Wie war nochmal das Ergebnis im Hinspiel?
Babelsberg 03, Saison 2008/2009
-
-
Hallo Jungs
Die Auslosung hat ergeben das wir nun gegen Babelsberg 03 spielen,freuen uns schon darauf.FSV Union Fürstenwalde -- SV Babelsberg 03 I
SV Babelsberg 03 II -- SV Germania Schöneiche,
Fan des FSV Union Fürstenwalde
-
Wie war nochmal das Ergebnis im Hinspiel?
0:2 aus unserer sicht. und ich gebe meinem vorschreiber recht, wenn wir das spiel bei den hallensern gewinnen und kiel wieder verkackt, wird die meisterschaft noch mal richtig spannend die letzten 5 spieltage. nun kommt aber das große, ABER nur wenn es bei dieser konstellation bleibt.
-
Ja da hast du natürlich recht, das wird ein enorm wichtiges Spiel morgen.
Ich musste übrigens über eure T-Shirts schmunzeln, sehr originell.
-
Tja, das wars dann jetzt wohl endgültig. Die erste Viertelstunde verschlafen, und schon können wir für die nächste Saison planen. Das wird es jetzt noch schaffen, halte ich für nahezu ausgeschlossen. So doof sind Kiel und Halle dann wohl doch nicht.
Also alles auf den Gewinn des Pokals setzen und mit der Saisonplanung 2009/10 beginnen.
-
Nächste Saison gegen Halle, machen wir es besser!
-
-
Björn Laars, Almedin Civa und Patrick Moritz bleiben ein weiteres Jahr
-
mit einer nullnummer vor gerade mal 800 zuschauern endete gestern die partie zwischen wolfsburg II und unser equipe. für beide team ging es wohl um nix mehr, könnte mensch den eindruck gewinnen... .
-
Jetzt wo es für euch um nichts mehr geht, schenkt ihr doch sicher euerem ehemaligen Aufstiegshelden Herman Andreev am kommenden Samstag drei Punkte, oder? Wäre nett!
-
Jetzt wo es für euch um nichts mehr geht, schenkt ihr doch sicher euerem ehemaligen Aufstiegshelden Herman Andreev am kommenden Samstag drei Punkte, oder? Wäre nett!
Okay, geht klar.
Legen wir das Ergebnis am besten auch schon fest!
2:1 für Plauen.
-
mit einer nullnummer vor gerade mal 800 zuschauern endete gestern die partie zwischen wolfsburg II und unser equipe. für beide team ging es wohl um nix mehr, könnte mensch den eindruck gewinnen... .
Naja, man (also zumindest ich) hat aber auch die Defizite der Babelsberger gesehen: Da fehlt eine Menge Kreativität im Spielaufbau. Oft wurde der Ball zurückgepasst und in der Abwehrreihe hin- und hergeschoben. Wenn man nicht weiter wusste, kam ein hoher Ball nach vorne.
Aber wenigstens ist die Truppe nicht so eklig wie die Zwote vom VfL Wolfsburg. Was da bereits in kleinen Situationen an Schauspielerei ablief.
-
mit anton müller(25) vom ligakonkurenten chemnitzer fc, konnten wir die erste neuverpflichtung für die kommende saison vermelden. ein guter fang wie ich finde. er wird den chemnitzern doch arg fehlen.
keine neuen verträge bekommen: dirk jonelat, bastian zenk, hassan oumari, clemens lange und babarca N´diaye.
offen sind noch: Sven "jimmy" Hartwig und Christopher kolm, Marian Unger wird wohl heute für ein weiteres jahr bei uns unterschreiben.
weiterhin spielen werden für uns: Almedin Civa, Björn Laars, Patrick Moritz, Ümit Ergirdi, Daniel Frahn, Stefan Kutschke, Joan Oumari, Julian Prochnow, Denis Weidlich, Ronny Surma, Daniel Zacher und Matthias Rudolph... .
und weitere neuverpflichtungen sind für die nächsten tage in aussicht. ziel für die kommende saison kann also nur lauten aufstieg gen liga 3!
-
mit 1:0 wurde das letzte spiel der saison gewonnen und damit auch der 3. platz in der laufenden ligasaison. das goldene tor erzielte babarcar n´daiye.
-
mit 1:0 wurde das letzte spiel der saison gewonnen und damit auch der 3. platz in der laufenden ligasaison. das goldene tor erzielte babarcar n´daiye.
Wie ich hörte, verläßt der heutige Torschütze Babelsberg. Gibt es einen Grund. Er trifft doch regelmäßig und kam erst zur Wnterpause.
-
er hat uns nicht das gebracht, was wir uns von ihm als stürmer erhofft hatten. denn 3 tore in dre gesamten rückrunde und das bei diversen chancen, ist halt zu wenig. desweiteren passt er wohl mit seinen 35 jahren nicht mehr so ganz in das trainerkonzept... .
-
Und warum hat man ihn dann geholt?
Denn in der Winterpause war er ja auch schon jenseits der 30, oder nicht?
Also war da alles sehr kurzfristig gedacht. Hat der Mann denn schonen einen neuen Verein?
Ach ja, ganz wichtig: Wie siehts denn mit Neuverpflichtungen aus? Ein Dustin Heun, ohne jetzt hier was heraufzubeschwören, wohnt ja in Berlin und ich würde ihm eine Chance in der Regioanlliga wünschen. Warum nicht der SV Babelsberg?So, nun aber Schluss
P.S.: Bleibt Moritz?
-
Baba wurde letztlich nur verpflichtet, weil er Demuth aus früheren Tagen gut kannte, und die beiden sich auch ohne viel finanziellen Aufwand schnell einig waren. Schließlich spielte Türkiyem gegen den Abstieg und mit uns wollte er aufsteige.
Das Baba spielerisch und körperlich dermaßen schlecht ist, konnte wohl niemand ahnen. Selbst Demuth zeigte sich auf der Mitgliederversammlung letzte Woche schwer enttäuscht.
Es hatte also wenig mit dem Alter oder dem Konzept zu tun. Baba war nicht mal dazu in der Lage, den Ball vernünftig abzuschirmen und damit seine Defizite bei der Grundshnelligkeit auszugleichen. Eigentlich hat er nur ein schönes Tor bei der Hertha gemacht. Die anderen Beiden waren entweder reingestolpert oder wie am Samstag angeschossen. Am Samstag war er vor dem Tor auch völlig falsch gelaufen. Anstatt sich abzusetzen, geht er auf die Grundlinie und war damit nicht mehr anspielbar. 5 Sekunden später wurde er dann angeschossen. Ich hätte das Tor eh Ergirdi gegeben, der an dem Tag der beste Feldspieler war.Patrick Moritz bleibt, genau wie die anderen wichtigen Stammspieler. Mit Anton Müller kommt ein weiterer kreativer Mittelfeldmann. Jetzt brauchen wir noch jemand für die linke Offensive (da fällt mir jemand aus der Zwoten ein) sowie 1-2 Stürmer, denn Frahn allein reicht nicht, und Kutschke ist zwar super im Kopfballspiel aber ansonsten auch zu langsam und ebenfalls nicht fähig, Körper zwischen Ball und Gegner zu schieben.
Also 2-3 Neuzugänge in der Offensive noch, die halbwegs einschlagen, und wir können die neue Saison optimistisch angehen. Hoffentlich bleiben wir ohne größere Verletzungen. Das Spiel vom Samstag hat gezeigt, wie wichtig ein Danso-Weidlich in der Rückrunde gewesen wäre.
Schock war natürlich die Nachricht auf der MV, dass Vorstandsmitgliede Kock in dem Flieger aus Brasilien saß. Architekt Kock war auch treibende Kraft bei der Planung der Umgestaltung des Karli. Mein Beileid!
-
Beileid, natürlich!!
Anderes Thema, Dritte Liga Platz 6 kann sich den spaß nicht mehr Leisten??? Steigt Emden inne Regio ab müssen wir verdamt weit Reisen. Warum? Und wer bezahlt so was (DFB wegen falscher Lizenz)? Sollte Emden wirklich inne Regio absteigen wozu dann so viele Auflagen für uns Ossis, Extra Klo und so!!! (Ihr wißt was ich meine?) Stellt euch vor nächste Saison Top Favorit Emden für den Aufstieg, und wir reißen uns den A.. auf für ne Liezens. -
Und weil ick gerade so Bierselig am rumkotzen bin, frag ich mich warum Kiel Aufsteigen darf, wenn mann da nur am Tage ( 14 Uhr spielen darf)! Auflagen DFB nöööö