Spielverlegung 26. Punktspieltag

• mahlzeit an die fussballgemeinde hier im forum.

hier ne aktuelle info ..

Die Spielpaarungen TSV Bützow- SG Dynamo Schwerin und Kröpeliner SV 47- SV Warnemünde werden an diesem Wochenende NICHT stattfinden. Alle betreffenden Vereine wurden unterrrichtet! Der restliche Spieltag wird durchgeführt!
    Probleme gibt es jetzt bei der Terminfindung. Als Termin steht zu 99 % der 14.06.08 14.00 Uhr ....der KSV wird an diesem WE jedoch nicht können. :nein:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• alle polizeikräfte sind an diesem WE im einsatz und die spiele können ggf. nicht abgesichert werden.

mittlerweile bin ich den ganzen morgen damit beschäftigt wg. dem spiel rumzutelefonieren und einen ausweichtermin zu finden. eigentlich nicht meine aufgabe, aber wir wollen halt mit der besten elf am letzten spieltag spielen!

hat aber auch einen vorteil gebracht..ich darf "manner" radtke jetzt duzen :thumbsup: :thumbup: :love:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Ist doch alles nicht mehr normal! Den 14.06. lasst mal unberührt, da brauchen wir euer Fanpotenzial in Satow!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Tja Bönscher, eigentlich war für uns geplant, vom 13.-15.06.08 in Polen den Abschluß der Saison zu feiern....
    So eine Eierei erst spielst Du eh nur mit 13 Mannschaften, hast also unter Saison immer nen Spiel frei und nun musst Du nochmal drunter leiden....also echt, alle sind froh wenn die Saison endlich vorbei ist und dann soll man hier noch den Trainingsbetreib aufrecht halten, praktisch die Spannung.....ich meine das fällt denen seit heute ein oder was??? Besser noch wäre es gewesen, wenn man und diesen Samstag informiert hätte....jeder plant seine privaten oder mannschaftlichen Aktionen nach dem Rahmespielplan und dann sowas.... :motz: :motz: :motz:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• unser fanpotenzial ist in polen :bia:
    wir haben ne abschlussfahrt, die ist gebucht und unsere rücktrittskosten übernimmt keiner!
    da wie sich jetzt herausstellt nur 3 mannschaften unter der woche spielfähig sind, wird wohl am 14.06. gespielt! angedacht war evtl. am 11.06. zu spielen!
    aber ich bin noch am ball :nein:

• ich muss hier mal den lfv etwas "schützen" wir telefonieren ja nun auch viertelstündlich..sie sind von der situation alles andere als erfreut, da pokalfinals, relegationsspiele usw. sind!
    die g 8 gipfel gegner feiern halt ihr einjähriges und bindet die polizei hier ein :cursing: :nein:
    aber ich bin optimistisch das es der 11.06. wird :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Nun ist es amtlich, Spieltag Freitag der DREIZEHNTE (uiii) 13.06.2008 um 19.00 Uhr!
    bützow hätte am 11.06. keine mannschaft zusammen bekommen...na dann werde ich mal mit stettin korrespondieren

• Mmmmmhhh....und nu??? Spielen und dann ab nach Polen???? Wird aber sehr sehr spät dann....oh man, ganze Planung im A.....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• spielen, gewinnen, manner kommt rüber und "unterstützt" uns mit reiseproviant und dann ab nach stettin!
    das ich mich mit manner duzen darf..ich fass es nicht 8o

• Eine salomonische Entscheidung irgendwie. Wir hätten sonst echt mit acht Mann gegen Dynamo rumhampeln müssen. So dürften wir gut besetzt sein. Hoffentlich brennt am Freitag, den 13. nicht die Stadt ab. Wir werden jedenfalls alles geben, wieder nicht zu verlieren. Das ist ein Versprechen!!!

• Was ich positiv sehe, ich kann mir endlich mal wieder ein Spiel des KSV anschauen, muss doch mal sehen ob die Entwicklung positiv verläuft ;)

Euch viel Spass in Polen, aber schön artig bleiben. Eure Fans und zahlreichen Zuschauer fahren doch bestimmt nicht alle mit euch, also ein gewisses Potenzial könnte ich mir schon in Satow vorstellen!

@ Hausi: Wenn du nicht fahren musst ist doch alles gut, Dornfelder schmeckt auch aus der Flasche!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• eigentlich heisst es doch "leuchtturm in flammen" ;) oder "fackeln im sturm" :gruebel: von "bützow brennt" hab ich noch nix gehört :whistling:
    naja salomon hin oder her...wir sind am 13. zu dreizehnt auf "klassenfahrt"..GRUNDSÄTZLICH
    also wäre es auch irgendwie ne wettbewerbsverzerrung! wieso müsst ihr auch in warnemünde punkten :rofl: das bringt doch alles durcheinander :versteck:
    naja und wir versprechen halt gegen warnemünde zu gewinnen! damit der fackelumzug von bützow über kröpelin nach schwerin weitergeht 8)

• Na spannender geht es ja irgendwie kaum noch. Der absolute Wahnsinn. Die Top-Teams gegen zwei ganz unbequeme Gegner und zum Siegen verdammt. Bleibt zu hoffen, dass es alles in einem fairen Rahmen bleibt. Schön wäre auch, wenn die Polizei nur da ist und sich zeigt. Einsatz möchte ich irgendwie nur auf dem Spielfeld sehen. Da darf man sogar Polizisten in weinroten Trikots ärgern :D
    Ich oute mich auch gern als Warnemünde-Sympathisant. Da wir aber sportlich fair sind, wollten wir auch da gewinnen oder zumindest nen Punkt machen. Motivation für das letzte Spiel?.... Nicht nötig 8o

• @maks
    habe gerade Mofa informiert... aber im Zeitalter der Elektronik, wird sicher auch noch ein Fax vom LFV kommen...

gut das ich die Flyer nochnicht gedruckt habe... die Schiedsrichter werden wohl nicht bleiben... oder doch???

egal... auf den eigens gedruckten Eintrittskarten ist dann ein falsches Datum... ist dann was für eBay :D

habe mit Rübe kurz telefoniert... eigentlich wollte er dann in Frankfurt am Main sein... :abgelehnt:

• Ja der Verfall schreitet voran. Ist leider kaum aufzuhalten. Neun Spiele Startelf und keine Niederlage - schöne Serie für mich. Dafür war ich in Warnemünde total schlecht. Und das lag sicher nicht an der Freundschaft zu Heiko. Gegen Dynamo hab ich im Hinspiel allerdings das untypischste Tor meiner Laufbahn (Karriere haben nur Gute ;) ) gemacht. In Hausburg-Manier nen langen Ball von der Mittellinie erlaufen und am Sechzehner volley eingehauen. Wenn das nochmal gelingt, bitte sofort an Ort und Stelle die SIEBEN einbuddeln. Eigentlich bin ich in solchen Spielen immer da. Aufstieg gegen Tessin zwei Buden, Derby gegen Rühn damals das entscheidende Tor. Vor 600 weinenden Männern mit Bierfahne zu treffen, stell ich mir irgendwie auch nett vor :schal4:

• Nochmal ein Nachtrag zur Geschichte von Mario...

...als Siller ihn damals geschickt hat, rutschte ihm ein "oh Gott.. das ist ja Mario" raus...

...aber Hut ab... das war sein "dollstes" :thumbsup:

geiles Tor

• @Spielabsage

..alles richtig gemacht Spiele 177 und 178 bei DFBnet als abgesagt gekennzeichnet...

Schiedsrichter sind auch gelöscht... warten auf die neuen Infos, damit der Flyer auch korrekt ist.

:gruebel: