Spielverlegung 26. Punktspieltag

• Polen ist weit da müssen wir euch echt viel "Reiseproviant" mitgeben, könnte für euch also ne lange Feier werden. Die Rückfahrt nach Schwerin ist nicht ganz so lang, aber du meinst dann sicher den Empfang in der Landeshauptstadt, wenn die Mannschaft von Tausenden begeisteter Anhänger bejubelt wird... :happy:

• Wann finden die Spiele von Dynamo und Warnemünde denn nun statt? Am 13.06 oder? Am gleichen wochenende findet doch auch das erste Relegationsspiel statt(wahrscheinlich wir gegen Dynamo). Das ist doch ziemlich ungünstig oder bringe ich hier wat durcheinander?

• bist du dir sicher, dass die möglichen relegationsspiele um den aufstieg in die vl schon nächstes we stattfinden sollen?
    erst muss doch die relegation der beiden zweitplatzierten der vl und der sachsenliga hinter sich gebracht werden! :gruebel:

beide entscheidungen können doch nicht am gleichen we fallen! oder?

• Naja könnten doch zeitgleich stattfinden und wenn Schönberg es halt nicht packt waren es ebend 2 Freundschaftspiele. Sonst würde wir ja im Juli immernoch Spielen.. wobei ich es besser finde würde wenn ihr gegen Warnemünde spielt. Da habt ihr es nicht so weit ;)

• Naja.. ausserdem hast du doch am Wochenende gesehen, dass der Fussballgott auf unserer Seite ist. Denn das war kein Huckel im Boden, sondern der Hauch des Fussballgottes ;) Und ich hör doch bis hier wie in Warnemünde die Knie zittern...

• moooorgen,

die relegationsspiele wurden laut lfv vorerst ABGESETZT..neuer termin steht noch nicht.die info ist an die vereine raus!
    "unsere" spiele werden definitiv am 13.06.08 um 19.00 uhr angepfiffen

@micha...äh wir sind zudem angstgegner des sv warnemünde lt. trainer sv warnemünde ;) , aber fussballogott hin oder her, jeder dynamo sollte am 13.06. auch ein wenig die ksv farben tragen. "reisproviant" ist allerdings noch nicht eingetroffen :gruebel: ich mein wir trainieren fleissig weiter und die jungs machen auch alle toll mit, aber ich alleine kann es ja nicht immer honorieren :whistling:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @micha...äh wir sind zudem angstgegner des sv warnemünde lt. trainer sv warnemünde , aber fussballogott hin oder her, jeder dynamo sollte am 13.06. auch ein wenig die ksv farben tragen.

Ihr könnt ja gegen Warnemünde gewinnen oder punkten, solange Dynamo bei uns nicht gewinnt ist eh alles egal. Und wir sind auch heiß auf das Spiel, jeder kennt unsere Serie und die soll und wird halten...

Wie siehts denn beim Tabellenführer aus, haben die Spieler ihren Urlaub storniert bzw verschoben damit sie auch ne schlagkräftige Truppe zusammen haben? Weiß das einer? Und ich sag mal so, Angstgegner hin oder her(Hinspiel 6:1 für W`münde), wenn die alle da haben dann wirds richtig schwer für Kröpelin denn die Jungs sind schon wirklich gut...

• habt ihr nicht auch n punkt gegen w´münde geholt :gruebel: und ihr bei uns ^^ na bitte! serie hin oder her. so ist es halt im fussball. in der hinserie hattet ihr ja auch ne serie die (zu recht) zu ende ging ;)
    und eben, weil wir das hinspiel deutlich verloren haben, und warnemünde in den jahren zuvor NIE gut bei uns ausgesehen hat, ist für uns was drin. mir auch egal ob einer ne reise hat oder der hamster der oma n backenzahn bekommt und man nicht spielen kann! von mir aus können oder sollen alle da sein! würde zum rahmen des spiels passen...kay, michi und co. werden nicht mit einer niederlage "abtreten"! zudem kotzt uns die spielverlegung richtig an! wir hätten gerne mittwoch gespielt, um entspannt zur abschlussfahrt zu düsen. aber bei euch sieht es halt schlecht aus mit leuten am mittwoch, also stimmen wir auch dem freitag zu, wobei es uns banane hätte sein können! und warnemünde wäre mittwoch auch noch nicht in urlaubsstimmung gewesen :versteck: na wir werden sehen was dabei herumkommt.

also 1. möchten wir auf unserem platz keinen feiern sehen
    2. gewinnen wir für unsere treuen fans und die jungs die aufhören
    3. fahren wir lieber 20 km nach warnemünde als nach sn..denn da haben wir noch nie was geholt mit dem ksv..ich mein wegen serie jetzt ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• .....
    und eben, weil wir das hinspiel deutlich verloren haben, und warnemünde in den jahren zuvor NIE gut bei uns ausgesehen hat, ist für uns was drin. ....

Naja sagen wir mal so, haben vlt. nicht gut ausgesehen, aber insgesamt haben wir bisher 1 Pünktchen geholt (nach Marcos Hochzeit) ansonsten gab es nur Niederlagen.....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• muss ebend einer am 12. heiraten....
    märz hat s gesagt..also hat er es gesagt... und er wird schon seine gründe haben!
    erinnere mich auch an ein 5:1 mal dort :gruebel:
    na egal..freitag sind sie dran und gut ist! vllt. machen wir mal etwas ganz "anders"....ich hab meine ziele für das spiel formuliert und punkt!

• muss ebend einer am 12. heiraten....
    märz hat s gesagt..also hat er es gesagt... und er wird schon seine gründe haben!
    erinnere mich auch an ein 5:1 mal dort :gruebel:
    na egal..freitag sind sie dran und gut ist! vllt. machen wir mal etwas ganz "anders"....ich hab meine ziele für das spiel formuliert und punkt!

Richtig und die Ziele sind erreichbar.....ja das 5:1...das war der erste Sieg gegen W´mnde und da waren wir spielerisch weit aus schlechter besetzt als am Freitag....und wer will schon mit ner Niederlage zu "Stettin unter Segeln" fahren...... :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)