BFC Germania 1888 wie sieht der Neuaufbau aus ?

• Ja Bernte, ist doch klar. In der Zeitung ist ein 35m-Tor doch nichts überaus lesenswertes in unserer sensationslüsternden (Fussball-)welt. Ich habe auch nicht genau nachgemessen, aber 10m, mittig in der gegnerichen Hälfte ist auf Berlins Sportplätzen selten über 50m Meter. Was den Treffer aber nicht weniger sehenswert macht. Und es war eben das Tor des Spiels, und der erste Pflichtspiel-Auswärtssieg von Germania 88 seit dem 29.10.2006 (!!!!!!!!!) Richtig, das sind knapp 2 Jahre. Man kann sich vorstellen, was das für eine Last war. Jetzt müsste der vielzitierte Knoten geplatzt sein.
    Das Tor habe ich jedenfalls auf Video. Versuche es mal zu cutten und bei Fussball.de reinzustellen, dann kann jeder mit heutigen, neumodischen Fussball-Analyse-Programmen nachmessen :happy: .

• BSV Grün-Weiss Neukölln - BFC Germania 1888

Gibts einen Spielbericht ?

Habe gehört das Locke sich gut gegen Labi geschlagen hat :thumbsup: hat es jemand gesehn und kann es hier bestätigen ,ausser Locke selbst :D ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Insgesamt ein hartes Spiel mit Derby-Charakter. Schätze ungefähr 100 Zuschauer standen am Rand.
    Durch die fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters wurde die Menge dazu noch aufgeheitzt. So war viel Unruhe auf und am Platz, was kurz vor der Halbzeit fast eskaliert wäre.
    Ich fande GW hatte etwas mehr Spielanteile und auch mehr Chancen. Doch Germania hielt stets dagegen und Torwart Scherpner holte wieder mal die eine oder andere 100%ge raus.
    Germania hatte nicht viel mehr als zwei Chancen, doch die wurden genutzt. So stand es am Ende 1:2 aus Sicht des Gastgebers.
    Leider muss ich Tunizbomba recht geben, dass G88 gegen 12 gespilet hat. Der Schiri pfiff alles ab was er konnte und lies so GW zahlreiche Standartsituationen zu. Doch die langen Kerls von GW konnten trotz ihrer Lufthochheit nichts draus machen. Ich glaube außer unser Torwart hat jeder von uns eine :gelbekarte: Karte bekommen, ohne dass wir unsportlich wurden. Das ging gestern leider sehr schnell bei diesem Schiedsrichter.
    Glückwunsch an die Truppe, wir haben die 20 plus noch ein Nachholspiel. Freue mich auf die Rückrunde, frohes Fest an alle.
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:
    @Mutu: Locke hat mit ner Zerrung, die sich während des Spiels zu Faserriss entwickelte klasse abgeräumt und den ein oder anderen GW´er hart rangenommen.

• was ein ordentlicher verband und 3 schmerztabletten so alles bewirken! glücklicherweise konnte ich die letzten minuten noch auf die zähne beissen. das ich dort mehrere jahre meines fussballerlebens verbracht habe, konnte man nach jedem foul lautstark hören ;)

da es ein besonderes spiel für mich war, wollte ich mit hilfe meiner mannshaftskollegen die 3 punkte unbedingt nach tempelhof entführen und habe sie natürlich mit einer belohnung geködert :bia: :bia: :bia: !! :D

tatsächlich haben sich die GWen ordentlich präsentiert, jedoch die coolness vor dem tor vermissen lassen. welsch hatte einen starken tag(wo kommt der denn her?) und E.Engelhardt hat mit einem 50 meter( halbhoch-diagonal ?( ) rückpass auf unseren stürmer gorski einen assistpunkt verdient :D :D :D :D und das spiel entschieden!!!

:schal4: :schal4: :schal4: SEIT 6 PUNKTSPIELEN UNGESCHLAGEN :schal4: :schal4: :schal4:

so kann ich mir nun die auszeit gönnen und meinen muskel gesund pflegen!!!!

• Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• SAMSTAG HALLENENDRUNDE!!!!! :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

Und kommende Woche gehts dann endlich wieder los. Hoffentlich bleiben wir weiterhin ohne große verletzungen. unseren ligakonkurrenten bvg hat es wohl schon erwischt. 3 Spieler(u.a. Kapitän-aktive Laufbahn beendet) langfristig raus :nein: . sowas wünscht man nichtmal seiner konkurrenz :ja: aber so ist fussball :!:

in diesem sinne: WEG MIT DEM SPECK :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• euch viel glück am samstag!

man muss dazu noch sagen, das unser kapitän in der hinrunde nur ein spiel als einwechsler absolviert hat. mehr war wegen der verletzung nicht möglich. wir gehen dadurch nur gestärkt hervor.

gibt es neuzugänge bei euch?

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• ich glaube 17 uhr 45 schöneberger sporthalle (adresse - keine ahnung, aber nähe s-bahnhof südkreuz) und ja wir sind noch zu viert. gw neukölln, 1.fc marzahn, füchse II und germania88!!!

• mal sehen wer gewinnt !!! ob lichtenberg es schaft ??? :bindafür: :support: sind alle gut sonst hätten sie sich nicht durchgesetzt! also bis dahin alles gut nach lichtenberg sehen uns dann ya in der halle!!! :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: und dannach :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• ich glaub mit freddy bobic sollte jetzt alles klar sein und dann glaub ich kommt jörg butt als torwart trainer.... der rest wird wohl am 08.02.09 bekannt gegeben......... :D :D :happy:

Du hast ja wohl einen Clown gefrühstückt, hihihi Witz Witz komm raus.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)