Spielerwechsel Landesliga West Saison 2008/2009

  • na dann wollen "wir" mal loslegen ;)


    Kröpeliner SV 47


    Abgänge: Kay Vick (Ü 35), Michael Kröning (Ü 35), Tino Abshagen (Ü 35), Holger Petrikat (unbekannt), Mario Stubbig (Bastorfer SV)


    Zugänge: jepro


    TSV Graal- Müritz


    Abgänge: Kempert ( Trainer)


    Zugänge: Steffen Wegener (Trainer vom Sievershäger SV) lt. Sport-Nord.de


    FC Eintracht Schwerin II


    Abgänge: Neitzel, Bernhardt, Krischkowski (alle Schweriner SC), Alisch (Trainer), Berndt, Drewling, Leistikow (alle Dynamo Schwerin), Autrum (Einheit Crivitz), Mende, F.Svensson (unbekannt)



    Doberaner SV 90


    Abgänge: Manwel Awetisjan (FSV Kühlungsborn) lt. HP FSV


    bitte ergänzen :bindafür:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)


  • :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür::bindafür: :bindafür: :bindafür:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

    Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

  • Mende (Schweriner SC), S.Svensson (FCE I --> Schweriner SC), F.Svensson (wegen Arbeit vorerst noch unbekannt)



  • Dein Name ist gestern auch bei Dynamo gefallen... Hatte allerdings den Eindruck das die Rückwertige Fraktion nur darauf wartet Dich auf den Speiseplan zubekommen... Evt. kannst Du ja selber Licht ins Dunkle bringen...

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Richie


    wie jetzt, mein name ist dort gefallen?
    wer genau ist jetzt die rückwertige fraktion und warum speiseplan?


    als gründungsmitglied der neuen sportgemeinschaft dynamo schwerin e.v. und "alter" dynamo-fan seit 1980 !! verfolge ich die entwicklung sehr interessiert, ich bin mir sicher das die aktuellen verantwortlichen alles im griff haben und der weg weiter nach oben geht. das interesse an einer grundsätzlichen zusammenarbeit besteht schon sehr lange und wird sicherlich weiter bestehen, von beiden seiten aus.


    wenn dann liegt mein interesse immer am fußball, den personen die in theorie und praxis das beste aus den möglichkeiten machen . . . . erfolgsspeisepläne und rückwärtsgerichtete interessieren mich periphär, äußerst periphär. ich habe zwar keine ahnung was diese leute gegen mich haben, außer das ich mal was bei eintracht gemacht habe, aber . . . . was ich die jahre über gelernt habe, das jeder und vor allem jede personengruppe sich nie zu wichtig nehmen sollte . . . jeder und alles istersetzbar!! okay, was am ende dabei rauskommt kann natürlich auch nen bissl dünsch sein . . .

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • @ jepro


    Ich kann auch hier nur sagen das ich niemanden zu nahe treten möchte... Nur ne anständige Stellungnahme hast Du jetzt nicht abgegeben...Was denn nun an dem Dynamo Gerücht dran... Dein Name fällt doch nicht umsonst... Ich persönlich kenne Dich nicht. Attestiert wird Dir allerdings ne gute Arbeit bei der Eintracht... Fürn Arsch fand ich jedoch Dein gockelhaftes Vetrhalten wie Du, glaube ich beim Hinspiel gegen Dynamo, mit Vin. Wagner über die Paulshöhe maschiert bist...

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Richie


    hmmmm . . . verwirrend . . . aber treten lass ich mich net, auch nich zu nahe :happy:


    aus deinem ersten statement wird nicht genau klar was du wissen willst. ob ich nächste saison bei dynamo irgendwas machen? wenn das die frage ist, die kann ich dir beantworten, werde ich auch . . . NEIN !


    okay so?


    joah, beim hinspiel war vince hier oben . . wir sind zusammen zum fussball, hätten auch minigolf spielen gehen können oder mit dem bayliner übern see . . . . aber wir wollten das spiel sehen.
    und wenn ich mit ihm dahinfahre und wieder zurück . . . ähm, ja nun . . inwiefern gockelhaft??
    was hat dir denn nicht gepasst? hatte ich die falschen klamotten an? war meine brille zu doof . . . oder darf ich jetzt gar nich mehr auf paulshöhe?


    oder aber . . rede doch klartext . . .!! meinst du in etwa das ich mich irgendwie aufgespielt habe weil ICH mit vince auf der paulshöhe war?


    wenn das so iss . . . muss ich dich enttäuschen, ich gehöre nicht zu denen die sich in was auch immer sonnen, außer der sonne selber und dem solarium . . . und wenn es dir irgendwas gibt, ich fahre bald mit ihm in den urlaub !!
    boah wie kann ich bloß . . .


    manno einige scheinen echt probleme zu haben die die welt nicht braucht . . . . ;(

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Kröpeliner SV 47


    Abgänge: Kay Vick (Ü 35), Michael Kröning (Ü 35), Tino Abshagen (Ü 35), Mario Stubbig (Bastorfer SV), Bernd Ruwolt (FSV Rühn II während der Saison), Felix Schomann (SKV Steinhagen während der Saison, Jörg Buddenhagen (SV Wittenbeck),


    Zugänge: jepro


    TSV Graal- Müritz


    Abgänge: Kempert ( Trainer)


    Zugänge: Steffen Wegener (Trainer vom Sievershäger SV) lt. Sport-Nord.de


    FC Eintracht Schwerin II


    Abgänge: Neitzel, Bernhardt, Krischkowski; Mende (alle Schweriner SC), Alisch (Trainer), Berndt, Drewling, Leistikow (alle Dynamo Schwerin), Autrum (Einheit Crivitz), F.Svensson (unbekannt)



    Doberaner SV 90


    Abgänge: Manwel Awetisjan (FSV Kühlungsborn) lt. HP FSV


    FSV Kühlungsbornist ja nun amtlich


    Abgänge:


    Zugänge: Manwel Awetisjan (Doberaner SV)

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • FC Eintracht Schwerin II


    Abgänge: Neitzel, Bernhardt, Krischkowski; Mende (alle Schweriner SC), Alisch (Trainer), Berndt, Drewling, Leistikow (alle Dynamo Schwerin), Autrum (Einheit Crivitz), F.Svensson (unbekannt), Lindner (unbekannt), Albrecht (unbekannt), Goldammer (unbekannt), Wiesner (unbekannt), Wienecke (unbekannt), Zimmermann (Dynamo)

  • ach leute, ihr kennt doch das system....


    Kröpeliner SV 47


    Abgänge: Kay Vick (Ü 35), Michael Kröning (Ü 35), Tino Abshagen (Ü 35), Mario Stubbig (Bastorfer SV), Bernd Ruwolt (FSV Rühn II), Felix Schomann (SKV Steinhagen), Jörg Buddenhagen (SV Wittenbeck), Holger Petrikat (auf Abruf), Philipp Schimnick (II.Männer)


    Zugänge: jepro, Alit Karimanovic, Arthur Paap (beide Sievershäger SV II)


    TSV Graal- Müritz


    Abgänge: Kempert ( Trainer)


    Zugänge: Steffen Wegener (Trainer), G. Ruth, R. Namyslack, S.Matz, F. Tiedtke (alle Sievershäger SV)


    FC Eintracht Schwerin II


    Abgänge: Neitzel, Bernhardt, Krischkowski; Mende (alle Schweriner SC), Alisch (Trainer), Berndt, Drewling, Leistikow, Zimmermann (alle Dynamo Schwerin), Autrum (Einheit Crivitz), F.Svensson (unbekannt) Lindner (unbekannt), Albrecht (unbekannt), Goldammer (unbekannt), Wiesner (unbekannt), Wienecke (unbekannt)



    Doberaner SV 90


    Abgänge: Manwel Awetisjan (FSV Kühlungsborn) lt. HP FSV


    FSV Kühlungsbornist ja nun amtlich


    Abgänge:


    Zugänge: Manwel Awetisjan (Doberaner SV)


    SC AWO Hagenow 96 e.V.


    Abgänge: Marcel Kaiser-Rühmling (Hamburg, Arbeit und Wohnung )


    Zugänge:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Sorry Reuscher! Wollt mal was für deine Beitragszahlen tun! ;)


    Terry


    Ja nach Jahrelangen hin und her wurde es auch mal Zeit das er ne Entscheidung fällt! :pinch:
    Er hat auch nur knapp 10 Spile gemacht für die Erste in dieser Saison! :huh:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Nja, nur die Arbeit ist es ja nun nicht. Er arbeitet ja nun schon drei Jahre dort, nur jetzt ist er auch dorthin gezogen!


    Aber naja, wir werden es verkraften, auch wenn er schon fehlen wird! :|
    Wir bekomm ja glücklicher Weise wieder welche dazu... :stumm:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • @jhill..hiess gestern noch anders 8)
    wir können ja ne "gerüchteküche" aufmachen oder wie im kicker IM GESPRÄCH! :)
    @ henk..o.k. ich werds ändern, aber er sagte etwas von rühn..hmm vllt. war das angebot aus bützow besser ;)

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)