In 3 Wochen haben wa aber schon den ersten Spieltag!
Auch wenn in 3 Wochen schon Saisonbeginn ist, kann es hier nicht sein, dass Vereinsoffizielle von irgendwelchen unter Steinen hervorgekrochenen sogenannten "Fans", welche vermutlich nur vom Hörensagen wissen wo in Wolfen überhaupt das Jahnstadion ist, kritisiert werden. Die beiden in Wolfen sportlich Verantwortlichen sind nunmal erst 30 Tage im Amt und unter Vetrag. Daher denke ich sollte man ihnen zumindestens die Zeit bis zum Saisonbeginn zugestehen, um die Mannschaft aufzubauen und zu formen.
Und das wichtige Spieler gegangen sind mit denen in Wolfen gerechnet wurde, kann man den beiden wohl nicht vorwerfen, den den meisten war wohl der Aufwand Oberliga zu groß (Training, Reisen etc.)
Natürlich haben beide Herren hohe Ziele, und an denen werden sie auch gemessen, aber das Fell des Bären wird erst verteilt wenn er erlegt ist (3 Euro ins Schwein).
Und ich möchte die Herren Kritiker erleben, sollte Wolfen gut aus den Startlöchern kommen, dann wird hier wieder geschrieben oh wie toll Hodul/Tretschok sind und das wir uns doch glücklich schätzen können sie zu haben.
Ich glaube einigen stinkt hier nur die mangelnde Informationspolitik seitens des Vereins, manche können Nachts wohl nicht schlafen ohne ihre Neuigkeiten, und sind deshalb etwas unausgeglichen.
Bis in 3 Wochen