Spielerwechsel Landesliga West Saison 2008/2009

• Kröpeliner SV 47

Abgänge: Kay Vick (Ü 35), Michael Kröning (Ü 35), Tino Abshagen (Ü 35), Mario Stubbig (Bastorfer SV), Bernd Ruwolt (TSV Bützow II), Felix Schomann (SKV Steinhagen), Jörg Buddenhagen (SV Wittenbeck), Holger Petrikat (auf Abruf), Philipp Schimnick (II.Männer), René Schultz (FSV Kühlungsborn), Götz (ESV Lok Rostock)

Zugänge: jepro, Alit Karimanovic, Arthur Paap (beide Sievershäger SV II)

TSV Graal- Müritz

Abgänge: Kempert ( Trainer), Kleiminger, Klein (unbekannt) Röver, Baumgärtner (eigene II.), Alms (Trainer), Bahr (LSV Wahrsdorf

Zugänge: Steffen Wegener (Trainer) S.Matz( Sievershäger SV) Hochheiser (FSV Bentwisch), Schuchna (SV Pastow) , Tobias Scherf, Till Neumann (beide Sievershäger SV)

FC Eintracht Schwerin II

Abgänge: Neitzel, Bernhardt, Krischkowski; Mende (alle Schweriner SC), Alisch (Trainer), Berndt, Drewling, Leistikow, Zimmermann (alle Dynamo Schwerin), Autrum (Einheit Crivitz), F.Svensson (unbekannt) Lindner (unbekannt), Albrecht (unbekannt), Goldammer (unbekannt), Wiesner (unbekannt), Wienecke (unbekannt)

Zugänge:

Doberaner SV 90

Abgänge: Awetisjan (FSV Kühlungsborn), Capito, Susemihl (beide Sievershäger SV), Jäger ( SV Pastow), Schnepf (Rostocker FC), Küther (Hafen Rostock),

Zugänge:Tingelhoff (Reinshagen), Jentoch (eigene Jugend), Borchardt (vereinslos, davor Kröpeliner SV 47)Toni Matz (SV Parkentin

FSV Kühlungsborn

Abgänge: C.Dahlmann, P.Keup ( beide FSV Rühn), T.Schmidt (berufl.Berlin), Patrick Beck, Johannes Steinert (beide unbekannt)

Zugänge: M.Awetisjan (Doberaner SV), R. Schultz (Kröpeliner SV 47), S. Ebert (Sievershagen),J. Adler (Steilküste Rerik), T. Hübner (eigene Jugend) Stefan West (RFC), Christoph Kröger ( FSV II)

SC AWO Hagenow 96 e.V.

Abgänge: E. Knaack (unbekannt, wohl aber zurück zu Polz) , Robert Wallbaum (SV Blau-Weiß Polz)

Zugänge: M. Hühn (Eintracht Delmenhorst), Julian Timm (S/W Gallin) , Eike Bone-Winkel, Julian Höhn (Eintracht Schwerin A-Jugend), Rene Schwarz, Lorenz Homberger (II.Männer)

SV Bad Kleinen

Abgänge: M. Niemann, J. Karwarth ( Laufbahn beendet in der LL)

Zugänge:

VfL Neukloster

Abgänge: Dirk-Holger Freund (Trainer),Jörg Bredefeld (Brüeler SV)

Zugänge: Philipp Brügmann (Anker Wismar), Lorenz Klabunde, Christopher Jentzen (eigene Jugend)

TSV Bützow

Abgänge:

Zugänge: Breiling (Schwaaner Eintracht) Quelle Ostsee-Fussball.de

SG 03 Ludwigslust/Grabow

Abgänge:

Zugänge:

Grevesmühlener FC

Abgänge:

Zugänge: aus der a-jgd. rücken 5 spieler hoch (mal sehen wer es in die erste schafft)

MSV Pampow

Abgänge:

Zugänge:

SpVgg Cambs/Leezen

Abgänge: Lampe (Lübz?), Borchert (Eintracht I), Streuer (Hamburg)

Zugänge:

SV Pastow

Abgänge: Maik Bormann, Andreas Borgward ( beide Rövershagen) Karsten Schuchna ( Graal-Müritz ) David Hinzmann ( Malchower SV ) Tom Augustin, Thomas Drebelow ( beide RFC ) Frank Nier ( RFC ) Nico Diszilatis ( Karriereende )

Zugänge:

SG Dynamo Schwerin

Abgänge:Lars Kanter (FC Anker Wismar)

Zugänge: Alisch (Trainer), Berndt, Drewling, Leistikow, Zimmermann (alle Eintracht II)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• meinst du?! hmm also zu diesem thema äussere ich mich bestimmt mal bei gelegenheit ;) aber erst später
    neumann ist fix., aus verlässlicher quelle.. 8)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• Kröpeliner SV 47

Abgänge: Kay Vick , Michael Kröning , Tino Abshagen (alle Ü 35), Mario Stubbig (Bastorfer SV), Bernd Ruwolt (TSV Bützow II), Felix Schomann (SKV Steinhagen), Jörg Buddenhagen (SV Wittenbeck), René Schultz (FSV Kühlungsborn), Henry Muranko (pausiert)

TSV Graal- Müritz

Abgänge: Kempert ( Trainer), Kleiminger (LSV Wahrsdorf, Klein (unbekannt) Röver, Baumgärtner (eigene II.), Alms (Trainer), Bahr (LSV Wahrsdorf)

Zugänge: Steffen Wegener (Trainer) S.Matz,Tobias Scherf ( beide Sievershäger SV) Hochheiser (FSV Bentwisch), Schuchna, Pfeiffer(beide SV Pastow)

FC Eintracht Schwerin II

Abgänge: Neitzel, Bernhardt, Krischkowski; Mende (alle Schweriner SC), Alisch (Trainer), Berndt, Drewling, Leistikow, Zimmermann (alle Dynamo Schwerin), Autrum (Einheit Crivitz), F.Svensson (unbekannt) Lindner (unbekannt), Albrecht (unbekannt), Goldammer (unbekannt), Wiesner (unbekannt), Wienecke (unbekannt)

Zugänge:

Doberaner SV 90

Abgänge: Awetisjan (FSV Kühlungsborn), Capito, Susemihl (beide Sievershäger SV), Jäger ( SV Pastow), Schnepf (Rostocker FC), Küther (Hafen Rostock), Marcus Krüger (unbekannt), R.Möller, Schlensog (bd. berufl.), Mahler (unbekannt) Björn Franz (Hafen Rostock)
    Zugänge:Tingelhoff (Reinshagen), Jentoch (eigene Jugend), Borchardt (vereinslos, davor Kröpeliner SV 47)Toni Matz (SV Parkentin)

FSV Kühlungsborn

Abgänge: C.Dahlmann, P.Keup ( beide FSV Rühn), T.Schmidt (berufl.Berlin), Patrick Beck, Johannes Steinert (beide unbekannt)

Zugänge: M.Awetisjan (Doberaner SV), R. Schultz (Kröpeliner SV 47), S. Ebert (Sievershagen),J. Adler (Steilküste Rerik), T. Hübner (eigene Jugend) Stefan West (RFC), Christoph Kröger ( FSV II)

SC AWO Hagenow 96 e.V.

Abgänge: E. Knaack (SV B-W Polz) , Robert Wallbaum (SV Blau-Weiß Polz)

Zugänge: M. Hühn (Eintracht Delmenhorst), Julian Timm (S/W Gallin) , Eike Bone-Winkel, Julian Höhn (Eintracht Schwerin A-Jugend), Rene Schwarz, Lorenz Homberger (II.Männer)

SV Bad Kleinen

Zugänge:

VfL Neukloster

Zugänge: Philipp Brügmann (Anker Wismar), Lorenz Klabunde, Christopher Jentzen (eigene Jugend)

TSV Bützow

Abgänge:

Zugänge: Breiling (Schwaaner Eintracht)

SG 03 Ludwigslust/Grabow

Abgänge:

Zugänge:

Grevesmühlener FC

Abgänge:

Zugänge: aus der a-jgd. rücken 5 spieler hoch (mal sehen wer es in die erste schafft)

MSV Pampow

Abgänge:

Zugänge:

SpVgg Cambs/Leezen

Zugänge:

SV Pastow

Abgänge: Maik Bormann, Andreas Borgward ( beide Rövershagen) Karsten Schuchna ( Graal-Müritz ) David Hinzmann ( Malchower SV ) Tom Augustin, Thomas Drebelow ( beide RFC ) Frank Nier ( RFC ) Nico Diszilatis ( Karriereende )

Zugänge:

SG Dynamo Schwerin

Zugänge: Alisch (Trainer), Berndt, Drewling, Leistikow, Zimmermann (alle Eintracht II)

• der Wechsel von Phlilipp Brüggmann zu Neukloster ist nicht richtig...
    es steht noch nicht fest, wo er nächste saison spielt...
    wohl aber bei anker...

also könnte der gestrichen werden...
    und das mit till neumann stimmt wirklich?!!

• Hausi

R.Schultz zählst Du nicht zum Stamm?

R. Schultz war durch die berufliche Tätigkeit auch sehr selten anwesend.....zum direkten "Stamm" gehörte er in der Rückrunde auch nicht mehr....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Graal scheint sich auf jeden Fall gut zu verstärken... :wacko:
    Oder wie siehst du das Reuscher, du müsstest ja vielleicht noch ein, zwei kennen...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• weiß nich . . ich finde diese meldung vonner homepage des fsv kübo einfach . . . . sweet

Neuzugang 1.Herren

--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt ist der Kader des Landesligateams fast vollständig. Mit Rene Schultz konnte sich der FSV weiter verstärken. Rene wechselte vom Landesligisten Kröpeliner SV an die Ostsee. Nach vier Jahren spielt er nun wieder für den FSV Kühlungsborn. Mit Rene will ich den Kader nicht in die Breite ausbauen, sondern ich erwarte von ihm den Sprung zum Leistungsträger. So der Kommentar des FSV Trainers Holger Scherz. Der kennt Rene schon aus der Jugendzeit und wird wissen wie er den trainingsfaulen Angreifer zur Bestform bringt. Wir wünschen Rene viel Erfolg und viel Tore für den FSV. Herzlich willkommen beim alten neuen Verein.

[Blockierte Grafik: http://www.kuehlungsborn-fsv.de/Bilder/Spielerportraits/1_Herren/2008_09/Schultz_Rene.jpg]

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• @ celtic-man

Sie Arsch Sie!!!!! X( ;(

Wenn Du neidisch bist sag ich inge bescheid das er von Dir auch ein nettes Foto mit deinem unverkannten Pokerface machen soll wenn Du gerade mit deinem Flush gegen ein Full House gerannt bist...das kann er dann Hausi geben und ab auf die Kröpeliner Homepage....

P.S. ich krieg dich!!!! :versteck:

• :rofl: trainingsfaul?? wie jetzt?? neee das glaube ich nicht!! :rofl:
    und ist klar das schulle den kader nicht in der breite verstärken wird bei 45 kg kampfgewicht :freude:

@b-king...kommt drauf an! ich kann dir ja ne pn schicken :love: wichtig ist, zumindest für mich, die leute müssen zum training kommen und nicht erst am spieltag eintrudeln!

• och schulle alde denkerstirn (die bezeichnung iss nich von mia^^) . . . .

der bericht iss doch nett !! letzten endes sagt er aus das du der mann der nächsten saison sein wirst (sein sollst) . . .nuja und beim thema training, da hat der author definitiv falsch recherchiert oder dich zu lange nich mehr unter de fittiche gehabt 8o
    die paar strandläuft gehen doch locker vonne hufen oder?

das foto iss automatisch mit in den bericht gehüpft . . iss doch chic, was willste denn . . total cooler blick, ganz tuff :ja: man weiß nich was de gleich sagen wirst . . .bet, raise, reraise . . .oder fold :rofl:

p.s. am 12ten kriegste mich . . . . aba erst nach dem spiel, aso holger meinte du solltest durchspielen und vorher gibbet 90 minuten pressig . . ab 30 meter vor mittellinie :halloatall:

:bindafür:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• ab 30 meter vor mittellinie :halloatall:

:bindafür:

von wo aus gesehen ;) also ich hab gehört von uns gibt es auf die socken 8o :versteck: holger petrikat wird eigens für diese spiel auf schulle abgestellt :halloatall:

• das muss ich mit holger wohl einen abend vorher inner haifischbar abklären...aber wenn er so gut drauf is wie gegen warneplünn muss ich mir ja kein stress machen... :sleeping: :rofl:

und nu zu dir, weiss ja wie du dat meinst und den scherz(besagter autor) hab ich mir schon geschnappt..hab ihm mit schnell härtendem beton die minigolf löcher zugemacht... frechheit trainingsfaul zu schreiben...völlig aus der luft gegriffen... 8)
    und das foto is noch von manchester zeiten den blick hab ich von c.r. abgeschaut...

• holger soll ja keinen fussball spielen, ER soll DICH BEARBEITEN..wobei es für ihn schwer wird zweikämpfe zu führen, dazu gehören ja zwei ;) und ne einheit ist es für ihn ja auch nicht..vom LAUFEN her 8)

ach schulle, alles wird jut!!!

• für dich und vorallem deinen trainer schon :happy:

• :rofl: trainingsfaul?? wie jetzt?? neee das glaube ich nicht!! :rofl:
    und ist klar das schulle den kader nicht in der breite verstärken wird bei 45 kg kampfgewicht :freude:

@b-king...kommt drauf an! ich kann dir ja ne pn schicken :love: wichtig ist, zumindest für mich, die leute müssen zum training kommen und nicht erst am spieltag eintrudeln!

Ja wieso nicht! :whistling: Also kann man sagen das sie nicht unbedingt so die Trainingsgeilen sind...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Kröpeliner SV 47

Abgänge: Kay Vick , Michael Kröning , Tino Abshagen (alle Ü 35), Mario Stubbig (Bastorfer SV), Bernd Ruwolt (TSV Bützow II), Felix Schomann (SKV Steinhagen), Jörg Buddenhagen (SV Wittenbeck), René Schultz (FSV Kühlungsborn), Henry Muranko (pausiert)

TSV Graal- Müritz

Abgänge: Kempert ( Trainer), Kleiminger, Bahr, Meyer (alle LSV Wahrsdorf) Klein (unbekannt) Röver, Baumgärtner (eigene II.), Alms (Trainer),

Zugänge: Steffen Wegener (Trainer) S.Matz, Scherf, Sebastian Wegner ( alle Sievershäger SV) Hochheiser (FSV Bentwisch), Schuchna,Pfeiffer(beide SV Pastow)

FC Eintracht Schwerin II

Zugänge:

Doberaner SV 90

Abgänge: Awetisjan (FSV Kühlungsborn), Capito, Susemihl (beide Sievershäger SV), Schnepf (Rostocker FC), Jäger,Küther, Krüger, Franz (alle Hafen Rostock), R.Möller, Schlensog, Gärtner ( berufl.), Mahler (unbekannt)

Zugänge:Tingelhoff (Reinshagen), Borchardt (vereinslos, davor Kröpeliner SV 47)Toni Matz (SV Parkentin), Scheibner, Flohrer, Jentoch, Käkenmeister, Heldt, Brüsehaber, Weinsheimer (alle DSV II), Neiser, Grenz (DSV A- Jugend)

FSV Kühlungsborn

Abgänge: C.Dahlmann, P.Keup ( beide FSV Rühn), T.Schmidt (berufl.Berlin), Patrick Beck, Johannes Steinert (beide unbekannt) Ollhoff (co-Trainer)

Zugänge: M.Awetisjan (Doberaner SV), R. Schultz (Kröpeliner SV 47), S. Ebert (Sievershagen), J. Adler (Steilküste Rerik), T. Hübner (eigene Jugend) Stefan West (RFC), Christoph Kröger ( FSV II)

SC AWO Hagenow 96 e.V.

Abgänge: E. Knaack (SV B-W Polz) , Robert Wallbaum (SV Blau-Weiß Polz)

SV Bad Kleinen

Zugänge:

VfL Neukloster

TSV Bützow

Abgänge:

Zugänge: Breiling (Schwaaner Eintracht)

SG 03 Ludwigslust/Grabow

Abgänge:

Zugänge:

Grevesmühlener FC

Abgänge:

MSV Pampow

Abgänge:

Zugänge:

SpVgg Cambs/Leezen

Zugänge:

SV Pastow

Zugänge:

SG Dynamo Schwerin

• reuscher

Henry Muranko (pausiert) :gruebel: wie lange??? und warum???

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)