is nicht dein Ernst...
![]()
Was willst du eigentlich immer?
Wie ich darunter schon geschrieben hab: LAUTSTARKE Fans, das heißt ich hab die komplette Haupttribühne ausgelassen, bzw. nur die Jungs gezählt die bei uns waren!
is nicht dein Ernst...
![]()
Wie ich darunter schon geschrieben hab: LAUTSTARKE Fans, das heißt ich hab die komplette Haupttribühne ausgelassen, bzw. nur die Jungs gezählt die bei uns waren!
...Anzumerken bleibt außerdem dass Schiedsrichter Uwe Biermann (Uwius) nicht seinen besten Tag hatte ...
... solche Tage gibt es. Das war gestern sicher nicht mein bestes Spiel in dieser Saison.
Gruß
Uwius
Wow Uwius freut mich das du dazu stehst. Hätt ich jetzt nicht erwartet. Ist ja auch nicht so dramatisch, da es um nichts mehr ging. Hatts dir denn wenigstens in Dessau gefallen?
Lol, die Frage war diesmal wirklich Ernst gemeint
Hatte das so interpretiert, dass ihr gestern ganze 13 Zuschauer im Stadion hattet.
Aber das hätten wir dann ja geklärt
Ja aber wer lesen kan ist klar im Vorteil!
Der Beitrag dadrunter weißt ja auf meinen davor gemachten Fehler hin und verbessert ihn!
Moin,was für ein gemütlicher Samstagsausflug nach Machteburg!!Das wir keine Bäume mehr ausreißen würden war eigentlich klar,aber das war ja nun wirklich jar nischt!Naja,egal.Schwarze Serie bei Preussen bleibt,aber ein Kasten Radeberger gewonnen Nich wahr,Kochi
Zu unseren Jungschen von der Fuhnefront is nur zu sagen das sich die Anzahl der Reisewilligen auf zum Schluß "NULL" reduziert hat.Muß aber sagen hätten jut zu euch DREIZEHN gepasst
Aus persönlichen Gründen ist dann doch ein Teil zur "Loksche" nach Leipzig gefahren um denen ihre Unterstützung zukommen zu lassen.Deswegen waren unter den 39 zahlenden Zuschauern wirklich 4 Wolfner zu Gast
Zum Spiel sage ich nur das wie immer wenn ich nach Preussen fahre Hanne mal wieder einen Freistoß versenkt hat.Und kagelinho,eins kannste glauben,das was ihr dort von uns als spielerischen Hochglanz gesehen habt,war defentiv nicht das was nächstes Jahr in der Oberliga gespielt wird.Ich denke darauf könnt ich mein Arsch verwetten.....Aber sonst schön gemütlich in der Sonne und eine verdammt entspannte Wolfner Trainerbank
Verdienter Preussen Sieg,ohne wenn und aberdank an DeeDee fürs mitnehmen und an Mischi und BMg bei der Hilfe in Punkto Getränkevernichtung
Besonders noch ein Gruß an Gerald K.,schön dich mal wieder gesehen zu haben.Macht ein bisschen Schwung damit man sich bald mal wiedersieht
Schönen Tag noch.......
[quote='kagelinho',index.php?page=Thread&postID=753334#post753334]Ja aber wer lesen kan ist klar im Vorteil!
...wer schreiben kann, aber auch!!!!
Wow Uwius freut mich das du dazu stehst. Hätt ich jetzt nicht erwartet. Ist ja auch nicht so dramatisch, da es um nichts mehr ging. Hatts dir denn wenigstens in Dessau gefallen?
Warum soll ich nicht dazu stehen? Jeder sollte seine Leistungen selbstkritisch sehen - auch wir Schiedsrichter. Ansonsten ist eine Steigerung der eigenen Leistung nicht möglich.
Ansonsten war in Dessau alles OK, wenn auch der Rasen meiner Meinung nach schon besser war.
Gruß
Uwius
[quote='kagelinho',index.php?page=Thread&postID=753138#post753138]Preussen Magdeburg - FC Grün-Weiß Wolfen 2:0
Unerwartet schwaches Spiel der Gäste! Wenn im nächsten Jahr so in der Oberliga gekickt wird, ist der Abstieg beschlosene Sache!
Ich dachte du bist eben du hast Ahnung von dem Sport, aber habe ich mich wohl getäuscht.
Hast du im ernst gedacht das sich von den Grün Weißen noch einer den Arsch aufreißt ?
Das Spieljahr ist durch die jungs sind Aufgestiegen und ihr wart nur noch ein "Lästiges Übel"
Was anderes als gestern konnte man(n) einfach nicht erwarten.
Ich grüße die "stillen"Supporter Ruppi94.BMg, DeeDee sowie den Mischi seit halt richtige Hardcore Fans!!!!!!!!!!
Zur Fuhnrfront noch schnell was gesagt ;Lok ist wirklich wichtiger als Magdedorf
Letztes Saisonspiel bei HFC II, ein total bedeutungsloses. Gegen Staßfurt ging es nur noch um Mittelfeldplatzierungen. Die Gäste mit kleinem und durchaus frechem Gästeanhang, man merkte schnell das Staßfurt schon bördisch geprägt ist.
Das Spiel ein Spiegelbild der gesamten Saison, HFC II technisch und spielerisch überlegen, aber nicht treffsicher. Wobei man sich gegen Staßfurt über 90 Minuten an die 7-8 hochkarätigen Chancen rausspielte, die durch Zern und Stroehl im Sturmzentrum aber reihenweise verballert wurden. Gegen die starke Innenverteidigung Sund (geht zum VfL) und vor allem Heit (wechselt gen Halberstadt) war im Luftkampf kein Kraut gewachsen. Vor allem letzterer raubte den Rot-Weißen mit einem brillianten Stellungsspiel den Nerv. Noch nerviger waren nur die Linienrichter, geschätzte 20 mal winkten sie mit ihrem Wimpel eine verheißungsvolle Situation zurück, da ich hinter dem Tor saß, kann ich mir kein Urteil zu den Abseitsstellungen erlauben.
Auch die 09er erarbeiteten sich gelegentlich gute Möglichkeiten, allerdings kam Toptorschütze Härtl gegen den inzwischen oberligaerfahrenen Krug fast nicht zum Zuge. Der 19jährige Innenverteidiger machte in diesem Jahr einen gewaltigen Sprung, ist inzwischen schon zum Führungsspieler in der II. gereift.
Das Spiel wurde knapp 10 Minuten durch einen individuellen Fehler entschieden: der ansonsten souveräne Thomas Metzner traute sich erstmals aus dem Fünf-Meter-Raum heraus und flog am Ball vorbei, der Staßfurter (Torschützen muss ich schuldig bleiben) schob mühelos zum 0:1 ein.
Ammendorf unterlag zeitgleich Piesteritz und zog im halleschen Duell um Platz 8 den kürzeren.
"4 Sitzplatz-Fans" nur lautlose und schwache Fans da waren!
Aber jetzt ist WM und mir ist ein bissel dusselig im Kopf
Also erstmal ist EM nur zu deiner Info.So du ach so toller Preussen Fan vor lauter schmunzeln über eure ach so originellen Fangesänge("Wolfen Schweine "fand ich besonders gut choreographiert)kamen wir gar nicht dazu uns über euch herzumachen(gesangs technisch gesehen).Schade das unsere Jugendbande von der "Fuhnefront" nicht erschienen ist das wäre bestimmt lustig geworden nur das deren Gesangs Niveau eindeutig höher ist als eures.Dann wäre noch zu erwähnen das abbrennen von Rauch sollte eurerseits noch geübt werden
auch da hat unser Nachwuchs eindeutige Vorteile
und eure Knaller waren wirklich nicht das selbige.Ja achso bevor ichs vergesse also bei uns ruft kein Oberordner im Fanblock an und verbietet uns irgendwas zu singen
.Und das wir schwache Fans waren da geb ich dir recht, lag bestimmt daran das wir vorige Woche Aufstiegsfeier mit viel Aufstiegsbier
hatten,da lag es halt nicht mehr in unserer Natur auf irgendwelche Fangesänge irgendeines neu gegründeten Fanclubs zu antworten.Denn eins lass dir sagen unsere Aufmerksamkeit muß man sich verdienen und das braucht Zeit
Ansonsten wars das erwartetete Spiel dem sich die Wolfener Spieler mit aller Hingabe und allerletztem Einsatzwillen widmeten
und das 2:0 der übermächtigen Preussen
zeigt eigentlich deutlich das wohl in dieser Saison der falsche aufgestiegen ist
.
@Wolfener:Nun ich mußt halt mal die Wahrheit sagen .Heut die unsrigen in Casa Schädel schauen
edith
Ja aber wer lesen kan ist klar im Vorteil!
![]()
Der Beitrag dadrunter weißt ja auf meinen davor gemachten Fehler hin und verbessert ihn!![]()
Na dann muss ich dich wohl mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen(aber keine Angst, mach ich doch gerne )
Du hast folgendes geschrieben:
Der Sieg war vollkommen verdient, weil die Preussen den diesmal zu zweistelliger Zahl erschienenden Fans (13) was boten und 2 schöne Torre machten!
Sorry hab mich einige Male verschrieben!
... "...zweistellig erschienenden LAUTSTARKEN Fans..."
macht zusammengefügt:
ZitatDer Sieg war vollkommen verdient, weil die Preussen den diesmal zu zweistelliger Zahl erschienenden LAUTSTARKEN Fans (13) was boten und 2 schöne Torre machten!
Aus diesem Posting geht nicht hervor, dass noch weitere Zuschauer im Stadion waren. In deinem Post sprichst du von 13 Fans und charakterisierst dieses mittels als "lautstark". Dass noch weitere Fans im Stadion waren, ist nicht zu erkennen.
Insofern, wer sich ausdrücken kann, ist klar im Vorteil...
So du ach so toller Preussen Fan vor lauter schmunzeln
über eure ach so originellen Fangesänge("Wolfen Schweine "fand ich besonders gut choreographiert)kamen wir gar nicht dazu uns über euch herzumachen(gesangs technisch gesehen).Schade das unsere Jugendbande von der "Fuhnefront" nicht erschienen ist das wäre bestimmt lustig geworden nur das deren Gesangs Niveau eindeutig höher ist als eures.Dann wäre noch zu erwähnen das abbrennen von Rauch sollte eurerseits noch geübt werden
auch da hat unser Nachwuchs eindeutige Vorteile
und eure Knaller waren wirklich nicht das selbige.Ja achso bevor ichs vergesse also bei uns ruft kein Oberordner im Fanblock an und verbietet uns irgendwas zu singen
Endlich bestätigt mal einer meine eindrücke vom Kindergarten
@Wolfener:Nun ich mußt halt mal die Wahrheit sagen
.Heut die unsrigen in Casa Schädel schauen
Na aber Freilisch gegen 19.00 an der Brücke ?
Endlich bestätigt mal einer meine eindrücke vom Kindergarten
Keine Ursache mach ich doch gern .
@BMg;Du hast eine PN !!!!!