Stern Marienfelde war gestern Abend ein toller Gastgeber. Vielen Dank dafür. So muss Fußball sein. Gab von nicht wenigen Unionern Applaus für euer Tor. Habe ich so bei Union auch noch nicht erlebt.
Viel Glück noch für die weitere Saison.
Stern Marienfelde war gestern Abend ein toller Gastgeber. Vielen Dank dafür. So muss Fußball sein. Gab von nicht wenigen Unionern Applaus für euer Tor. Habe ich so bei Union auch noch nicht erlebt.
Viel Glück noch für die weitere Saison.
Hab gehört das es auf den Rängen sehr lustig zu ging vorallem die Sprüche gegen Mattuschka dem Ruprecht seine Freundin ausgespannt hat sollen sehr unterhaltsam gewesen sein
Wenn die 1.200 stimmen dann habt ihr gute Arbeit geleistet, hätte ich nicht gedacht, Glückwunsch
![]()
Eine ganz große Vorstellung von Stern Marienfelde auf allen Ebenen. Große Klasse! Gratuliere!
Einziges Manko war der Stehplatz Heizungsausfall....... und das bei so schattigem Wetter.
ZitatAlles anzeigenSC Union Südost - FC Stern Marienfelde 2:3 ( 2:1 )
Für den FC Stern spielten heute:
Hafke - Sebert - Trinczek ( ab 53 Min. Doberschütz ), Sik - Kolak, Wundram, Thuns, Schwochow, Tokan - Akkus ( ab 61 Min. Somer ), Pagels
Die Tore für den FC Stern schossen heute:
0:1 20 Min. Pagels
2:2 60 Min. Pagels
2:3 85 Min. Somer
besondere Vorkommnisse:
77 Min. G/R Wundram M/F
Der Alltag hat uns wieder..... und am besten decken wir ganz schnell den Mantel des Schweigens über dieses Spiel.
14 gelbe Karten - 4 G/R Karten - Der Schiedsrichter stand von Beginn an im Mittelpunkt dieser Partie und zerpfiff diese nach allen Regeln der Kunst.
Stern war nicht in der Lage 70 Minuten Überzahlspiel mit 2 Mann mehr auf dem Platz zu nutzen und zitterte sich am Ende zum Sieg.
Verfasser: Dualo1991
Somer, ich will ein Kind von dir
Weiterso Stern!
FC Stern Marienfelde - VSG Altglienicke 2:3 ( 2:1 )
Für den FC Stern spielten heute:
Hafke - Sebert - Schwochow, Sik - Kolak, Wundram ( ab 33 Min. Trinczek ), Thuns, Doberschütz, Tokan - Pagels, Akkus
Die Torfolge:
1:0 06 Min. Pagels
1:1 16 Min. Grötsch
2:1 21 Min. Akkus
2:2 53 Min. Schneider
2:3 90 Min. Grötsch
Mit Altglienicke gewann am Ende das Team, welches über 90 Minuten die bessere Spielanlage hatte.
Stern stand in der ersten Halbzeit sehr tief und verteidigte die eigene Hälfte.
2 blitzsaubere Kontertore brachten die Halbzeitführung, die zu diesem Zeitpunkt eher glücklich war.
Nach dem schnellen Ausgleich in der 2. Halbzeit begann die stärkste Stern Phase. Endlich wurde gezeigt
das man auch Fussball spielen kann und drückte Altglienicke 20 Minuten in die eigene Hälfte und erspielte sich sehr gute Tormöglichkeiten. 2 x Kolak und Pagels vergaben frei vor dem Gästekeeper. Zu diesem
Zeitpunkt hätte sich Altglienicke nicht beschweren dürfen erneut in Rückstand zu geraten.
Nach 70 Minuten zollte Stern dem Tempo tribut und konnte nicht mehr nachlegen.
So kam es wie es kommen musste, mit einem Nachschuß aus 5 m in der letzten Spielminute besiegelte
Altglienicke die 5 Saisonniederlage unserer Sterne.
Mit jetzt 7 Punkten Rückstand zur Tabellenspitze wird es ein verdammter harter Kampf in der Rückrunde um das Ziel Aufstieg noch zu erreichen.
Jetzt wird sich zeigen wer das Stern Trikot mit dem Herzen trägt !
Hafke zieht es zurück zu GW Neukölln ? Was ist dran, oder steht der Wechsel schon sicher ?
Noch paar Insider, Jüterbock kommt zurück.
Übrigens soll der Manager nicht pünktlich zahlen scheint bei Stern das Licht auszugehn ????
Man, du kennst Dich ja bestens aus. Woher hast du dein Wissen?
Gerüchte oder stimmt das so in der Form?
Wo bleibt der Bericht?
@ Berkan - Würde mich auch mal interessieren wer solch ein Müll von sich gibt ? Falls es der ist,den ich glaube, dann erinnere Ihn einfach an die getroffene Abmachung, die ist eindeutig. Ich glaube bei Stern konnte sich noch niemand beschweren.
@ Sense - siehe Berkan, dem ist nichts hinzuzufügen
@ Orhan - ich war diesmal nicht beim Spiel, aus diesem Grunde kein Bericht - war aber wohl mehr Krampf als spielerischer Glanz und am Ende waren die 3 Punkte mehr als glücklich.
Übrigens soll der Manager nicht pünktlich zahlen scheint bei Stern das Licht auszugehn ????
Ik würd mal den Ball ganz Flach halten Mutu! Das grenzt ja schon an Rufmord! Würd mich auch mal Interessieren, wer solche Gerüchte einstellt, aber anscheinend, da es ja nicht in diesem Fred so abgeht, denke ich, hast du ein Signal gesetzt zum Diskutieren eines Themas ... aber doch bitte nicht so ... !!!
Gibt doch immer welche die rumheulen und sich wichtig machen weil mal 3 Euro später gezahlt werden, gar nicht drauf reagieren.... Was mich mal interessieren würde, sitzt der Trainer fest im Sattel??
Spieler, Trainer, Verein, bald sollte mal nen klarer Tisch gemacht werden...
Man darf sich nicht selbst das Leben schwer machen.
@TheTrademark
Rufmord , komm poste noch den § .
Habe die Info von einem Spieler der Mannschaft er müsste wohl wissen was da abläuft oder ?
@ Berkant Göktan
Mich kotzt immer an, das Ihr alle Anonym schreibt und nicht eure Namen nennt !!!
@ behe77
ich glaube fast die hälfte des Forums weis wer hinter Berkant Göktan alias Mutu alias Johnny Depp steckt
@ behe77
großer ich bin der geheime Administrator hier und du schreibst hier was von Anonym , wenn du willst komm ich schnell runter (germaniapromenade) und wir trinken beim Türken ein Bierchen .
Dann komm ich auch noch vorbei
Das mit Jüterbock habe ich auch gehört ist da nun was dranne??
@TheTrademark
Rufmord , komm poste noch den § .
Habe die Info von einem Spieler der Mannschaft er müsste wohl wissen was da abläuft oder ?
Werter Mutu, Koksender Berkant oder wie du auch immer heißt, google doch einfach mal
Nur weil ich nicht in der 1. Spiele heißt es noch lange nichts, das ich mit der 1. nichts zu tun habe, think about it
Dir würde auch nicht gefallen, wenn jemand was über dich verbreitet, was garnicht stimmt. Immer von solcher Sicht sehen und dann ist man am richtigen Weg.
TSV Mare ... Ja, da ist was dran. Man fragt sich nur, wie das ausgehen wird, also, kommt er, kommt er nicht und wenn er kommt, wie reagiert die Mannschaft drauf? Weiß, das die Sympathie nicht gerade sein bester Freund ist.