32.Spieltag

• Laut HFC wird es im Kurt-Wabbel-Stadion stattfinden. Auch wenn Fussball.de noch nicht auf den Dampfer aufgesprungen ist. :gruebel:

Allerdings rechne ich nicht mit Gästefans, die haben wohl an dem Nachmittag besseres zu tun. Halle96-online.de wird per Liveticker von BEIDEN aufstiegsrelevanten Spielen (Völpke-VfL / HFC II-FCM II) berichten... :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• SV Dessau 05 -BSV Halle-Ammendorf 2:1

1.FC Romonta Amsdorf -FC Grün-Weiß Wolfen 1:1

Magdeburger Preußen -Schönebecker SV 2:0

TSV Völpke -Vfl Halle 96 0:1

Hallescher FC 2. -1.FC Magdeburg 2. 2:1

Magdeburger Börde -FSV Hettstedt 0:0

SG Union Sandersdorf -1.FC Lok Stendal 2:1

FC Grün-Weiß Piesteritz -SV 09 Staßfurt 2:0

• Dessau 05 -Halle-Ammendorf 3:0...mit dessau gehts aufwärts
    Romonta Amsdorf - FC Grün-Weiß Wolfen 0:1...wolfen wie eigentlich gewohnt,knapper sieg reicht auch
    Preussen Magdeburg - Schönebecker SV 0:1...preußen ohne coach und ohne punkte
    TSV Völpke - VFL Halle 96 1:3...vfl setzt fcm unter druck
    HFC II - FCM II 1:1...im derby gibts keinen sieger
    MSV 90 Börde - FSV Hettstedt ...0:0...ergebnis wie tabellenstand :versteck:
    SG Union Sandersdorf - 1.FC Lok Stendal 5:1...bei unsere lok gehts vorwärts,nachdem man sich von der hohen 6:1 auswärtsniederlage zu hause zu einem 1:5 gegen piesteritz rettete,wirds diesmal auch auswärts wieder enger... :abgelehnt:
    FC Grün-Weiß Piesteritz - SV 09 Staßfurt 2:0...piesteritz hat sich bei uns warmgeschossen

• Sandersdorf - Stendal 3:1 (0:0)

1:0 Hübner (60.)
    2:0 Marose (78.)
    2:1 Körner (79.)
    3:1 Marose (85.)

Zuschauer: 175

Auf Sandersdorfer Seite wurden reihenweise Hochkaräter versemmelt.
    Stendal in Lethargie versunken, einzig Körner versuchte in der Spitze mal was. Außer dem Tor und noch einem Standard kam so gut wie gar nix.

• Mit einem magerem 0 : 0 bei Romonta Amsdorf macht Wolfen den Sack nun endgültig zu. Ein herzliches ole ole an den HFC- Nachwuchs, der in dieser Saison ein verlässlicher Verbündeter war. Reihenweise haben die HFC- Kids unseren Verfolgern die Punkte abgenommen.

Das Spiel in Amsdorf war eher ein Langweiler. Romonta kam besser aus den Blöcken und zwang gleich erst einmal Robert Hahn zu zwei Paraden. Das erste Achtungszeichen des Aufsteigers war eine gefährliche Flanke, die von einem Amsdorfer gefährlich aufs eigene Tor geköpft wurde. Ein Berger Freistoß konnte vom guten Amsdorfer Torwart pariert werden. Kurz darauf hatte Kövari eine 100% ige. Aus Nahdistanz brachte er den Ball nicht im Tor unter bzw. Amsdorfs Keeper bekam irgendwie noch ein paar Finger dran.
    Noch einmal hatte wolfen Pech, als ein eigentlich verunglückter Schuß an den Pfosten hoppelte.
    Die 2. HZ gestaltete sich ähnlich. Wolfen nutzte seine Chancen nicht (2x Koch, Kopfball aus Nahdistanz und eine 99%ige). Amsdorf blieb immer gefährlich und hatte auch noch eine ganz dicke Möglichkeit, kurz vor Schluß in den erlesenen Club der Wolfenbezwinger aufzusteigen. So blieb es beim 0 : 0.

Nun bin auch ich, der ewige Pessimist überzeugt: Wolfen ist aufgestiegen.

Vielleicht schafft es ja der Vfl Halle noch auf Platz 2. Das Relegationsspiel würde ich mir glatt antun.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Preussen Magdeburg - Schönebecker SV

Das Spiel gegen den SSV war ein sehr erfolgreiches in zweierlei Hinsicht!
    Das erste Erfreuliche ist, dass die Mannschaft mal wieder überzeugt hat und ein größten Teils überragendes Spiel abgeliefert hat! Das 7:0 ist vor allem ein spielerischer Glanzpunkt gewesen! In der ersten Halbzeit bereits nach 5 Minuten das erste Tor für die Preussen, welche gleich angagiert und routiniert in die Partie gingen. Die Preussen hatten gefühlte 80% der Spielanteile in der 1.Halbzeit und gingen mit 5:0 in die Kabine.
    In der 2.Halbzeit war es ein Teilweise durchschnittliches Spiel, welche mit nur 2 Toren für die Preussen allerdings enttäuschend verlief. Zu Beginn der 2.Hälfte hatte Schönebeck eine doppelte Chance das 5:1 zu erzielen. Nach einem Lattenknaller der Schönebecker kam wieder ein Roter an den Ball und schoß den Ball gegen den Pfosten. Allerdings hatte Schönebeck nur in den ersten 5.Min der 2.Halbzeit etwas vom Spiel, dannach waren die Preussen wieder die Spielbestimmende Mannschaft und erarbeiteten sich gute Möglichkeiten. Das 6:0 fiel auf Ansage der Fans von Preussen, die laut vernehmbar riefen: "Willi schieß das 6:0, Willi schieß das 6:0!..." Kaum 10 Sekunden nach den Anfeuerungen köpfte "Willi" Dapkus den Ball mit einem Aufsetzer, nach einer schönen Flanke von Behr, unter die Latte. Dann ein Aufreger in der 65. Spielminute: Ein schöner Pass von "Willi" in den Lauf von Eggert, der dann den Torwart ins leere laufen ließ und den Ball dann eiskalt im Tor versenkte, wurde vom insgesamt schwachen unpaarteiichen Schiedsrichter Gespann als Abseits gewertet, welchen niemals Abseits war. Unbeirrt spielten die Preussen weiter und erzielten so das 7:0, den Endstand!

Zu den Fans: Diesmal mit deutlich weniger Anti Fangesängen machten die Fans der Preussen doch wieder gut Stimmung und trieben die Mannschaft, vorallem nach den leichten Unkonzentriertheiten zu Beginn der 2.Hälfte zu Höstleistungen an.

Negativ zu bemerken ist der Unkontrollierte Schönebecker Torhüter, welcher meinte einem unserer Mitglieder welche Verpassen zu müssen. Diese Aktion wurde dann aber von Publikumsliebling "Willi" mit einer Backpfeife für den unkontrollierten und schwachen Keeper der Schönebecker bestraft!

Glückwunsch an die Vfler aus Halle!!! Hoffentlich schafft ihr noch die Relegation!!!

Schwarz Weiße Grüße aus Magdeburg!

• Nachdem heute der VfL Halle und Preussen Magdeburg gewannen scheinen sie wohl die besten Karten für die Oberliga-Aufstiegsspiele gegen eine Berliner Mannschaft zu haben.Zu mindest sagte dies der Völpker Stadionsprecher,denn er Sprach vom wichtigen dritten Platz.Und er scheint damit zu wissen,dass die 2te vom FCM nicht an die Relegation teilnehmen wird.

• Naja ich denke nicht das unsere Preussener da noch ein Wort mitreden!
    Schade eigentlich aber Glückwunsch an den VFL!!!

Wir kommen dann nächstes Jahr nach! :D ;)

Weil auch alle bleiben...du wirst dich noch umgucken...träum mal noch schöööööööön weiter.

• Naja Schu, die kleinen Sperlinge pfeifen so einiges von den Dächern unserer schönen Landeshauptstadt. Genaues wirst auch Du nicht vor dem 30.06 sagen können.
    Die 3 Absteiger stehen unmehr endgültig fest. Ebenso die Freunde aus Wolfen nun zu 100% als Landesmeister und mithin Aufsteiger. Dazu zum xten mal blau-rote Glückwünsche vom MSV Börde.
    Das heutige Spiel gg. arg ersatzgeschwächte Hettstedter war beileibe kein schönes, aber wenigstens ein siegreiches. Einige mehr von der Sorte, und wir... Aber lassen wir das. Wir haben nach 4 Spielzeiten VL unser letztes Heimspiel gewonnen. Das allein zählt. :ja:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Ohne Führungsspieler?
    Dapkus, Eggert, Behr sind alles Führungsspieler die da bleiben!!!
    Hanne wird wenn auch nicht mehr oft, ebenfalls noch öffter das ein oder andere Spiel mit dabei sein!
    Zudem sind Spieler im Gespräch wo manchen hören und sehen vergehen würde! ;) ;) ;)

Edit: Namen darf ich nicht nennen!!! Anweisung vom Verein!

• Ich glaube, ich weiß mehr als du...ja die Spatzen Lumpi, die Pfeiffen aber zur Zeit richtig laut, da hast du wohl recht:-)))

Glückwunsch zum vorletzten Platz...schade das ihr zu spät euch gefangen habt...viel Glück nächstes Jahr, aber nicht die Landesliga unterschätzen, nicht das der VfB Ottersleben euch als 4 Kraft in MD ablöst:-)))

• Hallo Schu,hoffe mal du hast deine schwere Verletzung gut auskorieren können(hab dich heut bei den Preussen nicht gesehen)und es klappt noch mal mit dem Fussball spielen,egal wo.

Hab mal ne Frage wegen der Spieltage.Heut war angeblich der 32. bei 17 Mannschaften und 2 stehen noch aus? Bei Herrn Hoyer fehlt der 4. und der 21.,laut MDR der 10. und der 27.,was hat dass für eine Bewandnis?

• Hallo Schu,hoffe mal du hast deine schwere Verletzung gut auskorieren können(hab dich heut bei den Preussen nicht gesehen)und es klappt noch mal mit dem Fussball spielen,egal wo.

Hab mal ne Frage wegen der Spieltage.Heut war angeblich der 32. bei 17 Mannschaften und 2 stehen noch aus? Bei Herrn Hoyer fehlt der 4. und der 21.,laut MDR der 10. und der 27.,was hat dass für eine Bewandnis?

Hallo

Danke für deine Genesungswünsche...

Ich war heut beim FCM gegen Essen, sonst hätte ich bei Preußen zugeguckt...mir gehts soweit ganz gut...mein Fussheber ist immer noch schwer eingeschrenkt, also ich kann mein Fuss kaum ranziehen bzw. abrollen, der Nerv wurde schwer gequetscht, wird hoffentl.bald besser...son ne Nervensache zieht sich halt hin.
    Ich werde bestimmt noch jahrelang Probleme haben..der Nagel und die Platte wird in 1 jahr rausgeholt, dann habe ich zusammen 14 OP´s hinter mir...reicht dann auch.
    Also, Fussball werde ich leider nicht mehr spielen, wird wohl nicht mehr hinhauen, Gesundheit geht dann vor...bin froh wenn ich mal wieder normal gehen kann...wenn die OP hinter mir ist, dann möchte ich Trainer werden, am liebsten gleich in der Verbandsliga...mal schaun.

Wer bist du den eigentlich, viell.können wir ja mal beim nächsten mal quatschen...Zorro habe ich auch schon persönlich kennengelernt??? Kannst auch per PN schreiben, wollte es schon bei dir machen, hat aber nicht funktioniert.

Grüüüße
    Schu

• Ohne Führungsspieler?
    Dapkus, Eggert, Behr sind alles Führungsspieler die da bleiben!!!
    Hanne wird wenn auch nicht mehr oft, ebenfalls noch öffter das ein oder andere Spiel mit dabei sein!
    Zudem sind Spieler im Gespräch wo manchen hören und sehen vergehen würde! ;) ;) ;)

Edit: Namen darf ich nicht nennen!!! Anweisung vom Verein!

Mensch, du musst ja nicht richtig große Nummer sein... :rofl:

...und viel Taschengeld haste anscheinend auch :lach:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!