28.Spieltag Bezirksliga Dresden

  • SV R/W Bad Muskau - VfB Hellerau-Klotzsche 3:0


    SV Wesenitztal - Radebeuler BC 08 1:1


    FV Stahl Freital - Hoyerswerdaer SV 1919 0:2


    SC Borea Dresden 2 - FSV Oppach 3:0


    SG Motor Cunewalde - SG Dynamo Dresden 3. 1:2


    FC Lausitz Hoyerswerda - Meißner Sportverein 2:0


    Bischofswerdaer FV - SV Einheit Kamenz 1:2

  • SV R/W Bad Muskau - VfB Hellerau-Klotzsche 3:0


    SV Wesenitztal - Radebeuler BC 08 1:2


    FV Stahl Freital - Hoyerswerdaer SV 1919 0:2


    SC Borea Dresden 2 - FSV Oppach 1:2


    SG Motor Cunewalde - SG Dynamo Dresden 3. 1:2


    FC Lausitz Hoyerswerda - Meißner Sportverein 2:0


    Bischofswerdaer FV - SV Einheit Kamenz 1:2

  • SV R/W Bad Muskau - VfB Hellerau-Klotzsche 3:0


    SV Wesenitztal - Radebeuler BC 08 0:2


    FV Stahl Freital - Hoyerswerdaer SV 1919 2:2


    SC Borea Dresden 2 - FSV Oppach 0:2


    SG Motor Cunewalde - SG Dynamo Dresden 3. 2:2


    FC Lausitz Hoyerswerda - Meißner Sportverein 2:1


    Bischofswerdaer FV - SV Einheit Kamenz 0:2

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • RW Bad Muskau - VfB Hellerau-Klotzsche 7 : 0 (5:0)


    Die Parkstädter machten in einer Hitzeschlacht vor 175 Zuschauern zur Pause schon alles klar. Auch ohne den verletzten Skypi erzielten die Hausherren Tore am Fließband gegen schwache Gäste. 4x Dybka, 2x Machinka und Adamczak trugen sich in die Torschützenliste ein.

  • bischofswerda - kamenz 0:1 (0:1)


    bittere niederlage für den bfv gegen dem meister. insgesamt ein gutes und munteres spiel. dabei ziemlich ausgeglichen - chancen auf beiden seiten. henkert zeigt seine klasse und nutzt gleich die erste möglichkeit nach 6 minuten - vernascht dabei zwei bfv-abwehrspieler. beim bfv latkolik und null mit den besten möglichkeiten. außerdem sieht nowak kurz vor der pause gelb-rot. in unterzahl dan starke kämpferische leistung - die letzten 15 minuten waren dafür dann auch fast alle tot.


    kamenz deutete an warum sie sourverän die meisterschaft geholt haben. mit henkert, islamovic und schönfeld in der offensive und kellert und hoßmang in der defensive haben sie halt sehr gute einzelspieler, die spiele alleine enscheiden können.


    200-250 zuschauer - davon bestimmt 30-40 gäste.


    für schiebock gibts nun nächste woche in meissen ein richtiges abstiegsendspiel. mit einem sieg kann man den klassenerhalt perfekt machen.


    ausführlicher spielbericht auf www.schiebock-rulez.de

  • Das hätt ich vor Saisonbeginn auch nicht gedacht, dass Schiebock bis zum Schluss für den Klassenerhalt kämpfen muss. Es wäre fatal, wenn mit dem BFV ein echter Traditionsverein diese Liga verlässt - ganz abgesehen davon, dass dem FCL dann diese Tradionsderbies fehlen würden.


    Aber wenn Meißen ähnlich schwach spielt, wie am Sonnabend gegen uns, dann sollte für Euch der Sieg drin sein und Ihr könnt im letzten Heimspiel alle Unklarheiten beseitigen.

  • bischofswerda - kamenz 0:1 (0:1)


    insgesamt ein gutes und munteres spiel.


    Die erste HZ. ein sehr gutes,bei den Temperaturen schnelles,BZL.-Spiel.
    Bis zum Platzverweis Schiebock gleichwertig.
    2.HZ. Kamenz mochte nicht mehr, und Schiebock in Unterzahl, konnte nicht mehr.
    Schiri Gärtner war gut... den Elfer für Schiebock kann man auch geben,

  • Kamenz in der zweiten Hälfte zu unentschlossen, tlw. arrogant. Da gebe ich dir Recht. Aber BIW hat bis zur 70./75. noch richtig Gas gegeben- in Unterzahl, bei dem Wetter. Das war richtig gut. Also, dass Schiebock verständlicherweise nicht mehr konnte, trifft nur auf die Schlussphase zu.
    Schiri war ok. Den Elfer muss man wirklich nicht geben. Bei Gelb-Rot war für mich nur die zweite zwingend Gelb, die erste hätte man stecken lassen können, zumal die selbe Aktion auf der anderen Seite nicht mal einen Pfiff nach sich zog. Gerade in der ersten HZ war er ziemlich pro Kamenz, aber wie gesagt, insgesamt ging´s schon.
    Ist halt beschissen, dass man sich in eine Situation gebracht hat, wo man gegen den Tabellenführer punkten muss. Aber die Liga verstehe ich dieses Jahr ohnehin nicht. Wenn man manche Mannschaften spielen sieht und sich dann die Tabelle anguckt, kann man sich tlw. nur an den Kopf greifen.

  • SV Wesenitztal - Radebeuler BC 1:0 (0:0)
    1:0 Hamousz (55.)
    Zu.: 130


    Lotte Müller saß nicht mehr auf der Bank, da der Wechsel zu Schiebock über die Presse bekannt wurde und somit beurlaubt wurde.

  • moskito


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten. Lotte war am Sa eingeladen und hat kurz vorher abgesagt. Wer keinen Stil hat, ist ein Trainer der sich nicht traut seinem bisherigen Verein mitzuteilen, dass er woanders unterschrieben hat. Egal welche gute Arbeit in den letzten zwei Jahren geleistet hat.