BFC Germania 1888 wie sieht der Neuaufbau aus ?

• Ich bepisse mich vor lachen in diesem Thread, was war den jetzt der Grund für das auflösen des Vertrags mit Dogge ? Hat er in der Halbzeit ne Nase gezogen ?( ?( ?( :D

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• desweiteren haben wir gestern den willi-belger wanderpokal (ungeschlagen) nach tempelhof entführt! :schal4: :schal4:

1. g88
    2.djk sw neukölln I
    3. berliner amateure

weiter weiss ich nicht mehr.

wir haben am abend zuvor gegen die freizeittruppe living legends ein freundschaftsspiel absolviert und dieses auch gewonnen!

• Wir sollten langsam aufhören über Suchtprobleme mancher Spieler zu diskutieren :( Alkohol & Drogen gehören zu einem Skandalspieler einfach dazu 8)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• ist biesdorf mit teilen der ersten mannschaft aufgelaufen?

dann seit ihr ja schön angepieckt für nächste woche. passt uns gar nicht. :whistling:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Weiß nicht ob da Spieler aus der ersten dabei waren. fakt ist jedoch, dass biesdorf guten fußball gespielt hat und vor allem die chancen rein gemacht hat. viel mehr als vier waren es nicht gewesen.
    wir dagegen haben ca. 6-7 versiebt. trotzdem unsere schlechteste saison leistung. trainer meinte, dass wir nicht ein bißchen siegeswillen gezeigt haben.
    ach ja und angepieckt ist gar kein ausdruck. ich bin STINK SAUER
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• ja, biesdorf spielt guten fussball. das war gegen uns auch so. die jungs werden nicht absteigen. die torschützen inner fuwo sind alles leute aus dem kader der zweiten mannschaft. solche spiele wird es immer geben. und ab 22.2. dürft ihr auch anfangen punkte zu sammeln :P

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Zum Rückrundenbeginn plagen Trainer Erkan Erdogan erhebliche Verletzungssorgen. Ganz bitter ist hierbei der Ausfall von Leistungsträger Fatih Tanirgan. Der linke Mittelfeldspieler zog sich im Abschlusstraining vor dem Auftaktmatch gegen Biesdorf II einen Wadenbeinbruch und Bänderriss im Sprunggelenk zu und liegt im Wenckebach- Krankenhaus. Sein Fehlen wurde mitunter bei der deutlichen 0:4 Heimschlappe sichtbar. Des Weiteren fehlen zur Zeit aus verletzungs-, krankheits-, disziplinarischen-, oder beruflichen Gründen Thorsten Schrader, Patrick Otto, Martin Hartthaler, Bünjamin Bural und Hussein Moussa. Der Kader wird in den kommenden Tagen durch Spieler der 2. Mannschaft komplettiert. Unserem Fatih wünschen wir beste Genesung.

Zur 0:4 Heimpleite gegen Fortuna Biesdorf II: Bei uns machten sich die Ausfälle von Tanirgan, Moussa, Bural und Hartthaler deutlich bemerkbar. Zudem gingen Spieler mit Trainingsrückstand (Karapassias und Otto ;) ) ins Match. Es war offen gesagt über 90 Minuten nicht viel los bei uns. Wenn die Gelegenheit da war, wie PH24 schon sagte, wurden diese nicht genutz und zu unserem Gegner Biesdorf II muss man eben auch sagen, dass das ne ganz clevere Truppe ist. Das wussten wir schon vor dem Spiel, und dennoch haben die eben in den entscheidenden Spielminuten die Dinger gemacht. Erst eine Standardsituation, dann ausgekontert - also nicht ganz Ohne. Aber das Lebe geht weida. Wir werden uns kurz schütteln, dann sammeln und nächste Woche gehts wieder von vorne los. Bernte freut sich ja auch schon - nich ? Also bis denne.

• klar freu ich mich. entdlich gehts wieder um punkte.

und für uns wird es ein ganz schweres auswärtsspiel, trotz euer ausfälle (oder wird da etwa geblüfft?)

und gerade solche rupftruppen können sich in einen rausch spielen. das wollen wir verhindern. lassen wir uns überraschen welches ergebnis am sonntag um ca. 16.10 bestand hat.

• Was sind denn "blüffende Rupftruppen", Bernte?

Allen Spielern von Germania gute Besserung! Welche Spieler wurden denn aus disziplinarischen Gründen suspendiert, Malvar?

ach herr schlauschlau ist wieder unterwegs. :whistling: ich meinte natürlich plöffen. all unseren pokerspielern ein begriff :ja:
    schließe mich den genesungswünschen an. :bindafür:

• bei mir ist der verdacht auf influenza(2-3 wochen noch). dazu fällt unser goalgetter und captain leider auch aus :nein: :nein: :nein: :nein: ;( ;( wird sehr schwer für die jungs... 2 ausm sturm weg - 2 ausm mittelfeld - 1 abwehr.... die halbe mannschaft fällt aus... :argue: :argue: :argue: