2 Tore für jede Mannschaft, aber 1:1 am Ende . Sicher glücklich für Babelsberg, aber wer fragt schon danach in ein paar Tagen .
Babelsberg 03, Saison 2008/2009
-
-
iche, besser sind drei Pkt. gegen Halle Schnell gemacht ne
-
blauer , du machst deinen Namen ehre
-
Babelsberg 03 - SV Wilhelmshaven 4:0
Den bislang höchsten Saisonsieg unserer Nulldreier konnte man heute im Karli bestaunen. Dank einer spielerischen Leistungssteigerung gewann unsere Equipe nach Treffern von Moritz, Lange (2x) und Müller 4:0.
Im ersten Durchgang hakte es noch ab und an bei unseren Blauen, jedoch legte sich dies zum Ende des Spiels zusehends, was einen wichtigen Heimsieg zur Folge hatte.
...geht doch!
-
auch das zweite spiel diese woche konnte gewonnen werden. mit 2:1 siegten unsere blau-weissen in altona, damit wird der kampf um die tabellenspitze wieder spannend, auch wenn kiel erst morgen bei türkiyemspor berlin spielt.
-
Wie viele Zuschauer haben den 4:0-Sieg denn bestaunt?
Waren es 2.000? Das würde mich interessieren, weil mit den Norddeutschen ja doch ein attraktiver Gegner ins Karli kam. -
nee die hälfte leider nur, war mittwoch, und nach den leistungen der letzten wochen, waren wohl viele enttäuscht. abgesehen davon, waren genau 0, in worten "null", gästefans anwesend... .
-
-
mit 1:0 auch das dritte spiel in folge gewonnen, da kiel heute nicht über ein remis hinaus kam, wird es langsam wieder spannender.
-
mit 1:0 auch das dritte spiel in folge gewonnen, da kiel heute nicht über ein remis hinaus kam, wird es langsam wieder spannender.
Für den Erhalt der Spannung im Aufstiegskampf ist auf alle Fälle das gestrige Unentschieden der Störche und die Siege von Babelsberg 03 und Halle auch gut so
Mal sehen ob die Magdeburger heute mit den beiden anderen Verfolgern bei der Ausbildungsmannschaft von Hertha BSC mithalten kann! Für zusätzliche Spannung sorgt die prekäre Platzierung von Hertha II, akut abstiegsbedroht.
Aslso auch der Kampf gegen den Abstieg in der RL Nord bleibt spannend, siehe Niederlage von HSV II gegen Energie II. Trotzdem wird es IMO am Ende für Letztere kaum reichen.
Hoffe trotzdem, dass aus dem Bereich NOFV nicht mehr als 2 Mannschaften absteigen, damit die anderen dieses Jahr leer ausgehenden RL-Bewerber aus der Oberliga wenigstens nächstes Jahr eine bessere Aufstiegschance haben und nicht nächstes Jahr die beiden Ausbildungsmannschaften die beiden Aufstiegsplätze belegen. -
Nicht schlecht !
Nun seit ihr wieder drann, macht was draus ! -
Sehr leise in Bbg, verstehe ich gar nich, war doch ne annehmbare Spielzeit. Vor MD zu stehen is ok, und HFC packen wa locke,r demnächst, da dieser Club mit Anti-Fussballern besetzt ist. Ohne Schiris wäre wohl Kiel, ja na gut is halt so. Die Liga lebt
-
Sehr leise in Bbg, verstehe ich gar nich, war doch ne annehmbare Spielzeit. Vor MD zu stehen is ok, und HFC packen wa locke,r demnächst, da dieser Club mit Anti-Fussballern besetzt ist. Ohne Schiris wäre wohl Kiel, ja na gut is halt so. Die Liga lebt
Toller Beitrag, Großer
-
ein von mir dazu
-
Ein Bier um die Krümmel runter zu spülen, und schwubs mal wieder nen feinen Fussi-Samstach gehabt. Mehr davon
-
einen wie immer netten spielbericht + fotos, vom spiel gegen den karl-marx-städter fc, findet ihr hier:
-
Gähn ... immer wieder nur dasselbe und nix konstruktives!
Na klar sind die "nennen wir sie nicht" da! Ist ja quasi ne selbsterfüllende Prophezeiung! Links macht mobil, weil die Rechten kommen, die Rechten kommen weil die Linken mobil machen - der Hund beißt sich in den Schwanz. Ist doch dasselbe Phänomen wie bei den Pauli-Spielen. Wird sich irgendjemand seine politische Einstellung ändern, wenn ein Fußballspiel zu Bühne für eben jene Politik wird???
Nichts wird sich ändern, aber Hauptsache beide Seiten können sich mal wieder auf die Schultern klopfen! Was das allerdings noch mit Fußball zu tun hat bleibt mir ein Rätsel!Mich und viele andere kotzt der ganze Rotz nur noch an! Ich will Fußball und keine Parteitreffen sehen.
cr97
P.S. Nur zur Sicherheit, da ich ja nicht weiß wie festgefahren dein Weltbild ist. Ich seh mich eher auf der linken Seite der Welt. Auch solche gibts beim CFC, denn man sucht sich seinen Verein bekanntermaßen nicht aus. Und ich habe mir genau wegen diesem Politikscheiß das Spiel nicht gegeben.
-
Na klar sind die "nennen wir sie nicht" da! Ist ja quasi ne selbsterfüllende Prophezeiung! Links macht mobil, weil die Rechten kommen, die Rechten kommen weil die Linken mobil machen - der Hund beißt sich in den Schwanz. Ist doch dasselbe Phänomen wie bei den Pauli-Spielen. Wird sich irgendjemand seine politische Einstellung ändern, wenn ein Fußballspiel zu Bühne für eben jene Politik wird???
Nichts wird sich ändern, aber Hauptsache beide Seiten können sich mal wieder auf die Schultern klopfen! Was das allerdings noch mit Fußball zu tun hat bleibt mir ein Rätsel!Mich und viele andere kotzt der ganze Rotz nur noch an! Ich will Fußball und keine Parteitreffen sehen.
cr97
P.S. Nur zur Sicherheit, da ich ja nicht weiß wie festgefahren dein Weltbild ist. Ich seh mich eher auf der linken Seite der Welt. Auch solche gibts beim CFC, denn man sucht sich seinen Verein bekanntermaßen nicht aus. Und ich habe mir genau wegen diesem Politikscheiß das Spiel nicht gegeben.
????? und wat hat dat ganze mit dem gepostetem spielbericht zu tun????? oder worauf beziehst du dich???
-
Nunja ... finds halt etwas einseitig wenns nur Kommentare in die eine Richtung gibt. Kann der Babelsberger Mobilmachung vor dem Spiel ebensowenig abgewinnen. Und was bestimmte Fahnen bei Fußballspielen zu suchen haben ist mir genauso rätselhaft.
-
cr97
kleiner rat mein gutster: schau doch einfach mal bei uns im forum nach, wie,größtenteils negierend, dort über die sowjet-respektive israel-flagge diskutiert wird.
und jetzt gucken wir mal gemeinsam nach, wie krititsch bei euch das thema "rechtsradikalismus" beim cfc thematisiert wird? hoppla......gar nicht ne kritische anmerkung im cfc-fanpage-spielbericht und das war es dann auch. vielmehr spielt in eurem forum eine gewisse "lichtgestalt" die hauptrolle, eine person welche,sobald man nur nen bischen recherchiert, politisch da steht wo der daumen links ist. wenn du mir jetzt noch verklickern willst, dass die stützen eurer fanszene, und dazu gehören nunmal auch ultras, nicht komplett rechtsdurchsetzt sind, dann gute nacht.
ich zitiere einen ordner nach eurem "tollen" (1.rassistische scheisse noch vor dem anpfiff) auftritt bei uns:"junge, junge, vor dem eingang lag ein 2 meter grosser haufen voller naziklamotten. "