Letzter Spieltag

• auf geht´s in die leider letzte runde.

MSV 90 Preußen - FC Grün-Weiß Wolfen 1 : 1
    SV Dessau 05 - VfL Halle 96 0 : 2
    FC Grün-Weiß Piesteritz - BSV Halle-Ammendorf 3 : 1
    1. FC Romonta Amsdorf - FSV Hettstedt 3 : 0
    TV Askania Bernburg - 1. FC Lok Stendal 2 : 2
    TSV Völpke - MSV Börde 1949 3 : 1
    Hallescher FC II - SV 09 Staßfurt 1 : 1
    SG Union Sandersdorf - Schönebecker SV 1861 2 :1

FCM II hat schon Sommerpause :)

• Union S`dorf-Schönebecker SV 1861 2:0

HFC II-Staßfurt 09 2:0

TSV Völpke-Börde Magdeburg 1:2 Lumpis letzter Streich :D

Askania Bernburg-Lok Stendal 3:0

Romonta Amsdorf-FSV Hettstedt 5:0

Grün Weiß Piesteritz-Waggonbau Halle-Ammendorf 2:2

SV Dessau 05-Vfl Halle96 1:1

Preußen Magdeburg-FC Grün Weiß Wolfen 3:3 nochmal ein Torreiches Abschiedsspiel :schal2: und ausserdem fahr ich hin :thumbsup:

Spielfrei: 1.FC Magdeburg II

So das war es dann.Machs gut Verbandsliga :!: :!: Es war ne schöne Zeit und etwas Wehmut ist mit dabei ;( .

:halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :schal2: :schal2: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Preussen MD - Oberligaaufsteiger 3 : 0 - können wir auch die Frauen oder Bambinis hinschicken
    Dessau - Vfl Halle 2 : 1 - Halle hat den Knockout durch Amsdorf noch nicht verdaut
    Piesteritz - Ammendorf 3 : 1 - ein Sieg für den Kämpfer für Gerechtigkeit und gegen Verbandswillkür :D
    Amsdorf - Hettstedt 3 : 0
    Bernburg - Stendal 1 : 0
    Völpke - Börde 2 : 0
    HFC II - Staßfurt 2 : 2
    Sdorf - Schönebeck 3 : 0

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• FCM II hat schon Sommerpause :)

Da weisst du aber mehr als wir. ;(
    Planmäßig werden die als Letzter in die Sommerpause gehen und dann mit Wolfen den Klassenerhalt in der (Verbands-)Oberliga feiern. ;)

MSV 90 Preußen - FC Grün-Weiß Wolfen 3 : 1
    SV Dessau 05 - VfL Halle 96 3 : 2
    FC Grün-Weiß Piesteritz - BSV Halle-Ammendorf 4 : 0
    1. FC Romonta Amsdorf - FSV Hettstedt 4 : 1
    TV Askania Bernburg - 1. FC Lok Stendal 2 : 0
    TSV Völpke - MSV Börde 1949 5 : 1
    Hallescher FC II - SV 09 Staßfurt 1 : 2
    SG Union Sandersdorf - Schönebecker SV 1861 3 :1

• auf geht´s in die leider letzte runde.

MSV 90 Preußen - FC Grün-Weiß Wolfen 3 : 1
    SV Dessau 05 - VfL Halle 96 4 : 0
    FC Grün-Weiß Piesteritz - BSV Halle-Ammendorf 2 : 1
    1. FC Romonta Amsdorf - FSV Hettstedt 5 : 0
    TV Askania Bernburg - 1. FC Lok Stendal 2 : 2
    TSV Völpke - MSV Börde 1949 3 : 4
    Hallescher FC II - SV 09 Staßfurt 1 : 2
    SG Union Sandersdorf - Schönebecker SV 1861 1 : 3

FCM II hat schon Sommerpause :) :schal1: und freut sich auf Lichtenberg :thumbsup:

• Da weisst du aber mehr als wir. ;(
    Planmäßig werden die als Letzter in die Sommerpause gehen und dann mit Wolfen den Klassenerhalt in der (Verbands-)Oberliga feiern. ;)

Das wäre dann ja wenigstens ein Erfolgserlebnis, sprich Klassenerhalt für den 1. FCM. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die zweite die Kohlen aus dem Feuer holen muss. :D
    Sorry liebe Magdeburger aber ihr wisst ja, wer den Schaden hat...

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Völpke vs. Börde 2:0
    Romonta vs. Hettsedt 6:1
    Dessau vs. Halle 96 1:1
    Piesteritz vs. Ammendorf 3:1
    S´dorf vs. SBK 0:0
    HFC II vs. Staßfurt 2:0
    Askania vs. Stendal 0:1
    Preußen vs. Olaf Schaller´s Aufstiegshelden 2:1.........geschenkt!!!...ausserdem muss ich arbeiten....BMg & Ruppi ;viel Spass!!! :bia:

Im Trainingslager ?..:FCM II viel Glück in der Reli .

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Auf geht`s:

TSV Völpke - MSV Börde 2:3 weil unsere 2. nunmehr durch ist!

Ramona Amsdorf - Hettstedt 1:1

Dessau - Halle 96 3:0

GW Piesteritz - Ammendorf 2:2

Sandersdorf - SSV 1861 1:0

Chemie Halle II. - Stassfurt 0:0

Bernburg - Lok 4:0

MSV Preussen - GW Wolfen 0:1 wäre gern dabei, muss aber den Sprung des MSV Börde auf Platz 15 begleiten... ;)

Den FCM-Bubis alles Gute für die Relegation gg. Lichtenberg. :thumbup:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• TSV Völpke - MSV Börde 2:3 --> Börde mit versöhnlichem Saisonabschluß und Rang 15!
    Romonta Amsdorf - FSV Hettstedt 2:0 --> Amsdorf noch mit Platz 10!
    SV Dessau 05 - VFL Halle 96 2:2 --> Unentschieden nach dem verpatzten Spiel gegen Amsdorf!
    FC Grün-Weiß Piesteritz - BSV Halle-Ammendorf 1:3 --> Ammendorf nach Sieg gegen Preussen mit Abschlußsieg!
    Hallescher FC II - SV 09 Staßfurt 3:0 --> Die Halle Bubis geben Gas!
    TV Askania Bernburg - 1.FC Lok Stendal 2:1 --> Lok weiter mit falschem Trainer und ohne Erfolg!
    SG Union Sandersdorf - Schönebecker SV 3:1 --> Schönebeck verabschiedet sich mit Niederlage!
    Preussen Magdeburg - FC Grün-Weiß Wolfen 3:2 --> Beide Mannschaften mit starken Fans im Rücken, aber Ende Sieg für die Preussen!

Spielfrei: 1.FC Magdeburg II

• TSV Völpke - MSV Börde 2:2...dami Lumpi nicht umsonst hinfährt :thumbup:
    Romonta Amsdorf - Hettstedt 2:2...Hettstedt verabschiedet sich mit Anstand
    Dessau - Halle 96 3:1...Luft ist raus bei 96
    GW Piesteritz - Ammendorf 0:0...Sommerfußball
    HFC II - Stassfurt 4:4...auch Sommerfußball :D
    Bernburg - Lok 2:1...knapp aber verdient
    MSV Preussen - GW Wolfen 0:1...im letzten Spiel der erste Sieg bei Preussen :schal2:
    Sandersdorf - Schönebeck 1:0...den versöhnlichen Abschluß will ich euch schon gönnen

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Magdeburger Preußen -FC Grün-Weiß Wolfen 0:0

SV Dessau 05 -VFL Halle 96 0:1

FC Grün-Weiß Piesteritz -BSV Halle-Ammendorf 2:1

1.FC Romonta Amsdorf -FSV Hettstedt 2:0

TV Askania Bernburg -1.FC Lok Stendal 1:0

TSV Völpke -Magdeburger Börde 3:0

Hallescher FC 2. -SV 09 Staßfurt 2:1

SG Union Sandersdorf -Schönebecker SV 1:0

• Magdeburger Preußen -FC Grün-Weiß Wolfen 3:4

SV Dessau 05 -VFL Halle 96 0:2

FC Grün-Weiß Piesteritz -BSV Halle-Ammendorf 1:3

1.FC Romonta Amsdorf -FSV Hettstedt 1:4

TV Askania Bernburg -1.FC Lok Stendal 3:2

TSV Völpke -Magdeburger Börde 4:2

Hallescher FC 2. -SV 09 Staßfurt 5:0

SG Union Sandersdorf -Schönebecker SV 3:1
    :support:

• [quote='Hn Chef',index.php?page=Thread&postID=752026#post752026]Magdeburger Preußen -FC Grün-Weiß Wolfen 3:4

Das Lob ich mir. :bindafür: :bia:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Preussen Magdeburg - FC Grün-Weiß Wolfen 2:0

Unerwartet schwaches Spiel der Gäste! Wenn im nächsten Jahr so in der Oberliga gekickt wird, ist der Abstieg beschlosene Sache!
    Der Sieg war vollkommen verdient, weil die Preussen den diesmal zu zweistelliger Zahl erschienenden Fans (13) was boten und 2 schöne Torre machten!
    Zu beginn des Spiels wurden die sicher aufgestiegenden Wolfener beglückwünscht und dann die Abgänge der Preussen verabschiedet! Jaku, Eggi, Naujoks und Kay werden den MSV verlassen.
    Schade war das die angekündigten Wolfener Fans wohl doch keine Lust hatten zu erscheinen und somit mit "4 Sitzplatz-Fans" nur lautlose und schwache Fans da waren!
    Aber jetzt ist WM und mir ist ein bissel dusselig im Kopf, also schöne Sommerpause und feiert schön!

• Dessau 05 -Halle96 0:0
    Ein Spiel das - wie so viele in letzter Zeit - eigentlich an Dessau hätte gehen können.
    In der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Spiel, in der zweiten Halbzeit die 05er besser, auch mit einigen klaren Torchancen doch zu .... diese reinzumachen.
    Anzumerken bleibt außerdem dass Schiedsrichter Uwe Biermann (Uwius) nicht seinen besten Tag hatte: In der ersten Halbzeit einen klaren Elfmeter für Dessau, in der 2. einen ebenso klaren für Halle nicht gegeben. Zudem 2 Rote für die 96er nicht: Einmal schuppt ein Hallenser einen Dessau grob um nachdem der Schiri das Spiel schon unterbrochen hat, was ja nun klar unsportlich ist, In der zweiten Halbzeit verwarnt der Schiri einen Hallenser Spieler, dreht sich um, bekommt vom, Spieler den Mittelfinger gezeigt (konnte er aber natürlich nicht sehen!). Spricht aber danach noch mit seinem Assistenten, der dies gesehn haben müsste, gibt aber kein Rot. Auch in einigen härteren Fouls auf beiden Seiten hätte man wohl eine Karte zeigen können.
    Naja es war ja eigentlich ein nicht mehr so bedeutungsschweres Spiel von daher auch nicht ganz so schlimm, das Freibier nach dem Spiel war lecker, die Em hat auch ganz gut begonnen.