Sascha Schönfeld (SV Einheit Kamenz) wechselt zum TSV Pulsnitz.
BK-Spielerwechsel - Spekulationsthread in der Sommerpause 2008
-
-
Laut www.budissa-bautzen.de, hat Schaumkessel nach Vertragsauflösung bei Budissa nun in Gnaschwitz/Doberschau unterschrieben.
Also Laut Budissa-Homepage schließt er sich dem SV Einheit Kamenz an .... ich weis nicht wie du auf SV Gnaschwitz-Doberschau kommst ?
-
Gestern abend als ich auf der Budissa Homepage war stand da noch SV Gnaschwitz/Doberschau...hatte ja im LL-Thread schon Kamenz stehen und dann stand da Gnaschwitz und nicht wie erwartet Kamenz,aber jetz ist es anscheinend geändert!?
-
Laut www.budissa-bautzen.de, hat Schaumkessel nach Vertragsauflösung bei Budissa nun in Gnaschwitz/Doberschau unterschrieben.
Bitte noch einmal nachlesen.
-
Also doch geändert...
Hatte grad schon bei Budissa im Gästebuch nachgefragt obs da ne Änderung gab...
-
Na dann auch mal was Neues vom LSV 1951 Spree:
Abgänge:
Mirko Ebert (Gelb-Weiss Görlitz)
Frank Hoffmann (Eintracht Niesky)
Karsten Heinicke (Medizin Großschweidnitz)
Toni Schröter (Stahl Rietschen)Zugänge:
Mario Wehlt (FV Eintracht Niesky)
Eric Rublack, Oliver Mann, Aron Friedenstab (eign. Nachwuchs)Ist noch nicht das Ende der Transferpolitik
-
Also bei uns geht es in der Hinsicht etwas ruhiger (sogar sehr ruhig) zu.
Abgänge:
Silvio Koksch (SG Motor Cunewalde)
Zugänge:
-
SV Göda 04 e.V. - Die offizielle Vereinsseite
-
bei uns siehts ähnlich aus.
abgänge: bensch (studium in augsburg)
zugänge: -----
-
Gestern abend als ich auf der Budissa Homepage war stand da noch SV Gnaschwitz/Doberschau...hatte ja im LL-Thread schon Kamenz stehen und dann stand da Gnaschwitz und nicht wie erwartet Kamenz,aber jetz ist es anscheinend geändert!?
Richtig
-
@ sv göda 04
Wieso wechselt koksch wieder zurück nach cunewalde? Somit verjüngt sich ja eure mannschaft ja ganz schön.
-
-
Laut Gerüchten wechselt Tarik Leipziger vom Bischofswerda zu Großröhrsdorf...Ist da was wahres dran ?
-
Neuzugang SV See 90:
TW Ronny Wetzke (25) von Grün-Weiß WeißwasserDie Personalie Thomas Melchior ist wiedermal vom Tisch!Erst zusagen,dann wieder nach NY gehn,um dann dort ein neues Angebot einzuholen und um schließlich doch dort zu bleiben!
Bei mir brauch er sich nicht mehr blicken lassen!!!Das war dann hoffentlich auch der letzte Versuch ihn nach See zu holen,denn solche Typen brauchen wir in unserer Mannschaft nicht! -
Tja .... solche "Charakterschweine" gibt es halt leider überall!
-
@ kiwi21
ich denke der herr melchior hat einfach abgewogen,was für ihn persönlich am besten ist...,auch wenn er erst zusagt und diese wieder zurück nimmt! verein und du muß es akzeptieren. und nich vergessen,dass ist immer noch amateurfußball und da gehen letztendlich andere dinge vor!
und grundsätzlich ist es einfach nur schwach von dir,dass publik zu machen!!!
-
@ kiwi21
ich denke der herr melchior hat einfach abgewogen,was für ihn persönlich am besten ist...,auch wenn er erst zusagt und diese wieder zurück nimmt! verein und du muß es akzeptieren. und nich vergessen,dass ist immer noch amateurfußball und da gehen letztendlich andere dinge vor!
und grundsätzlich ist es einfach nur schwach von dir,dass publik zu machen!!!
Vielleicht ersteinmal Herzlichen Willkommen im Forum....
-
verein und du muß es akzeptieren
Wir haben es dankend akzeptiert,das er nicht kommt!Freue mich das Du Dich extra für diese Zeilen hier eingeloggt hast...
Aber wenns Dir das Geschwafel so unter den Nägeln gebrannt hat,bitte... -
Der Wechsel steht zwar schon seit zwei Wochen fest aber ich schreib ihn tortzdem mal hier rein!
Hynek Vrabec kommt vom Holtendorfer SV zur SG Motor Cunewalde.
-
Der Wechsel steht zwar schon seit zwei Wochen fest aber ich schreib ihn tortzdem mal hier rein!
Hynek Vrabec kommt vom Holtendorfer SV zur SG Motor Cunewalde.
Wer kommt den nun noch alles nach Cunewalde außer Vrabec?
Hab noch was von Silvio Koksch (SV Göda 04), Georg Hentschel (II. Männermannschaft) und David Wünsche (eigene A-Jugend) gehört? Ist da was drann? -
Wer kommt den nun noch alles nach Cunewalde außer Vrabec?Hab noch was von Silvio Koksch (SV Göda 04) [...] gehört? Ist da was drann?
Siehe Seite 7 in diesem Thread ...