3 weiteren Punkten auf dem Weg in die Landesliga

  • @ orjuwon
    Den Grund wirst du sicherlich nicht verraten für die Trennung , gibts den einen neuen Verein wo er als nächstes spielen wird ?

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Orjuwon, was schätzt Du wie viele Fans von Euch kommen werden ? Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind nämlich rar. Und wenn Ihr mit Eurem großen Mannschaftsbus kommt könnt es Probleme mit dem wenden geben. Keen Spass nur zur Info.
    Wir sehen uns Sonntag.
    ;)

  • Das mit den Zuschauern kann ich dir nicht wirklich sagen. Es können nur 10 kommen oder fast 100. Das weiß man nie bei den Auswärstspielen.Mit dem Mannschaftsbus kommen wir zu 100%. Da muß sich der Busfahrer was einfallen lassen. :D
    Trotzdem Danke, für die Info :thumbsup:


    Ich selber wünsche mir ein schönes und faires Spiel mit dem Sieger Club Italia natürlich. :schal1: :schal1:
    Am Sonntag um 15.45 Uhr werden wir alles schlauer sein.


    Bis Sonntag :bia: :bia: :bindafür: :bindafür:

  • Trotzdem Danke, für die Info = gern geschehen


    Ich selber wünsche mir ein schönes und faires Spiel mit dem Sieger Club Italia natürlich.
    Am Sonntag um 15.45 Uhr werden wir alles schlauer sein. = Ich hoffe auch auf ein gutes Spiel, aber verständlicherweise sollte der Sieger HSV Rot Weiss heißen. Nach der Vorstellung vom letzten Sonntag gegen Wartenberg bin ich ganz optimistisch. Hauptsache das Schirigespann lässt ein gutes Spiel zu.


    Bis dahin :bindafür:

  • So., 16. November 2008 Hohenschönh. SV RW - CLUB ITALIA 1:0 (0:0)


    Zweite Saison-Niederlage in letzter Spielminute in Hohenschönhausen !!!


    Die 1. Herrenmannschaft des Club Italia musste am 11. Spieltag beim HSV Rot/Weiß eine bittere 1:0 Niederlage hinnehmen.
    Abgesehen von der Anfangsviertelstunde dominierte unsere Mannschaft das Spielgeschehen und ließ sich auch von einer völlig überzogenen roten Karte für Andre Fulczyk (40. Minute) nicht aus der Bahn werfen.


    Hohenschönhausen hatte bis zum Siegtreffer in der Nachspielzeit nicht eine nennenswerte Tormöglichkeit, was die Niederlage besonders schmerzhaft macht.


    Das auch noch der Schiedsrichter beim entscheidenden Tor ein Auge zudrückte, als Torwart Metke im Fünfmeterraum mehrmals beim nachfassen des Balles angegangen wurde und auch die direkte Konkurrenz um den Aufstieg punktete „ rundete“ die Pleite vollends ab.


    In der ersten Halbzeit lag der Führungstreffer mehrmals in der Luft, doch der nicht unbedingt sicher wirkende Torwart des HSV und die Latte bewahrten die Heimmannschaft vor dem Rückstand. Hätte Albert Maksutaj jedoch zweimal den völlig frei stehenden Mitspieler angespielt, so wäre sein Club Italia mit einer Führung in die Halbzeitpause gegangen.


    Nach der Pause war weiterhin der in Unterzahl spielende Club die spielbestimmende Mannschaft. Da auch der Schiedsrichter bemüht war seinen “Fehler“ aus der ersten Halbzeit wettzumachen, war bereits in der 63. Minute auch der HSV Rot/Weiß nur noch zu zehnt (Gelb/Rot).


    Die Gastgeber kamen danach kaum noch aus der eigenen Hälfte und wirkten platt.
    Zahlreiche Freistöße, Ecken und Schüsse blieben jedoch ohne Wirkung. Zweimal retteten die HSV-Verteidiger in höchster Not, als auch Yumaksan und V. Mattera-Iacono jeweils flache Eingaben aus wenigen Metern nicht im Tor unterbringen konnten und auch Allenberg per Direktabnahme nach einer Ecke knapp verzog, schien das erste Unentschieden in dieser Saison perfekt.


    Doch es sollte anders kommen: Kurz vor der Mittelinie sprang V. Mattera-Iacono der Ball an die Hand, der anschließende Freistoß segelt in den Italia-Strafraum, das erste Kopfballduell wird verloren und der Ball wird zur Mitte verlängert. Torwart Metke pariert den anschließenden Kopfball, kann den Ball aber nicht festhalten. Der HSV setzt nach, Metke am Boden hat noch mehrmals die Hand am Ball, wird jedoch hart attackiert . Der Ball findet den Weg ins Tor, Metke bleibt benommen liegen. Der Schiedsrichter gibt den Treffer, sowie dem Torschützen die zweite gelbe Karte (Trikot ausziehen), jedoch nicht Gelb/Rot ???


    Die Partie aufgrund des Spielverlaufes ist damit auf den Kopf gestellt, aber wen interessiert das schon, die Punkte gehen an den HSV Rot/Weiß.


    Bereits am Samstag den 22.11.2008 geht es zum nächsten Aufstiegsanwärter, dem Grünauer BC (14 Uhr Bunzelberg).
    Hier können die verlorenen Punkte zurückerkämpft werden.

  • Hallo Orjuwon, ich hatte schon gedacht Du wolltest gar nichts schreiben zu diesem tollen Spiel. Aber ich kann natürlich euren "Frust" über die verlorenen Punkte verstehen. "Die Fussballgötter" waren diesmal gegen Euch. Wenn ich Deinen Spielbericht lese muss natürlich bei einigen Passagen schmunzeln. Ich weiss nicht ob Du persönlich da warst oder ob Du den Spielbericht übermittelt bekommen hast. So wie Du schreibst hast Du wohl ein anderes Spiel gesehen. Ich habe das Spiel als typisches 0 : 0 gesehen, da sich beide Seiten im Großen und Ganzen schon im Mittelfeld neutralisierten. Dabei übersehe ich aber auch nicht das ihr die die besseren Chancen hattet. Aber jeder erwischt mal einen schlechten Tag.
    Die Rote Karte sah ich auch als überzogen an, aber das Euer Trainer und sein "Gefolge" im weiteren Verlauf mehrfach durch fordern von roten oder gelben Karten gegen den HSV auffiel ist einfach unsportlich.


    Der Schiedsrichter gibt den Treffer, sowie dem Torschützen die zweite gelbe Karte (Trikot ausziehen), jedoch nicht Gelb/Rot ???


    Gelb war eine richtige Entscheidung, der Spieler war vorher jedoch nicht verwarnt worden - daher kein gelb - rot !!!! Da sollten Eure Statisker mal besser während des Spiels notieren.


    Es war ein gutes Spiel, was den Namen Spitzenspiel auch verdient hatte. Aber Orjuwon ihr könnt nicht davon ausgehen das ihr alle Spiele gewinnen werdet und ihr müsst auch verlieren können. Das zeigt sportliche Größe.
    Passt auf das ihr gegen Grünau nicht wieder Federn lasst.


    Bis dahin und Sport Frei ;)

  • vermittler


    1. Ich sage es hier noch ein mal. Die Spielberichte kopiere ich nur von unserer Homepage.
    2. Ich hatte die Nr. 5 und war somit auf dem Platz
    3. Der Schiri war eine Katastrophe. 1. Halbzeit pro HSV und 2. pro Club Italia. Die rote Karte war ein Witz.Der Schiri wa der Spiel bestimmende Mann auf dem Platz.Ich könnte hier locker 10-15 falsche Entscheidungen für oder gegen beide Mannschaften aufzählen. Fakt ist, er war ............. :rotekarte: :rotekarte:
    4. Aus meiner Sicht war das Spiel so, daß HSV die ersten 10 min die besser Mannschaft war und viel Druck gemacht hatte. Die restliche Spielzeit gehörte Club Italia in der Regel. Wenn Du hier schreibst, das wir die besseren Chancen als HSV hatten, frage ich mich, welches Spiel Du gesehen hast. Gab es denn eine Torchance für den HSV? Ich kann mich nicht daran erinnern.Selbst mit 10 Mann haben wir HSV eingeschnürt. Trotzdem war es typisches 0-0 Spiel. Die einen konnten nicht und die anderen wollten nicht :D
    5. Das Tor war eine Frechheit vom Schiri. Selbst der Torschütze meinte nach dem Spiel, daß das Tor hätte nie gegeben werden dürfen.Zum Siegtreffer sage ich nur so viel, daaß unser Torwart 1 Woche Sportverbot hat und durchgecheckt wird. Er hat vielleicht eine gebrochene Rippe. Gegen Grünau wird er zu 100% nicht dabei sein.
    6. Die Punkte sind trotzdem Weg. Nach dem Spiel waren auch alle wieder lieb zu einander. Von meiner Seite aus, kann ich sagen, daß eure Mannschaft einen positiven Eindruck gemacht hatte. Nach dem Spiel hatten sich alle wieder lieb. So müßte es eigentlich auch in der Regel sein.Euer Libero war auch schwer in Ordnung. :thumbup:
    Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Glück.

  • orjuwon, nun sei doch nicht so aufgeregt. Ihr seid eine gute Mannschaft das hat ja keiner bestritten, aber manchmal entscheidet sich ein Spiel auch so wie es bei uns war. Und immer schön daran denken, eine Mannschaft mit Spielern die allesamt schon höherklassig gespielt haben muß noch lange keine Mannschaft sein. Ihr habt ein starkes Mittelfeld aber auch Probleme im Sturm und in der Abwehr. So sehe ich das. Kopf hoch, wenn Ihr kontinuierlich so weiter arbeitet ist der Aufstieg auch drin. Und wenn nicht in dieser, dann in der nächsten Saison. Wird schon werden.


    Bis dahin und gute Besserung an Euren Torwart

  • Unserem Torwart geht es doch nicht so schlimm wie zu erst angenommen. :whistling:
    Es ist nichts gebrochen bzw. angebrochen.Es ist ist nur eine schwere Prellung der linke Rippe,eine leichte Gehirnerschütterung und eine leichte ledierte obere Magenhälfte. Das war die Kurzfassung. Somit hat der Schiri alles richtig gesehen. Man darf den Torwart mit dem Ball ins Tor treten, wenn er 1 Meter vor der Torlinie ist und den Ball nicht unter Kontrolle hat. :rotekarte:

  • Unserem Torwart geht es doch nicht so schlimm wie zu erst angenommen. :whistling:
    Es ist nichts gebrochen bzw. angebrochen.Es ist ist nur eine schwere Prellung der linke Rippe,eine leichte Gehirnerschütterung und eine leichte ledierte obere Magenhälfte. Das war die Kurzfassung. Somit hat der Schiri alles richtig gesehen. Man darf den Torwart mit dem Ball ins Tor treten, wenn er 1 Meter vor der Torlinie ist und den Ball nicht unter Kontrolle hat. :rotekarte:


    Ich wünsche Metke auf jedenfall alles gute und eine schnelle Genesung. Ist ein Bärenstarker Torspieler, und er ist erst 20!. Viel Glück noch an den Club gegen den Grünauer BC