BK-Spielerwechsel - Spekulationsthread in der Sommerpause 2008

  • Hoffi14: Was hat den Euer neuer Trainer noch alles für Veränderungen personeller Art geplant, wenn Du schreibst, dass die Personal- Planung noch nicht abgeschlossen ist? Oder dürft Ihr darüber nicht sprechen?? Klingt fast so, als wenn Ihr dieses Jahr den großen Wurf schaffen könntet, oder? Naja, die Saison ist lang...Was ist denn nun übrigens mit Dani geworden? Er wollte sich ja äußern, ob er wechseln wird und warum, aber man liest nix...

  • zu der weiteren Personlaplanung wüsst ich selber gern mehr, aber da halten sich die Verantwortlichen unseres Vereins noch bedeckt, mal schauen ob heute ein neues Gesicht bei Training da ist!Also ich nehme mal an das ich es sagen darf Dani geht zum DSC!

  • Spielerwechsel beim SV See 90


    Zugang: Tomasz Gniadzik (ABIV Jedrzickowice/Polen)


    Abgänge: Erik Jäger (Lehrstellenbedingt),Torsten Geppert,Karsten Mitschke (beide 2.Mannschaft),Torsten Leliso,Daniel Schwabe (zurzeit arbeitsbedingt 2.Mannschaft)

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • Übersicht LSV 1951 Spree


    Zugänge
    Jakob Hense Fortschritt Großharthau
    Carsten Nitschke ASSV Horka
    Mario Wehlt FV Eintracht Niesky
    Marcel Baier A Jugend
    Oliver Mann A Jugend
    Eric Rublack A Jugend
    Christoph Jeremias A Jugend

    Abgänge
    Mirko Ebert NFV GW Görlitz
    Frank Hoffmann FV Eintracht Niesky
    Karsten Heinicke Medizin Großschweidnitz
    Toni Schröter FC Stahl Rietschen
    Andre Rose GW Uhsmannsdorf

  • Jetzt auch beim DSC offiziell:


    Abgänge: Rudolf Keilholz (SG Kesselsdorf), Bert Schindler (VfL Pirna-Copitz)
    Zugänge: Raik Polzer (BSV Sebnitz), Martin Mikolayczyk und Christian Heinrich (beide FV Eintracht Niesky), Dani Zimmermann (Empor Possendorf), Norman Teichmann (SC Borea Dresden)

  • Übersicht SG Wilthen:


    Zugänge:


    Torsten Zaika (SG Motor Cunewalde)


    Erik Neißer (SV Großpostwitz-Kirschau)


    Roman Capek (Rückkehr nach Verletzung)


    Patrick Queitsch (SG Wilthen 3.)


    Alexander Herz (SG Wilthen 3.)


    Abgänge:


    Stefan Strauß (SV Gnaschwitz-Doberschau)

  • Der SV See 90 meldet diese Woche zwei spektakuläre Neuverpflichtungen!


    Thomas Melchior kommt von Eintracht Niesky (Diesmal auch WIRKLICH :!: :!: :!: ) und
    Daniel Höher (TW) wechselt vom Landesligisten NFV Gelb-Weiß Görlitz zu den Löwen.
    Beide sind am Samstag spielberechtigt!Das nenn ich mal einen Paukenschlag :!: :freude:

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++


  • Und jetzt macht ihr euch so richtig lächerlich, Verein und Spieler!!!!


    Bin mal gespannt, ob sie euch wirklich weiterhelfen!

  • Der VfL 2.Mannschaft startet ohne nennenswerte Abgänge,aber dafür mit einem starken Neuzugang Thomas Mattusch kommt von Neustadt/Sachsen


    Interesse halber Frage ich nochmal nach, ob er nun für die 2.Mannschaft für Copitz aufläuft. Habe ihn noch nicht in einer Aufstellung gefunden.

  • @JuLei77:Thomas steht im Kader der 2.!Aber da er den erhofften Arbeitsplatz in Dresden nicht bekommen hat,musste er einen Arbeitsplatz weiter westlich annehmen und kann dadurch nicht mehr trainieren und nur Samstags ab-und zu spielen,schade für die Mannschaft die ihn in der jetzigen Situation sicher brauchen könnte!