Der Lebenszeitrechner
-
-
82jahre...
ich hab noch 60 jahre zu leben...
leigt wohl an der frischen meeresluft
-
Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 67,25 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 29,25 Jahre zu leben. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p085.gif]
Na da hoffe ich mal,das der Test nicht der Wahrheit entspricht.
-
Das wollen wir doch hoffen, nicht das Du noch 3 Monate Altersrente mitnimmst!
-
Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 59,78 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 28,78 Jahre zu leben.
Verdammte Hacke. Bin schon in der zweiten HALBZEIT!!!
-
Also dafür das ich nicht Rauche und kaum trinke, finde ich das: "Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 59,46 Jahre", schon ziemlich heftig.
-
Also dafür das ich nicht Rauche und kaum trinke, finde ich das: "Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 59,46 Jahre", schon ziemlich heftig.
Du tanzt zuviel
-
62,14 Jahre, och n bisschen dürftig... Aber bei meinen Eltern habe ich auch angegeben, die sind noch jünger (gestorben?).
Blöd halt, dass die noch nicht tot sind, so kann ich dort keine wahrheitsgemäßen Angaben machen... -
Hilfe,ich bin tot! Sie haben noch 6,27 Jahre zu leben!
-
Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 76,48 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 56,48 Jahre zu leben.
Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 74,3 Jahre alt. -
Laut Rechner gebe ich in 3 Jahren den Löffel ab
Jungens,war schön euch kennengelernt zu haben...
-
@ Ruppi;
[size=24][b][color=#00ff00]NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG !!!!!!!!!!!!!!! -
-
@RUPPI:Also hab auch diesen komischen Test gemacht ,und was kommt bei raus
wie du hab ich ebenfalls nur noch drei Jährchen zu leben und dann is vorbei.
Da nehmen wir doch jede sich bietende Gelegenheit zum feiern mit
.Oder??????????
-
68,41 Jahre. Tja, an Altersarmut werde ich jedenfalls nicht druff gehen, hehe...
-
Ach Du Scheisse. 62,27 nur? Da ist in gut 20 Jahren Feierabend. Na gut! Dann halt das Beste rausholen und feiern