OFC & TuS 2008/09

  • ellosdos der zeitpunkt ist doch für alle beteilligten genau richtig ?


    Ihr habt mehr Zeit um ein Trainer zufinden, bzw mit einem Neuen Trainer wenn ihr ihn habt, euch einzuspielen.


    Aufsteigen werdet ihr dieses Jahr eh nicht mehr.


    Für Oranienburg ist es Optimal, wäre ja schön doof würden sie bis Sommer warten. Denn würden sie mit einem "Interims-Trainer" absteigen, würde es sicher Kritik geben warum sie den Neuen Trainer nicht gleich geholt haben. Würden sie aber mit einem "Interims-Trainer" die Klasse halten würde es genauso Kritik geben.


    Das Trainerwechsel in den Ebenen eh eigentlich völlig ünnötig sind und einige den Dorf-Fussball bereits in der Brandenburgliga zu ernst nehmen, sollte klar sein.


    Aber der Zeitpunkt ist doch völlig richtig alles andere wäre sinnlos.

  • Wir müssen unsere Punkte gegen andere Gegner holen, die später kommen.


    Falsch! Wir sollten schon in Fürstenwalde mit dem punkten beginnen, egal wie. Auch dieses Spiel zählt zu den Endspielen um den Klassenerhalt, auch, wenn 10 (!) Spieler verhindert fehlen.


    @ celeon


    detallierte Details am Spieltag. Bitte nochmals warmanziehen - hab was von einem Super-Samstag-Sturm gehört...wir sind ja jetzt unberechenbar.


    @ Tusse


    Leidest Du unter der Billyboy-Paranoia? Die Anzeichen verdichten sich....gute Besserung!


    @ Wölfi


    Ich gebe zu, dass das mit dem Kunstrasen meine Idee war. Ich übernehme somit die volle Verantwortung. Unbeantwortet und fraglich bleibt, ob wir auf "Rasen" hätten punkten können...

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • @ Billi


    bei euch fehlen 10 Spieler? Bei uns mit Parlov, Nitsche und Dreßler 3 Langzeitverletzte, mit M. Schmidt, Patze und Franck drei aktuell verletzte Spieler, dazu die gesperrten Robben und Stettner, sind 8! Dazu kommt, dass Heyse und Reischert angeschlagen sind (aber wohl spielen können). Und am Rande sei erwähnt, dass sowohl heute in Ahrensfelde als auch vor unserem Spiel gegen Bruchmühle eine Hand voll Spieler die Zweite unterstützt haben resp. unterstützen werden, was derzeit im Verein tatsächlich ein Stück weit Priorität genießt, da deren Aufstiegschancen sehr real sind! Du siehst also: Ähnliche Personal-Kalamitäten in beiden Clubs... :nein:

  • also wir haben einige erfolgreiche jahre mit rohde gehabt, also kann da nicht so viel falsch trainiert worden sein. und jetzt im nachhinein alles mögliche in frage zu stellen und zu spekulieren (oder aus unwissenheit zu behaupten) ist rohde gegenüber mehr als unfair. er hat nach seinen möglichkeiten sehr gute arbeit geleistet und das sollte einfach so in erinnerung bleiben. dem neuen viel glück und hoffentlich ebensoviele erfolgreiche jahre

  • Unsere O´burger sind etwas angefressen. Warum eigentlich?
    Wir gehen doch fair miteinander um.
    Möchte mal wissen wenn wir in dieser Situation wären , wir da uns anhören hätten müssen. Ich erinnere mal nur an der letzten Saison.
    Mal zu Rohde. Er ist bestimmt kein schlechter Trainer und auch positive Zeiten habt ihr auch mit ihm erlebt, aber ich möcht auch an das Jahr wo Neuruppin Insolvenz gegangen sind erinnern. Da ward ihr doch sportlich abgestiegen, wie ich mich erinnere.

  • Entschuldigung Tusse, Du hast vom Fußball so viel Ahnung wie ich vom Kinder gebähren. Laß da mal die Fachleute drüber diskutieren.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • war die "*IRONIE* etwa zu ueberlesen?


    neee ist schon alles ok.
    mich kotzen einfach nur die besserwisser, klugscheisser und wendehälse an die jetzt (auch bei uns) aus den löchern gekrochen kommen und ja schon immer alles besser wussten oder anders gemacht hätten. leider ist ja in der heutigen zeit jeder fachmann, weiß alles besser und hätte es natürlich von anfang an anders gemacht und fühlt sich gemüßigt, zu jedem und allem seinen senf abzugeben.
    und dadurch entstehen meist urteile, stimmungsmache und unwahrheiten, die nicht stimmen, nicht der wahrheit und realität entsprechen und somit dem trainer oder verein in ein licht erscheinen lassen, was einfach nicht den tatsachen und gegebenheiten entspricht.


    @ tusse
    siehst du, sowas meint silly.
    wir haben mit den neuruppienern nie was zu tun gehabt. sie sind von der oberliga direkt in die landesliga gegangen. du meinst wahrscheinlich die saison 2006/2007 wo wir 15. geworden sind. in dieser saison gab die sg burg seinen rückzug aus der liga aus wirtschaftlichen gründen bekannt, sodass bereits zur winterpause feststand, das es nur einen absteiger geben wird. und dies war sportlich der efc.


  • @ tusse
    siehst du, sowas meint silly.
    wir haben mit den neuruppienern nie was zu tun gehabt. sie sind von der oberliga direkt in die landesliga gegangen. du meinst wahrscheinlich die saison 2006/2007 wo wir 15. geworden sind. in dieser saison gab die sg burg seinen rückzug aus der liga aus wirtschaftlichen gründen bekannt, sodass bereits zur winterpause feststand, das es nur einen absteiger geben wird. und dies war sportlich der efc.



    genau in dieser saison 2006/2007 spielte neuruppin theorethisch eigentlich verbandsliga und ging nicht einfach durch. sportlich seid ihr trotzdem abgestiegen, egal ob burg ihr startrecht abgab. ausserdem stand das nicht bereits zur winterpaus fest, sondern kam erst im mai raus.


  • @ tusse
    siehst du, sowas meint silly.
    wir haben mit den neuruppienern nie was zu tun gehabt. sie sind von der oberliga direkt in die landesliga gegangen. du meinst wahrscheinlich die saison 2006/2007 wo wir 15. geworden sind. in dieser saison gab die sg burg seinen rückzug aus der liga aus wirtschaftlichen gründen bekannt, sodass bereits zur winterpause feststand, das es nur einen absteiger geben wird. und dies war sportlich der efc.


    Genau ! Es wäre besser, wenn sich Tusse etwas mehr für das Geschehen außerhalb von TuS interessieren würdest. Das erweitert den Horizont.
    @ Oburger - vor dem Szenario, welches Eintracht und auch wir durchmachen ist keiner gefeit. 1 Jahr spielts Du oben, dann wieder im unteren Mittelfeld oder eben noch schlechter. Das hat mit Fähigkeit zur Vereinsführung weniger zu tun als mit entsprechenden Umständen (Verletzte, beruflich bedingte Ausfälle im Training und Spiel u.a.)

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • @reiga
    nehme es den ?-burgern nicht übel.
    Wir sind es gewohnt das sie die Wahrheit verdrängen oder sich alles so hinbiegen das es passt.
    Dafür sind sie im Fußballkreis so beliebt. :versteck:


    @ Tusse


    Ist bei Dir eigentlich noch alles in Ordnung?


    Also ehrlich gesagt habe ich von Dir nichts besonderes erwartet, dass Du aber solchen hirnlosen Blödsinn schreibst, überrascht selbst mich.



    Manche werden nur durch Schaden klug, aber selbst das blieb Dir bisher verwehrt!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • genau in dieser saison 2006/2007 spielte neuruppin theorethisch eigentlich verbandsliga und ging nicht einfach durch. sportlich seid ihr trotzdem abgestiegen, egal ob burg ihr startrecht abgab. ausserdem stand das nicht bereits zur winterpaus fest, sondern kam erst im mai raus.


    Nur um das mal richtig zu stellen: In der Saison 06/07 spielte Neuruppin in der Oberliga und musste am Ende in die Abstiegsrelegation gegen Jena II, die man gewann. Deshalb gab es in der Brandenburgliga nur 2 und nicht 3 Absteiger und das waren die SG Burg (zurückgezogen) und wir (sportlich abgestiegen). Wäre also Neuruppin ebenfalls sportlich abgestiegen (sie sind ja dann trotzdem "freiwillig" runter) hätte es 3 Absteiger gegeben und dann wäre Oburg der Dritte gewesen. Also es hatte schon was mit Neuruppin zu tun, nur eben anders als geschrieben.

  • gebe Dir recht



    Und das alles von Dir.
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: