FC Grün Weiß Wolfen

• Auf der Mitgliederversammlung (24.07.08 ???) wird der neue Vereinsname beschlossen.
    Es läuft wohl alles auf FC Solar Wolfen hinaus . ?(

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• spaß bei seite , es sieht ja danach aus das euch Q-Zells länger als sponsor zu verfügung steht und euch dann vielleicht auch noch etwas mehr unter die arme greifen wird , denke mal das das schon eine sehr gute basis ist , kommt nur darauf an um welchen preis

• Also ich finde den Preis sehr hoch.Wenn ein Verein seinen Namen ändert, ist ja ein Idendifikationsverlust für den Fan.

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Nur gut, dass sich in Thalheim kein Damenbindenwerk oder die Bundesanstalt für Arbeit angesiedelt hat. Dann würde es wohl auf FC Always Ultra oder FC Hartz IV herauslaufen.

Sport ohne Sponsoren geht nun mal nicht und die Wirtschaft will für ihr Engagement etwas haben. Früher waren wir Chemie Wolfen und da hat sich ja auch keiner aufgeregt. Wenn das Ganze langfristig angelegt ist und hoffentlich auch etwas für die Nachwuchsarbeit getan wird, dann kann ich damit leben.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• sag ist der nicht verletzt und wollte ihr nicht erstmal die spieler testen???

• Früher waren wir Chemie Wolfen und da hat sich ja auch keiner aufgeregt.

Kortschagin;
    Bis 1989 waren wir Chemie Wolfen das richtig ,als dann aber die Föderrung der Filmfabrik wegfiel entstand die SG Chemie Wolfen. Aus der sich am 21.01.1994 Der FC Grün Weiß Wolfen als selbststädige Fußballabeitlung
    ausgeliedert hat. Und ist ja mit möglichen Namensänderrung dieser Tage nicht zu vergleichen.

• Wenn eine Umbenennung stattfindet,inklusive Farbenwechsel werden wir uns ja auch wieder umkleiden müssen!Schals,Trikots,Fahnen-man,man,man,das kostet wieder :nein:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ich frag mich gerade, warum ihr euch wegen den Namen so die Platte zermardert!? Ihr wisst schon, das im NOFV-Bereich ein Verein nicht den Namen eines Unternehmes tragen darf (siehe damals die Diskussion bezüglich Red Bull Leipzig oder Boreas Dresden)! Also kann der Name - sollte eine Umbenennung stattfinden - nur neutral ausfallen, was dann aber den Sinn und Zweck einer möglichen Umbenennung widerstrebt! Und warum sollte man die Vereinsfarben wechseln (in die Unternehmensfarben des Hauptsponsors), wenn man sich nach dem Hauptsponsor auch nicht umbenennen darf? Das wiederum widerstrebt jeglicher Logik! Also ich würde das mal eher in die Kategorie "Sommerloch" abtun oder als Ablenkungsmanöver des Vereins, um von den 'nervigen' Fans nicht mehr bezüglich möglicher Transfers gelöchert zu werden ... ;)

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Wenn eine Umbenennung stattfindet,inklusive Farbenwechsel werden wir uns ja auch wieder umkleiden müssen!Schals,Trikots,Fahnen-man,man,man,das kostet wieder :nein:

Vor allem Polos in unserer "Untergröße :D " das wird wieder ein Akt werden.Bei den Fahnen könnte man sich ja mal evtl. an Schmorli wenden.Schals brauchen meine zwei Kameraden der "Untergroßen"sich eh nicht besorgen die bekommt ihr eh wieder nicht über die Saison :happy: .Ansonsten kann man gegen die Umbenennung unseres Vereins eh nix machen da es hinter den Kulissen eh schon seit Wochen klar war. Na Hauptsache die Sonne geht nie wieder unter :freude: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• ,,Nur gut, dass sich in Thalheim kein Damenbindenwerk oder die Bundesanstalt für Arbeit angesiedelt hat. Dann würde es wohl auf FC Always Ultra oder FC Hartz IV herauslaufen. ''

Dann würdet ihr aber mit denen hier Probleme bekommen! :happy:

Ansonsten könnte ich euch nur zu blau weiß nur beglückwünschen... :freude:

• Die Vereinshymne muss dann auch neu geschrieben werden oder wir nehmen einfach: "Immer lebe die Sonne".

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

• Schalker Vereinsfarben? NE! Ohne mich! :abgelehnt:

Vielleicht wäre eine Umfrage auf der Hompage von Wolfen mal eine Idee oder nich?

Vielleicht gibts auch bald einen anderen Stadionnamen.

Wie wäre es mit: Solar Valley Park oder Q-Cells Arena? Aber so wird wohl letzteres den Namen der neuen Mehrzweckhalle tragen... :rolleyes:

• grün - rot , was für eine farbkombination , ist ja wie rosa mit grüne punkte :thumbsup: ;)

Frag mal in Mburg nach! :lach:

Wenn eine Umbenennung stattfindet,inklusive Farbenwechsel werden wir uns ja auch wieder umkleiden müssen!Schals,Trikots,Fahnen-man,man,man,das kostet wieder :nein:

Hat man in Probstheida gesehen, wie schnell so etwas gehen kann. Da wurde innerhalb kürzester Zeit komplett umgerüstet. ;) Durch so einen Farbwandel kann man einen Verein auch prima sanieren...

gwa: Bettels verletzt? Er erfreute sich im Juni noch bester Gesundheit und war auch sonst nicht anfällig.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Mittwoch , 16.07.08 19.00 h vs. Sachsen Leipzig II (H)
    Samstag , 19.07.08 09.45 h II.Goitzsche Cup (in Bitterfeld)
    Samstag , 26.07.08 15.00 h vs. SV Bannewitz (A)
    Mittwoch , 30.07.08 19.00 h vs. Dessau 05 (H)
    Samstag , 02.08.08 14.00 h vs. Spfr. Neitersen (H) (Rheinland,Herren D-Klasse 3 :gruebel: )
    Freitag , 08.08.08 18.30 h vs. Ludwigsfelder FC (H)

• Ach Zippi, Mensch, 2 Sätze und 4 Fehler... :whistling: :gelbekarte: :D
    Aber mal ne andere Frage:
    Was denkt Ihr geht in dieser Saison für Wolfen??
    Klassenerhalt, Mittelfeld oder sogar oben klopfen??

Danke im Voraus für Eure Antworten... :thumbup:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• @ Legende FCM

Dazu kann man zur Zeit noch nichts sagen, da wir keine Ahnung haben, welche Neuzugänge noch anstehen.
    Rasti Hodul meinte heute in der MZ: Klassenerhalt, Landespokalsieg und mittelfristig Regionalliga.
    Wenn endgültig feststeht, wer für Wolfen, das wie auch immer gefärbte Trikot, überstreift wage ich eine Prognose.

• @ Legende FCM

Dazu kann man zur Zeit noch nichts sagen, da wir keine Ahnung haben, welche Neuzugänge noch anstehen.
    Rasti Hodul meinte heute in der MZ: Klassenerhalt, Landespokalsieg und mittelfristig Regionalliga.
    Wenn endgültig feststeht, wer für Wolfen, das wie auch immer gefärbte Trikot, überstreift wage ich eine Prognose.

......und darum lassen sie Stefan Bebber gehen........... ?( ?( .Jetzt sind ja noch ,Andi ;Kochi;Schorsch;Tretti;Daniel und Robert
    da von der Aufstiegself. :nein: :nein: Und dann lese ich heute solche sätze von Tretschok in der MZ
    (stelle ich nicht als link rein :cursing: ) "Wir wollen mit der Stammbesetzung weiter arbeiten" ?( .