und dieser knothen hat bei diversen NOFB turnieren gezeigt, was tatsächlich in ihm steckt
MV Spielerwechsel Verbandsliga Saison 08/09
-
-
was tatsächlich in ihm steckt
echt?! ihhhh . . und? hat man es schon rausbekommen?
-
und dieser knothen hat bei diversen NOFB turnieren gezeigt, was tatsächlich in ihm steckt
diverse?? es waren genau 2 turniere. danach gab es eine peinliche, selbst von frauen nicht zu überbietende, absagenserie, die seinesgleichen sucht und über die wir mal den mantel des schweigens werfen..
-
Hast dein Modem reparieren lassen???
Wieso Buschfunk? Wenn von Anker keine mehr einen ausgeben kann, dann muss es doch hier anzusetzen sein! Frag mich nur, warum so viele letztjaehrlich noch Verbandsligisten sich jetzt die Kreisklasse antun, wenn im Gegensatz solche Transfers durchgezogen werden. Wird wohl noch recht interessant werden!
-
nuja, ich kenn das theater bei anker ja auch nur zu gut. dass man dort was aufbauen will ist ja schön und gut. das problem ist nur, es gibt ne menge leidtragende spieler, eben diese von nwm-scorer angesprochenen spieler, die total verschaukelt und hingehalten werden! als noch wenig geld da war, waren se gut genug, haben sich den allerwertesten aufgerissen aufem platz und und und... aber jetze? nun kommt jemand mit "bissl" kohle, es werden haufenweise spieler geholt. die, die ehemals noch gut genug waren, um in der VL den verein zu vertreten werden erst fast gezwungen son vertrag zu unterschreiben, der einfach nur lächerlich ist und danach kommen dann die ganzen neuen spieler und man wird in die zweite degradiert, die ja nun in der untersten klasse wieder beginnen muss, weil man auf einmal erkannt hat, dass es doch ganz nützlich ist ne zweite zu haben...
nuja und wenn dann spieler abhauen wollen, dann werden se net gelassen usw. weil man wieder befürchtet nicht genug leute für die 2. zu haben...bin mal gespannt zu was das noch führen soll und wie lange sich das so einige spieler dort noch antun werden... -
anker hat das schon clever angestellt. schön erst kurz vor ende der transferperiode bekanntgegeben, wer in der 1. und wer in der 2. ran muss! danach war es fast zu spät den verein zu wechseln und bevor man 3 monate gesperrt wird tut man sich das nun ersteinmal an...ich denke aber dass sich da in der winterpause was tun wird. ich habe gehört das gvm bereits die ersten angebote offenbarte!
-
ich habe gehört das gvm bereits die ersten angebote offenbarte!
AHA!!!???
-
da bin ich ja mal gespannt wie sich das weiter entwickelt
-
kann jemand mal den kader der 2ten von anker reinstellen... Danke
-
FC Anker Wismar
Abgang : Krzystof Kawczynski > Polen
-
FC Schönberg 95
Abgang : Stefan Junge (Tw) > berufliche Gründe
Pasewalker SV
Zugang : Mariusz Giergiel (Tw) <
-
Andre Krüger (ehemals Rostocker FC) wechselt zum Sievershäger SV.
-
VSG Weitenhagen
Abgang : Thomas Hildebrandt > SV Sturmvogel Lubmin