28. Spieltag

• kann man so fast stehen lassen...hatte zwischenzeitlich (nach dem 2:0) das gefühl,das FF das Ergebnis nur verwalten wollte...aber das hat sich ja denn geändert...Luckenwalde hat einige Zeit gut mitgespielt...war schon fast erlösend,dass denn das 3:1 für FF fiel...

• Das muss heissen ,Strausberg gegen die Mannschaft vom Rumpelstilzchen 2-4 !

Ja das ist wirklich nen komischer Kautz. War schon um 16 Uhr da, trotz Schienenersatzverkehr. Und seit 17 Uhr machte sich wohl seinen Elf warm.
    Wir gehen sogar 2 zu 0 in Front. 2 super heraus gespielte Tore. :thumbup: :thumbup: Echt klase. Und das 1 zu 0 wie ich mir als Strausberger es wünsche. Brutsche auf Peter und der Hagel Tom köpft ein. Geil !!! Nach dem lachhaften Anschlusstreffer, ok kann passieren, passt aber ins Momentum, kam AL auf und hätte schon vor der Pause den Ausgleich verdient gehabt. In Hälfte 2 nahm das Sckicksal seinen erwarteten Lauf. Klick Klack.

Aber wir können immernoch neun Punkte holen. :lach: :lach: Und den einstelligen Tabellenplatz erreichen. :lach: :lach:
    Solche Aussagen muss man als FCS - Fan immer wieder vernehmen.

Aber eines muss man Herrn Schlegel lassen, von Fussball hat er keinen Blassen. SCHLEGEL RAUS !!!

• @ Problemfan, Fehre

Welche Meinung hat denn der Vorstand zum Trainer ? Er wurde ja mal

als die Sensationslösung nach der Ära Daniel Meyer vorgestellt. Meint

ihr beide denn wirklich, daß der Trainer sein Handwerk nicht versteht ?

Oder spielt die Mannschaft gegen ihn ?

• der fußball, der an sich von der mannschaft gespielt wird ist nicht schlecht...aber wenn man keine kraft hat, dann reicht es nur für eine halbzeit oder wie gestern für 30min.

und wie der vorstand denkt weiß ich nur teilweise und werds hier jetzt auch nicht äußern. aber jeder kann sich vorstellen, dass der vorstand wohl keineswegs zufrieden sein wird mit der momentanen leistung.

ob er sein handwerk versteht oder nciht.....hm, ich weiß nur, dass zur zeit keine mannschaft auf dem feld steht, die luft für 90minuten hat....und kondition ist nun mal trainersache!

• hab grad mal mich im TV (RBB-Videotext) über die Ergebnisse von heute informiert...

Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 - FC Schwedt 02 2:5
    FV Motor Eberswalde - Frankfurter FC Viktoria`91 0:0
    SV Eintracht Ortrand - BSV Guben-Nord 3:5
    SV Schwarz-Rot Neustadt - SG Blau-Gelb Laubsdorf 0:1
    SV Grün-Weiß Lübben - Oranienburger FC Eintracht 1910 0:2

und watt mich persönlich am meisten freut:

Brandenburger SC Süd 05 - SV Babelsberg 03 II 0:1

bedeutet,dass FF 2 Spieltage vor Schluss nen satten Vorsprung von 7Punkten hat!!!!! :lach: :bia: :D

• FV Motor Eberswalde - Frankfurter FC Viktoria 91 0:0

Vor 129 zahlenden Zuschauern, trennte sich Motor "nur" 0:0 von den Frankfurtern.
    Insg. gerechtes Remis, Frankfurt vlt. ganz bisschen besser als der Gastgeber.
    Naja das Schirigespann brachte einen zum Lachen. Doch ziemlich schwache Vorstellung. Hat nach meiner Meinung aber gerecht gepfiffen. Erst Frankfurt bevorteilt und dann haben die (Un)parteiischen uns bevorteilt.. :)
    Also gerechter Blödsinn wurde gepfiffen. :D

• Glückwunsch an die Mannen von Udo Richter!!! Schon überraschend das die Meisterschaft bereits zwei Runden vor Schluss entschieden ist. Wer hätte das zum Beginn der Rückrunde gedacht. Knackpunkt war sicherlich der FF-Auswärtssieg in BRB.Aber beeindruckend ist auch das die Mannschaft immer bis zur letzten Sekunde alles gegeben hat und damit viele wichtige Punkte machte.

Dem BSC Süd wünsche ich viel Erfolg in der Relegation ,wäre doch wünschenswert das beide Teams den Aufstieg schaffen.

• Glückwunsch auch aus Brandenburg nach Falkensee, naja zumindest an die meisten von euch. Hoffe das sich unsere Mannen nochmal zusammenreißen damit wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.

• Erste Halbzeit - keine Bewegung, keinen Willen und anscheinend auch keine Lust - danke an Felix im Tor das es nur 0:1 steht, super gehalten.

Zweite Halbzeit - keine Bewegung, keinen Willen und anscheinend immer noch keine Lust - wieder ein danke an Felix.

Ab der ca.70 Minute plötzlich Bewegung und Willen noch etwas zu reißen - ein Angriff nach dem anderen auf das Babelsberger Tor - dan kommt noch Pech dazu - der Sieg der Babelsberger ist aber verdient. Gute Leistung eigentlich nur von Felix Baitz, Frank Bischof und Rene Görisch.

Es kommen schwere Zeiten auf uns zu mit solch einer Einstellung.

Nochmals Glückwunsch nach Falkensee, in der Summe der beiden Runden wart ihr ebend beständiger und seid zurecht Meister. Ich hoffe, wir schaffen es irgendwie noch die Kurve zu bekommen und sehen uns nächste Saison wieder.

SÜD FEUER !!! :schal4: