Naja mir das Gerücht zu getragen wurde da hieß es die Mannschaft würde es nicht begrüßen und einige hätten dann sogar Wechselgedanken...

FC Stern Marienfelde 2008/2009
-
-
Hier nur kurz einige Infos für alle die alles schon wissen.
1. Paule Jüterbock kehrt definitiv zum FC Stern Marienfelde zurück !!!!!
2. Christian Metke kehrt ebenfalls zum FC Stern Marienfelde zurück !!!
3. Der FC Stern Marienfelde wird sich sicher noch auf der einen oder anderen Position verstärken !!!
4. Bisher sind keine Abgänge bekannt, aber es stimmt das es durchaus Spieler gibt die damit koketieren.
5. Beim FC Stern Marienfelde wurde bisher immer pünktlich bezahlt, da können 20 Spieler aus dem Kader befragt werden.
6. Der Spieler 21, den Göktan anspricht, hat eine andere Ansicht als ich, was Zahlung in der Winterpause heißt !
Bei mir ist das Januar/Februar, bei dem betreffenden Spieler Dezember. Meine Begründung: Spieler nimmt Geld im Dezember, tritt zum 31.12. aus und der Verein ist Näse. Ganz einfach, deshalb keine Zahlung im alten Jahr.Alles weitere Wissenswertes erfahrt Ihr wie immer in diesem Forum, zu dem sich jeder seinen Teil denken kann.
-
Hier nur kurz einige Infos für alle die alles schon wissen.
1. Paule Jüterbock kehrt definitiv zum FC Stern Marienfelde zurück !!!!!
2. Christian Metke kehrt ebenfalls zum FC Stern Marienfelde zurück !!!
3. Der FC Stern Marienfelde wird sich sicher noch auf der einen oder anderen Position verstärken !!!
4. Bisher sind keine Abgänge bekannt, aber es stimmt das es durchaus Spieler gibt die damit koketieren.
5. Beim FC Stern Marienfelde wurde bisher immer pünktlich bezahlt, da können 20 Spieler aus dem Kader befragt werden.
6. Der Spieler 21, den Göktan anspricht, hat eine andere Ansicht als ich, was Zahlung in der Winterpause heißt !
Bei mir ist das Januar/Februar, bei dem betreffenden Spieler Dezember. Meine Begründung: Spieler nimmt Geld im Dezember, tritt zum 31.12. aus und der Verein ist Näse. Ganz einfach, deshalb keine Zahlung im alten Jahr.Alles weitere Wissenswertes erfahrt Ihr wie immer in diesem Forum, zu dem sich jeder seinen Teil denken kann.
Viele haben sich aufgeregt jetzt lesen alle das meine Aussage sogut wie richtig war ! danke.
-
@ Göktan
Traurig-Traurig-
Lügen, Geheimnisse, Intrigen, Herr Lehrer ich weiß was,
Ich finde es wunderbar, wie Du versuchst, Öl in das Feuer zu gießen !!
Kümmere Dich um Deine eingenen Probleme, denn die hast Du wie ja alle wissen, selbst nicht im Griff !
Ich kann nur sagen, in Marienfelde, führen anständige, kompetente Leute den Verein. Breit aufgestellt, ohne Anhängigkeit von einzelnen Personen oder Sponsoren. Das zeichnet diesen Verein aus. Also bleibt alle schön locker.
-
Viele haben sich aufgeregt jetzt lesen alle das meine Aussage sogut wie richtig war ! danke.
Ja ne is klar, bei Stern geht das Licht aus und du hast mit der Aussage recht, du bist ja lol. Schonmal lesen gelernt? Glaube nicht ... "Der Manager zahlt Spielern nicht das Geld, geht wohl das Licht in Marienfelde aus? " Jetzt sag mir doch mal, wo du recht hattest? Naja ... wie auch immer .. Man kann sich ja auch Recht suchen
@ Transfer, mit Metke kommt ein Juwel an die Dorfritze zurück
. Ein sehr guter und junger Torspieler. Begrüße diesen Transfer
-
Naja hoffentlich fällt das Team durch den Jüterbock Transfer nicht ausseinander...
-
Ja ne is klar, bei Stern geht das Licht aus und du hast mit der Aussage recht, du bist ja lol. Schonmal lesen gelernt? Glaube nicht ... "Der Manager zahlt Spielern nicht das Geld, geht wohl das Licht in Marienfelde aus? " Jetzt sag mir doch mal, wo du recht hattest? Naja ... wie auch immer .. Man kann sich ja auch Recht suchen
Wir haben den Jungen gut geformt und übergeben ihn unseren Freunden aus Marienfelde.
Für mich die klare Nummer 1 zur Rückrunde -
Naja hoffentlich fällt das Team durch den Jüterbock Transfer nicht ausseinander...
Ik würd sagen, das man die Kirche im Dorf lassen sollte
Ich glaube nicht, das es so sein wird. Dazu hat die Mannschaft viel zu großen Charakter.
-
Da braut sich ja eine noch stärkere Marienfelder Truppe zusammen.
Schonmal zwei echte Verstärkungen und wer weiß, was noch aus dem Hut gezaubert wird.
Das scheint eine heiße Rückrunde zu werden in dieser Staffel. -
@ Göktan
Traurig-Traurig-
Lügen, Geheimnisse, Intrigen, Herr Lehrer ich weiß was,
Ich finde es wunderbar, wie Du versuchst, Öl in das Feuer zu gießen !!
Kümmere Dich um Deine eingenen Probleme, denn die hast Du wie ja alle wissen, selbst nicht im Griff !
Ich kann nur sagen, in Marienfelde, führen anständige, kompetente Leute den Verein. Breit aufgestellt, ohne Anhängigkeit von einzelnen Personen oder Sponsoren. Das zeichnet diesen Verein aus. Also bleibt alle schön locker.
Du Kröte stell dich erstmal vor bevor du über meine Probleme hier urteilst, spacken du , da fehlen die Eier für ne?
-
Na Berkant wirst du gleich ausfallend ???
Man kann doch über alles reden oder gleich jemanden persönlich anzugreifen !!!
Hat doch auch keiner gemacht, als du hier den Fc Stern samt Vorstand als Lügner und betrüger hingestellt hast !!! -
nur nich drauf anspringen, das kennt man doch nich anders von ihm. kriegt nix auf die reihe, immer mal wieder nen neuer verein, große sprüche nix dahinter...hat sich seit jonnys zeiten nix geändert
-
@behe
es war kein angriff meinerseits , sondern ne Aussage von einem Spieler von Stern ist wohl ein kleiner Unterschied und angegriffen wurde ich von diesem vogel der hier irgendwelche dinge schreibt von denen er keine ahnung hat . -
Schon wieder !!! Warum schreibst du Vogel ???
Steh doch mal drüber und ausserdem, DU ALS HEIMLICHER ADMIN SOLLTEST ERST RECHT EIN VORBILD SEIN !!!
Wenn ich hier alle Beleidígen würde, die was gegen mich haben, dann müsste ich hier nur noch alle Beschimpfen !!!
Nur mal so, als kleiner Tip !!! -
@ enrico_nau
@ behe
stimmt, du hast recht, ich nehme Vogel zurück.
-
berkant Mutu Jonny Depp Slivovic oder was auch immer
Zitatder hier irgendwelche dinge schreibt von denen er keine ahnung hat
Ich glaube Du bist Derjenige der nicht wirklich viel Ahnung hat,wenn man schon rumpöbelt sollte man sich vorher informieren mit wem man es zu tun hat.Ich glaube es gibt genug Leute die wissen wer sich hinter Dualo und Maximus verbergen und einen von Beiden als Vogel und Ahnungslosen zu titulieren zeugt halt wieder mal von Deiner geistigen Unreife.Und bevor Du jetzt mich angreifst,Ja ich kenne Dich und dass schon eine ganze Weile und deshalb erlaube ich mir diese Zeilen.
Also wie Maximus schon schrieb sieh erstmal zu das Du Dein fussballleben auf die Reihe bekommst bevor Du Dich um die nicht vorhandenen Probleme anderer Vereine kümmerst.
Es wäre doch schön wenn Du die User dieses Forums zur Rückrunde mal überraschst und wirklich mal Leistung bringst für Helgoland
und mit dazu beiträgst das Helgoland die Klasse hält.Darüber würde ich mich freuen.
Mfg
der Lehrling
-
-
Ich wünsche auch schon mal allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
-
Das mit Paule ist genau der richtige Schritt in die Richtung Landesliga !
Ein schönes Fest .
Matze -
hier ist es aber ruhig geworden!
gibt es keine news mehr?
schade!aber die neuzugänge, die auf der anderen seite hier stehen lassen ja einiges erwarten!
nur zu dem trainer kann anscheinend keiner was sagen!
na ich komm mir das mal ansehen!was ist mit den noch offenen transfers???
guten rutsch?