Marc Fascher: 40 Jahre - war Trainer bei Kickers Emden und den Sportfreunden Siegen.

FC Carl Zeiss Jena 2008/2009
-
-
Na dann eben Fascher!
Schlechter kann es ja, nach 6 Niederlagen in Folge, auch nicht mehr groß werden!
Ich hatte insgeheim eigentlich auf Stefan Treitl gehofft oder Zimme von mir aus - jedenfalls was "Internes".
Mag aber auch damit zusammenhängen, daß ich mit dieser Saison (aus welchem unerfindlichen Grund auch immer) eben eigentlich schon abgeschlossen habe. Obwohl es ja noch 11 Spiele sind! -
Marc Fascher: 40 Jahre - war Trainer bei Kickers Emden und den Sportfreunden Siegen.
danke, dann gibt es doch noch hoffnung für blau-gelb-weiss.
-
@ Schnicks: Zimmermann bleibt weiterhin Co., wenigstens etwas
-
Marc Fascher hab ich aus seiner Zeit in Emden mit nem sehr positiven Eindruck im Hinterkopf!
-
der name sagt mir auch nichts... aber naja von der ecke kannte sicher auch keiner vorher ... obs was bringt wird sich zeigen
nur scheint beim FCC in sachen personalpolitik einiges im argen zu liegen... wenn man mal rechnet wie lange nen trainer da so im schnitt da ist
-
Vorher war der Mann noch bei Concordia Hamburg, selbst gespielt hat der Herr aber nie, ob das so gut ist???
-
-
-
Ich bin normal sterblich! Das war wohl n wink??? Naja ich weiß was du meinst, wemmer sich mit beschäftigt hattmer den sicher schon ma irgendwo gelesen und wenn nicht isses eben nicht so, sollte och kein Vorwurf sein!
-
wa habt ihr den nicht erst bis 2011 verlängert? wird sicher teuer...
Laut kicker-Spekulation hatte van Eck 'ne Klausel im Vertrag, die besagt, dass ihm bei Kündigung nur 3 Monatsgehälter zustehen...
-
Laut kicker-Spekulation hatte van Eck 'ne Klausel im Vertrag, die besagt, dass ihm bei Kündigung nur 3 Monatsgehälter zustehen...
das genau der Text den ich von einem Jenafan im GB auch bekomm habe!!!
-
Vorher war der Mann noch bei Concordia Hamburg, selbst gespielt hat der Herr aber nie, ob das so gut ist???
Also ich verbinde mit dem Namen Fascher den Beginn der erfolgreichen Zeit der Kickers aus Emden. Und ob er selbst gespielt hat, muss nicht immer ausschlggebend sein - jedenfalls nicht die Höhe der Liga (Rangnick, Daum). Entscheidend ist immer nur der Erfolg!
Ich wünsche ihm ebensolchen in Jena!
-
Lasst euch nochn bissel Zeit und bleibt nochn bissel in der Krise ... !
-
Langeweile? Spiel doch inzwischen mit was Giftigem!
-
Langeweile? Spiel doch inzwischen mit was Giftigem!
Das dürfte inzwischen doch schon van Eck machen.
Nee, aber mal ehrlich: Nach'm Pokal könnt ihr dann die ganze Liga wegrotzen, kein Ding. Viel Glück dafür.
-
Zuletzt war er bei den Sportfreunden Siegen aktiv als Trainer.
Davor bei den Kickers aus Emden und da wohl mit guter Reputation, denn hatte einen ordentlichen Punkteschnitt lt. Transfermarkt, auch wenn man diesen nicht für bare Münze nehmen muss, weil da erst ab Sommer 2005 alle Spiele verzeichnet sind und selbst da gibts Lücken.
-
Zurück aus JENA. Fussball zum abgewöhnen- beide Teams quasi ohne echte Torchance. Not gegen Elend. Seit X Spielen hat JENA kein Tor erzielt. Keine Ahnung, wie wir aus dieser Misere wieder raus kommen wollen. Einziger Lichtblick heute Kiku.
So steigen wir ab, das ist die bittere Realität ...
Nichtmal die Klatsche der Fürze heute kann da drüber hinweg trösten. -
Hab ich genau so gesehen! Da stand heute ein Absteiger auf dem Platz, vielleicht sogar zwei.
So, wie sich das heute angeguckt hat, hätte man sich den Trainerwechsel schenken können! Es lag wohl doch nicht an van Eck, sondern an dieser Luschentruppe von einer Mannschaft. Klar kann der Fascher in 4 Tagen keine Wunder bewirken und (nicht das das falsch verstanden wird) mir ist der Mann ausgesprochen sympathisch, aber es war einfach nichts vom *Neuebesenkehrenguteffekt* zu erkennen heute. Aber auch gar nix !!! -
Hab ich genau so gesehen! Da stand heute ein Absteiger auf dem Platz, vielleicht sogar zwei.
So, wie sich das heute angeguckt hat, hätte man sich den Trainerwechsel schenken können! Es lag wohl doch nicht an van Eck, sondern an dieser Luschentruppe von einer Mannschaft. Klar kann der Fascher in 4 Tagen keine Wunder bewirken und (nicht das das falsch verstanden wird) mir ist der Mann ausgesprochen sympathisch, aber es war einfach nichts vom *Neuebesenkehrenguteffekt* zu erkennen heute. Aber auch gar nix !!!DOCH die Null hinten hat gestanden!! Mal sehen was am Dienstag raus kommt wenn wir gegeneinander Spielen. Bin wirklich gespannt auf das Spiel. Wir hatten ja gestern auch richtig Glück, deswegen kann man echt nicht sagen wer das Rennen am Dienstag macht. Ich hoffe auf ein interessantes Spiel mit dem richtigen Sieger(dynamo)