Letzter Spieltag

• So, das wars`s. Nach 4 anstrengenden Spielzeiten, immer am Rande des Abgrunds, geht es zurück in die Landesliga.
    Warum, hat man gestern auch wieder gesehen. Klarste Chancen teils kläglich ausgelassen. Der Völpker Sieg voll in Ordnung, ist nur etwas zu hoch ausgefallen.

Allen im VL- Forum alles Gute. Man hört und sieht sich. Ich liebe Euch doch alle :halloatall:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Man hört und sieht sich.

Machs gut Lumpi :halloatall: :!: :!: :!: Und denk dran der Ruppi hats gestern am Telefon ja schon erwähnt ihr seid immer herzlich willkommen im Wolfener Jahnstadion und vielleicht klappts ja mal in der nächsten Saison :thumbsup: .Dann gibts ne Menge Bier :bia: und unser Druide Ruppi setzt nen Kessel vom Zaubertrank auf :wacko: .

Dem restlichen VL-Forum wünsch ich ebenfalls alles gute als allererstes mal ne schöne Sommerpause und ne geile EM.Wir werden aber zumindest immer ein Auge auf die Verbandsliga haben wo wir doch viel schönes erlebt haben.Also dann wir sind dann mal weg :halloatall: zumindest erstmal für ein Jahr den rest zeigt die Zeit.Und immer dran denken :support: :!: :!:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend