FC Stern Marienfelde 2008/2009

• Neben aller Euphorie sollten wir das Wesentliche nicht vergessen -
    und das ist und bleibt nunmal der Liga Alltag und unser großes Ziel !!!

Dazu gehören am Sonntag 3 wichtige Punkte gegen Lichtenberg 47 II !!!!

Auf gehts Männer - wir wollen jetzt von einem Stückchen weit hinten das Feld aufrollen um im Winter auf einem der ersten beiden Plätze zu stehen.
    :bindafür: :bindafür: :bindafür:

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• FC Stern Marienfelde - Lichtenberg 47 II 4:2 ( 3:1 )

Für den FC Stern Marienfelde spielten heute:

Goedigk - Sebert - Doberschütz, Sik - Wundram, Schwochow, Ziesche, Tokan ( ab 69 Min. Trinczek ) - Akkus ( 90 + 2 Min. Kupper ), Pagels ( ab 72 Min. Somer ), Wuttke

Die Torfolge:

1:0 09 Min. Akkus
    2:0 19 Min. Akkus
    3:0 22 Min. Pagels
    3:1 32 Min. Eigentor Doberschütz
    4:1 61 Min. Schwochow
    4:2 67 Min. Malik

Besondere Vorkommnisse:

67 Min. Doberschütz gelb / rote Karte wegen Foul / Foul

Stern begann das Spiel wie die Feuerwehr und lies Lichtenberg 47 kaum Luft holen. Mit riesigem Tempo wurde der Lichtenberger Strafraum immer wieder belagert und folgerichtig ging Stern 3:0 in Führung.
    Im Anschluß stellte Stern seine Bemühungen im Offensivbereich eigentlich fast gänzlich ein.
    Nach dem Anschlußtor für Lichtenberg wurden diese immer frecher und konnten das Spiel bis zur Halbzeit mehr als ausgeglichen gestalten.
    In der 2. Halbzeit begann Stern wieder stärker, hatte allerdings in der 54. Min. Glück als der Schiedsrichter
    einem Li 47 Spieler die gelbe Karte für eine Schwalbe im Strafraum
    zeigte, ein anderer hätte hier ggf. auch auf Strafstoß entschieden.
    Mit dem 4:1 dachte man sei der Drops gelutscht, doch als Lichtenberg zum 2. Treffer kam und direkt im Anschluß auch noch Doberschütz mit Gelb / Rot vom Platz musste wurde das Spiel nochmals interessant.
    Lichtenberg machte unheimlich Druck und Sterntorwart Goedigk hielt in der 80 Minute noch einen Unhaltbaren.
    Mit Glück und Geschick brachte Stern das Ergebnis über die Zeit, hätte es sogar bei dem einen oder anderen guten Konter ausbauen können.
    Am Ende ein glücklicher aber auf Grund der ersten 30 Minuten absolut verdienter Sieg der Sterne gegen eine Lichtenberger Mannschaft diebesser spielte als es ihr Tabellenstand aufzeigt, aber heute auch mind.
    5 Spieler aus dem Kader 1. Herren in Ihren Reihen hatte. ( Malik, Mutschler, Schreck, Möller und Schutt )

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Wir haben es geschafft !!!

Der Pokalhit der 3. Runde im Berliner Pilsner Pokal in Berlin:

FC Stern Marienfelde -
    1. FC Union Berlin

wird am:

Dienstag, 25.11.2008
    Anstoß: 19:30 Uhr

Spielort:

An der Dorfkirche

ausgetragen !!!

:bindafür: :thumbsup: :bindafür: :thumbsup: :bindafür: :thumbsup:
    :support: :schal4: :support: :schal4: :support: :schal4:

• Der Hit des Jahrens findet also an der Dorfritze statt, wie geil ist das denn :thumbup:

• An alle Sterne Fans -

am kommenden Sonntag 2.11.2008 könnt Ihr Euch schon mal einstimmen auf das Pokalspiel gegen den
    1. FC Union Berlin,
    unser Team spielt im Derby
    gegen den 1. Traber FC

Anstoß ist um 15:00 Uhr
    An der Dorfkirche

• ..oder neutrale, verwandte, potenzielle zukünftige oda oda.... alle können kommen ;)

ich lass jedenfalls traini9ng ausfallen um am 25.11. dabei zu sein!!

Natürlich würden wir uns freuen wenn ganz viele " Neutrale " zu diesem Spiel kommen um dabei zu sein ....

Wie heißt es doch auf den Spielankündigungsplakaten:

9 von 10 Menschen sagen das die Marienfelder verrückt sind ...!!! ?( ;( :S 8o :wacko:
    der 10 ( Marienfelder ) fragt: Gegen wen spielen wir im Achtelfinale ? :D 8) :rofl: :freude: :thumbsup:

In diesem Sinne ein herzlichen Willkommen an Alle !!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

@ Pago

Könnte mir vorstellen einen auszugeben.. :bia: :ja:

• Muss ich das ? :whistling:

FC Bayern München Fan ! :thumbsup:
    Funktionär beim FC Stern :)
    Lästermaul über Deinen tollen Trainingsanzug am letzten Wochenende :rofl:

Na........

• Sei doch froh das es nur 2 waren, wenn sich mehr Leute diese Wahnsinnshose angesehen hätten, dann ............ :D :D :D

Bis spätestens 25.11. - :halloatall:

• Guten Abend!

Stern Britz hat wieder verloren! :bindafür: :bindafür: Diesmal gegen Lichtenberg 47 II. Nicht schlecht. Und Neukölln 95 gegen USO 2-18 !!! ?( ?( ?(

Aber Hut ab. Die spielen immer durch. :thumbsup: :thumbsup:

Also morgen Traber schlagen und weiter oben dran bleiben! :bindafür:

:support: :support: :support:

• Und Neukölln 95 gegen USO 2-18 !!! ?( ?( ?( [/size]

N95 führte sogar 2:1 :!: , dann musste der Torwart wg. Verletzung durch einen Feldspieler ersetzt werden, und die Dinge nahmen ihren Lauf...

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• FC Stern Marienfelde - Traber FC 1:2 ( 0:0 )

Für den FC Stern spielten heute:

Goedigk - Sebert - Doberschütz, Sik - Wundram, Hund, Trinczek ( ab 79 Min. Somer ),
    Tokan, Akkus - Pagels, Wuttke

Die Torfolge:

0:1 48 Min. Wolf
    1:1 59 Min. Akkus
    1:2 74 Min. Öztürk

besondere Vorkommnisse:

90 + 2 Min. rote Karte Sik ( FC Stern ) Foulspiel

Die Traber entführten nicht unverdient die 3 Punkte von der Dorfkirche. Von Beginn an investierten die Traber mehr Leidenschaft und Wille in dieses Spiel.
    Stern fand in den ersten 30 Minuten des Spiels gar nicht statt. Völlig überrascht von der forschen und aggressiven Spielweise der Traber konnte man dem gar nichts entgegen setzen. Danach kam Stern etwas besser ins Match und hatte in der 31 Min. ( ! ) die erste Torchance. Bis zur Halbzeit erspielte sich Stern dann ein leichtes Übergewicht ohne jedoch zwingend zu werden.
    Direkt nach Wiederanpfiff dann die kalte Dusche - Wolf schoss nach herrlicher Kombination - zum umjubelten Führungstreffer für Traber ein.
    Jetzt schien Stern aufzuwachen und probierte seinerseits mehr in das Spiel zu
    investieren. Nach einem Foul an Pagels im Strafraum, verwandelte Akkus den fälligen Elfmeter sicher. Es begann die beste Stern Phase, Druck bereits im Mittelfeld, viele Ballgewinne und diverse Torchancen. Traber
    blieb jedoch immer gefährlich und konnte in der 74 Minute eine weitere schöne Aktion zum Führungstreffer nutzen. Das anschließende Powerplay der Sterne schien in der 2 Spielminute der Nachspielzeit von
    Erfolg gekrönt als ein 18 m Schuß von Akkus in Wembley Manier einschlug. Tor oder Nicht Tor ???? Der Schiedsrichter entschied für kein Tor und so war die erste Heimniederlage in dieser Saison für
    unsere Stern besiegelt.

Fazit - wir wollen nicht lamentieren, Traber gewann nicht unverdient. Stern konnte die verletzungsbedingten
    Ausfälle von Kolak, Schwochow und Ziesche nicht kompensieren. Es fehlte die rechte Ordnung auf dem Platz. Egal - wie immer - wenn verloren wird, verlieren alle oben. Die Luft wird immer dünner, es gibt
    inzwischen 6 Mannschaften die um den Aufstieg spielen. Kleinigkeiten entscheiden, es gilt konzentriert zu arbeiten, v.a. das spielfreie Wochende zum Wunden lecken zu nutzen um mit neuer Energie in die
    nächsten schwierigen Aufgagen zu gehen.
    Union muss aus den Köpfen raus, denn dafür können wir uns nichts kaufen, am Ende zählt nur der Aufstieg !!!