Lukac ist wohl nicht der aus Babelsberg. Der hat immer noch eine Schulterverletzung und hält sich in Potsdam fit.
FC Grün Weiß Wolfen
-
-
Heute wurden wohl auf einer PK die Neuzuänge offiziell vorgestellt (Quelle: RBW)
Danach sind neben den bereits bekannten Zugängen nun auch: Petr Dragoun, Ronny Ermel, Marcus Zschiesche und Lukas Kucera zum FC GW Wolfen gestoßen.Da Tretschok ja immer auf den 31.08. verwiesen hat, wird das wohl noch nicht ganz das letzte Wort gewesen sein. Mit zwei Stürmern werden wir wohl kaum auskommen.
-
Da bist du falsch informiert Karlinator. Es ist der Lukac aus Babelsberg...
-
guckt doch bitte mal auf sandersdorfen seite ich finde dem andi mieth steht das sandersdorfer dress mit der nummer 23 viel besser als das wolfner und ich habe gehört er hat in wolfen auch noch nich unterschrieben wer weiß vielleicht holt ja schaller noch ein ass aus den ärmel...obwohl ich glaub schaller kommt vor lachen nich mehr in den schlaf!!!lg und allen wolfnern viel erfolg in auerbach!!!
-
guckt doch bitte mal auf sandersdorfen seite ich finde dem andi mieth steht das sandersdorfer dress mit der nummer 23 viel besser als das wolfner und ich habe gehört er hat in wolfen auch noch nich unterschrieben wer weiß vielleicht holt ja schaller noch ein ass aus den ärmel...obwohl ich glaub schaller kommt vor lachen nich mehr in den schlaf!!!lg und allen wolfnern viel erfolg in auerbach!!!
Danke, daß jetzt auch wir, die nicht aus Sandersdorf und Wolfen sind, wissen, was es mit dem Foto aufsich hat. Allerdings sollte man Freitag ab 13.00 Uhr dennoch nicht meinen, soviel gehäuften Unsinn aufschreiben zu müssen!Weshalb Herr Schaller vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen soll, erschließt sich mir nicht und Herr Mieth findet sicher nicht die höchste Anerkennung dafür, daß es sich in einem fremden Trikot hat ablichten lassen. Wobei ja einiges dafür spricht, daß er davon gar nichts weiß, schließlich ist er von hinten fotografiert und so könnte er sich durch die Veröffentlichung dieses Bildes auch in seinem Persönlichkeitsrecht verletzt fühlen... Mal darüber nachgedacht, SGU?
-
guckt doch bitte mal auf sandersdorfen seite ich finde dem andi mieth steht das sandersdorfer dress mit der nummer 23
Andi ist in der kurzer Zeit aber gewachsen. Normalerweise ist Olaf 2cm größer als Andi.
Aber eine gute Fotomontage. Ich weiß nur nicht, ob ihr da die Rechtlichen grenzen überschreitet.
Es liegt im ermessen desjenigen, denn ihr da anprangert.
-
Sieht doch gut aus diese Fotomontage . Vielleicht geht er ja mal ins Dorf so zum Karriereende hin um noch ein wenig zu kicken.
-
Erstes Spiel,erste Niederlage!Ist ja auch nicht ganz unerwartet gekommen.Am kommenden Sonntag gegen LOK wirds definitiv nicht einfacher!Wenn man sieht wie die nach dem 0:2 zurück gekommen sind!Aber egal zu Hause sind 3 Punkte Pflicht,gerade gegen einen Mitaufsteiger!
-
Mensch Kortschagin, wenn das Ostrowski wüßte! Ich hörte, Wolfen würde heute wieder Probespieler in einem Testspiel testen und dann: kein Bericht... Wie sollen wir denn da unser Informationsbedürfnis stillen?
-
Laut www.sg-thalheim.degewinnt Wolfen 0:2 beim Ortsnachbarn.
-
Anstoß am sonntag gegen Lok breits [b][color=#ff0000]13.30 !!!!!!!!!!!!
-
@ Aufreger
Dann will ich dir mal den Gefallen tun.
Es war ein lockerer Trainingskick gegen Thalheim. Ich weiß nicht, ob die Jungs vorher regulär trainiert haben oder das Spiel das Training ersetzte. In der 1. HZ passierte nicht viel. Thalheim praktisch chancenlos und Wolfen spielte sich munter die Bälle zu, ohne das dabei etwas heraussprang. Der Ex Wolfner A- Jugend Torwart Karalus wurde jedenfalls nicht ernsthaft geprüft.
In der Pause musste Rasti wohl etwas Feuer unterm Hintern gemacht haben. Denn jetzt zeigte sich Wolfen etwas offensiver. Kucera versemmelte zwei große Chancen und musste sich von Zschiesche zeigen lassen, wie man ein Tor schießt. Das 2 : 0 bereitete Toni Sponer mit seiner besten Aktion im Spiel vor und Dan Lochmann oder Tretti (da habe ich nicht so genau hingesehen) schob ein.
Als "Testspieler" ist mir nur Slavomir Lukac aufgefallen. Lt. MZ soll auch Michael Gohla vom FC Sachsen zum Einsatz gekommen sein. Das ist aber irgendwie an mir vorbei gegangen.Wir brauchen Stürmer.
-
Herzlichen Dank Kortschagin.
Mit dem A-Jugend Torhüter finde ich lustig, weil sich irgendwie über die mehreren hundert Kilometer das Gerücht schleppte, Wolfen hätte einen neuen Torhüter getestet und davon habt ihr ja genug, oder?
Stürmer sind in Duisburg zu haben bei den arbeitslosen Profis, die regelmäßig irgendwelche unterklassigen Ruhrpottvereine zweistellig abschießen. Aber die wollen bestimmt nicht 5. Liga spielen. Ansonsten fällt mir da niemand ein, der noch vertragslos rumspringt und auch Tore schießen kann, zumal Ihr ja Prymula nun offensichtlich doch nicht wolltet, aber den wollte ja selbst Atletico Madrid nicht und das obwohl die nicht mal gegen Schalke getroffen haben.. .
Aber Ihr habt ja ständig Überraschungen parat und da bleibe ich gespannt.
-
Wie Kortschagin schon erwähnte ist am Dienstag im Testspiel gegen Rot Weiß Thalheim (2:0 GW) der 19 jährige Michael Gohla von Sachsen Leipzig zum Einsatz gekommen. Laut MZ von heute versucht der Verein den Verteidiger bis Sonntag unter Vertrag zu nehmen.Weiterhin berichtet die MZ das Gohla wohl durch den Ausfall von Lars Georg (berufliche Absage Quelle:MZ)sofort in den Kader aufrücken würde.
Nun ja ich denk mal der Defensiv Spieler sollten wir dann genug haben. Nun noch einen Knipser aus dem Hut gezaubert und alle sind zufrieden .
-
Na das fängt ja wieder "Gut"an. Aber dann muß es halt ohne Schorsch klappen.Was die Aufgabe gegen LOK sicher nicht einfacher macht.
-
BMg,Wolfner1977
Wird schon werden Männers!!Freu mich jedenfalls schon drauf,hoffe ihr auch hab mir übrigens ne Dauerkarte gekauft rechnet sich über die Saison gesehen(65 EUS) Nur die Größe is komisch,passt gerade so hinten in de Brieftasche....Nächstes Jahr isse so groß das man se sich um Hals hängen muß.... Bis Sonntag denne,bin gegenviertel/halb eins oben....
-
@ Ruppi94
Welche Nummer hat denn deine Dauerkarte? Meine ist Nr. 8. -
Hab am Donnerstag im Geschenkestübchen die Nr.20 erworben
-
Laut Transfermarkt.de wurden die Spieler Petr Tulis u.Krystian Prymula noch verpflichtet.
Petr Tulis(TW) kommt vom FC Vysocina Jihlava(2.Tschechische Liga)
Krystian Prymula(ST) kommt von CWKS Resovia Rzeszow (3.Polnische Liga)
Quelle:transfermarkt.de
Wieviel Torhüter wollen wir denn nun eigentlich noch verpflichten??
-
Wieviel Torhüter wollen wir denn nun eigentlich noch verpflichten??Bis elf Mann im Tor stehen können!