30. Spieltag

  • Preußen - Stendal 2:0 Der Flexible Eggert wird es richten.
    05 - 09 2:1 Natürlich Cramer.
    Sandersdorf - Bernburg 1:2 Das ist uns Bernburg schuldig! :D
    Hettstedt - Halle 96 0:3 Grosche und Penev, wer sonst.
    Börde - Wolfen 0:1 ?(
    Piesteritz - FCM II 0:3 Neue Besen kehren gut. ;)
    Romonta - SSV 3:1
    Völpke - Ammendorf 3:0


    Ist ja nur ein Tipp. :D

  • Magdeburger Preußen 1.FC Lok Stendal 3:1


    SV Dessau 05 -SV 09 Staßfurt 2:0


    SG Union Sandersdorf -TV Askania Bernburg 0:0


    FSV Hettstedt -VFL Halle 96 2:7


    Magdeburger Börde -FC Grün-Weiß Wolfen 1:3


    FC Grün-Weiß Piesteritz -1.FC Magdeburg II 3:2

    1.FC Romonta Amsdorf -Schönebecker SV 1:1


    TSV Völpke -BSV Halle-Ammendorf 4:0




    ....und Lumpi,ich komme mit Familie!!!! :schal2: :bia:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Meinen Jungen werd ich wohl auch dabei haben.
    Bei meiner ehemaligen Verlobten bin ich noch am agitieren :)

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • SSV 1861 - FCM II 1:3 (0:3)


    Zuschauer: nach Ansicht von Knolle und meinerseits etwa 260


    Verdienter Sieg der U23 des Clubs. Das 3:0 für die Blau-Weißen nach Patzer von Torhüter Ebeling, der den Ball hätte nur fangen brauchen, aber irgendwie an Steven vorbei in den Kasten fliegt. Nach der Pause der SSV mit einer engagierten Leistung, es sah endlich mal wieder phasenweise nach Fussball aus...das 1:3 dann nach einem, ich denke, Foulelfmeter (abgelenkt durch Knolles Gerede ;( ;) :D ). Nico Dürstel verwandelte souverän. Danach noch kleinere Chancen zum Erhöhen für den Club, aber im Großen und Ganzen langweilige 2. Hälfte. Perfektes Fußballwetter...auch Dirk Heyne und Maxe Steinbach sowie etliche Chemiker aus SBK anwesend. Na dann noch schönen Abend Knolle und deiner Heißblütigen...!!


    Auf gehts am Samstag zum Karottenlutscher Fengler und co.

  • Magdeburger Preußen 1.FC Lok Stendal 2:1


    SV Dessau 05 -SV 09 Staßfurt 2:1


    SG Union Sandersdorf -TV Askania Bernburg 0:0


    FSV Hettstedt -VFL Halle 96 1:4


    Magdeburger Börde -FC Grün-Weiß Wolfen 0:4


    FC Grün-Weiß Piesteritz -1.FC Magdeburg 2. 1:0 :schal2: :schal2: :schal2:


    1.FC Romonta Amsdorf -Schönebecker SV 2:0


    TSV Völpke -BSV Halle-Ammendorf 3:1

  • das 1:3 dann nach einem, ich denke, Foulelfmeter (abgelenkt durch Knolles Gerede ;( ;) :D ).


    *lol*


    :thumbsup: Nee,also abgelenkt war ich durch den Steiwurf an meinen Kopp von deiner Christina... 8)


    Edith präsentiert noch die Torschützen:


    0:1 Deumelandt (14.),0:2 Zander (25.),0:3 Matthias (43.),1:3 Dürstel (67./HE o. FE,unklar... :cursing: )


  • :bindafür:
    gelesen und genehmigt :bia:

    Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.


    Oscar Wilde

  • Heftige Klatsche für Stendal. Das wird dann wieder die üblichen "Trainer raus!" Beiträge nach sich ziehen.
    Dessau schafft auch nur ein 1 : 1 gegen Staßfurt. Damit ist mein Tipp, dass Dessau noch für Platz 2 in Frage kommt endgültig geplatzt.


    Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Aufstiegstag (hoffentlich)

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Preussen schlägt Stendal vor 88 Zuschauern mit 6:1 (Halbzeit 3:1)


    Tor für Preußen: Eggert, Röhl, Mensch, Naujoks 2x, Jakuszeit
    starke Preußen, dann Stendal mit der überraschenden Führung, in der 2.Halbzeit brach Stendal regelrecht ein,
    unangenehme Begleiterscheinung: Stefan Mensch wurde beim Stande von 5:1 nach einem rüden Foul (glatzköpfiger Stendaler mit der Nr.13, wenn ich mich nicht täusche) ins Krankenhaus eingeliefert. Positiv zu erwähnen: ein souveräner SR Schweinefuß der am Mittwoch auch das Pokalspiel FCM - HFC pfeifen wird.

  • Heftige Klatsche für Stendal. Das wird dann wieder die üblichen "Trainer raus!" Beiträge nach sich ziehen.


    Jo... :rolleyes:



    Seit wann gibt es bei Preußen eigentlich frühpubertierende Kiddies, die einen pöbelnde Supporters machen :rofl:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!


  • Seit dem es gleichgelagerte Altmärker gibt, die auf solch einen Schwachsinn antworten. ;)


    Haha, jetzt fühle ich mich angesprochen :happy:
    Naja, deren Repertoire bestand ja nur aus "L-O-K Hurensöhne" :rofl:
    Da wird man doch wohl mal winken dürfen :versteck:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Auf gehts,Börde wir kommen!!!Wenn alles nach Plan läuft sind wir heute Abend die erste Mannschaft die nicht aus der 5.Liga absteigt :whistling: :rofl: :rofl: :schal2: :schal2:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D