30. Spieltag

  • Auf gehts,Börde wir kommen!!!Wenn alles nach Plan läuft sind wir heute Abend die erste Mannschaft die nicht aus der 5.Liga absteigt :whistling: :rofl: :rofl: :schal2: :schal2:





    Wir Fetztn ja och !!!!!!!! :thumbsup:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Wolfen damit durch,die sind noch am feiern :schal2:


    Allerdings Börde heute saustark, Sieg wäre verdient gewesen, GW blieb den Nachweis der Oberligatauglichkeit heute schuldig....


    Egal, Aufstieg, Glückwunsch!!!

  • Börde Magdeburg - FC GW Wolfen 0 : 0


    Alles andere als meisterlich präsentierte sich Wolfen in der Landeshauptstadt. Da lief aber auch gar nichts zusammen. Nicht eine einzige zwingende Torchance erspielte Wolfen in der 1. HZ. Börde hätte dagegen mindestens einen Treffer machen können. Robert Hahn wehrte einen gut geschossenen Freistoß zur Ecke ab und kurz darauf rettete Daniel Trettner auf der Linie. Der Tabellenletzte war in der 1. HZ die bessere Mannschaft. In der 2. HZ wurde es auf Wolfener Seite nicht viel besser. Zwar sprangen jetzt einige Torchancen heraus, doch gelang es zu keiner Zeit, den Gastgeber unter Druck zu setzen oder ernsthaft zu gefährden. Börde blieb gefährlich. Bei den Bördeangriffen wurde allerdings auch deutlich, warum die Mannschaft absteigen wird.
    Anders als Hettstedt verabschiedet sich Börde mit Anstand und sportlich aus der Verbandsliga. Mit dem 0 : 0 musste Wolfen am Ende zufrieden sein.
    Dann wurde das Ergebnis aus Piesteritz bekannt. Sportlich, nach derzeitigem Stand ist Wolfen damit aufgestiegen und Spieler und der mitgereiste Anhang feierten. Ein wenig mulmig war mir dabei schon zumute. Besser, man fährt gegen Völpke oder spätestens in Amsdorf die noch notwendigen Punkte ein, um den Aufstieg ganz sicher zu machen.


    Am Rande: Kurz nach Spielbeginn marschierte die Polizei in Kampfmontour auf und stattete einem Teil des Wolfener Anhangs einen kurzen Besuch ab. Es sprach sich dann herum, dass wohl irgendwer mit seinem dicken Hintern dein Trainingstor beschädigt hatte.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Hettstedt - Halle 96 0:11


    Wenn ein Fan von Hettstedt bis zum Schluß da war, Bitte Bitte Bitte ein Spielbericht das kann nur Lustig sein.( nicht böse gemeint )


    Habt ihr mit der 2. Mannschaft gespielt?????

  • Wolfen damit durch,die sind noch am feiern :schal2:


    Allerdings Börde heute saustark, Sieg wäre verdient gewesen, GW blieb den Nachweis der Oberligatauglichkeit heute schuldig....


    Egal, Aufstieg, Glückwunsch!!!

    Danke schön!!!!!!!!!!!!!!! :schal2: :thumbsup: :schal2:

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • Aufsteiger!!! Man das war ein Grottenkick,aber egal Punkt ist Punkt und wenn der noch zum Aufstieg reicht :whistling: Manchmal sind die Nerven halt doch nicht so stark wie man denkt....Sonst hat Kortschi ja schon alles geschrieben,das Räumungstrupp war echt lustig!So hatte jeder kurzzeitig einen eigenen Schutzmann :wacko: Sogar mein Kleener (4Jahre) hat bei dem Anblick von Helm und Knüppel erstmal den Wachmann gefragt,ob er jetzt ins Gefängnis muss :rofl: Ich denke spätestens da hat auch der letzte mitbekommen,das dieser Auftritt etwas überzogen war!!!Bestellt war nämlich nur ein Streifenwagen....Danach mit Lumpi und Klaus F.noch diverse Getränke zu uns genommen,ein bisschen gefeiert,war ein schöner Abschluss.
    Schöne Grüße an alle die uns den Aufstiegstag versüßt haben,Lumpi,Klaus F.,das Wolfner Team,die Fans...etc.


    PS.Hoffentlich geben die Ordnungshüter meine Adresse nich an irgendwelche Werbeträger weiter,die Spammails nerven nämlich... :rotekarte:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Man war dat `ne schöne Feier, man wat war dat doll. Bis auf das Spiel natürlich. Und unser arg lädiertes Kleinfeldtor. Hat mich auch erschreckt, mit wieviel Leuten die Gendarmen angerückt sind. Danach blieb ja alles friedlich. Sogar auf dem Platz. :sleeping:
    Hab`s Euch ja gestern schon gesagt, das auch Dessau vor 2 Jahren bei uns den Aufstieg gefeiert hat.
    Was dabei rauskam, weiss jeder.
    Soll kein böses Orakel sein, hab ja auch jetzt `ne schicke GW-Anstecknadel in der Glasvitrine, aber das war gestern alles andere als meisterlich.
    Aber egal. Ich wünche dem FC Grün-Weiss Wolfen viel Erfolg in der Oberliga. Ein, zwei nicht so gute Spiele sind kein Beinbruch, wenn man mit solcher Konstanz über die Saison gesehen die Liga beherrscht hat. Ihr habt den Aufstieg genau so verdient, wie wir das nunmehr amtliche Gegenteil. Wer aus der Hinserie nur 4 Punkte holt...
    Was mir etwas Hoffnung macht, ist die Tatsache das wir uns mit Anstand und Würde nach 4 Jahren (vorerst?) verabschieden.
    Wenn das Gros der Mannschaft gehalten werden kann, sich bei den Jungspunden etwas Erfahrung breit macht und eventuell noch die eine oder andere Verstärkung kommt, dann sehe ich einen Tunnel am Ende des Lichts. ^^


    Ruppi & Co.: Restliche Fotos kommen später per Post.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Hey!


    Dann würde ich mal sagen Glückwunsch nach Wolfen. Denke mal, ihr werdet Sachsen-Anhalt würdig vertreten in der Oberliga. Und vielleicht kommt es ja zum Duell zwischen uns, sofern wir das nötige Glück für den Klassenerhalt aufbringen können.
    Ansonsten auch Glückwunsch nach Halle, das ist schon ein beeindruckendes Ergebnis. :D


    Gruß,
    Soran

  • Hey!


    Dann würde ich mal sagen Glückwunsch nach Wolfen. Denke mal, ihr werdet Sachsen-Anhalt würdig vertreten in der Oberliga. Und vielleicht kommt es ja zum Duell zwischen uns, sofern wir das nötige Glück für den Klassenerhalt aufbringen können.


    Von mehr als Glück könnte man in eurem Fall auch nicht sprechen. Anders kann man es nicht sagen, wenn eine Mannschaft kurz vor Saisonende mit 13 Punkten und 14 geschossenen Toren auf dem letzten Platz steht und dank einer ebenso blinden Mannschaft immernoch Chancen auf den Klassenerhalt hat. Normalerweise gehören beide abgestiegen, verdient hat es keiner...
    Auf eine Wiedersehen in der VL nächstes Jahr...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Fazit;


    Wieder eimal hat es gegen einen "kleinen"nicht geklappt. Ruppi und ich haben die ganzen 90 min. an SBK gedacht, das einzig
    Positive gestern ; kein Regen...
    Ansonsten wie schon von einigen Membern berichtet; Schildkröten Einsatz überlebt
    Klaus Fischer und Lumpi Fetzen :bia:
    Ruppis "Maxe" wird mal ein ganz harter; :thumbsup:



    AUFSTEIGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    auch wenn es KORTSCHAGIN NICHT GLAUBEN WILL, das wars....................



    @ BMg; Glückwunsch zum Aufstieg deiner Borussia; Prost :bia:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfner1977 ()


  • auch wenn es KORTSCHAGIN NICHT GLAUBEN WILL, das wars....................
    [/size]


    Sagen wir mal so, wenn das Undenkbare eintreten würde, dass wir die 3 Punkte aus dem Pieselwitzspiel verlieren, Magdeburg noch 9 Punkte einfährt und Wolfen in den letzten 4 Spielen nichts mehr holt, dann müsste der Fußballgott schon ein Sandersdorfer sein.
    Außerdem bin ich mir sicher, dass unsere Jungs sich im Heimspiel gegen Völpke anders als in Magdeburg präsentieren werden.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • @ Kortschsgin; Da kannste aber einen drauf lassen . Wir können die "kleinen nicht schlagen ??? Also bekommen die "Großen" haue.Sind halt eine Heim Mannschaft. :freude: :freude: :freude: :freude:




    AUFSTEIGER AUFSTEIGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:
    :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support:
    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • `N kleiner Nachtrag noch zum Spiel des MSV Börde gg. GW Wolfen.
    Es tat der allgemein guten Stimmung zwar wenig Abbruch, aber dem Stendaler Schiedsrichter Bock hatte man offensichtlich `nen gebrauchten Tag angedreht.
    Abgesehen von den, auch von Wolfenern so gesehenen, nicht gegebenen 11ern für uns, waren diverse merkwürdige Entscheidungen von ihm zu bestaunen.
    Ist nicht bös gemeint, und wir hätten eh nicht getroffen, aber grade von SR Bock hätte ich eine bessere Leistung erwartet.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • `N kleiner Nachtrag noch zum Spiel des MSV Börde gg. GW Wolfen.
    Es tat der allgemein guten Stimmung zwar wenig Abbruch, aber dem Stendaler Schiedsrichter Bock hatte man offensichtlich `nen gebrauchten Tag angedreht.
    Abgesehen von den, auch von Wolfenern so gesehenen, nicht gegebenen 11ern für uns, waren diverse merkwürdige Entscheidungen von ihm zu bestaunen.
    Ist nicht bös gemeint, und wir hätten eh nicht getroffen, aber grade von SR Bock hätte ich eine bessere Leistung erwartet.


    Leider ist das typisch für Herrn Bock. Ich hatte mich schon gewundert, dass bisher niemand, bei der Bündelung von Vielschreibern in dieser Party, einen Kommentar zu ihm abgegeben hatte. Arrogantes Auftreten mit immer wieder merkwürdigen Entscheidungen, so dass einem die Nackenhaare zu Berge stehen könnten. Ich habe ihn einschließlich Landesliga mehrfach beobachten können und keine bessere Leistung erwartet.

  • Het - 96 0:11 ?( :cursing: Abartige Sauerei von Hettstedt :cursing: Weg damit :bindafür:


    Na geh nicht zu hart mit den armen Hettstedtern ins Gericht, sowas kann doch mal passieren :D

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Haha, jetzt fühle ich mich angesprochen :happy:
    Naja, deren Repertoire bestand ja nur aus "L-O-K Hurensöhne" :rofl:
    Da wird man doch wohl mal winken dürfen :versteck:

    Also erstmal wird PreuSSen mit Doppel S geschrieben! Dann von wegen frühpubertierende Kiddies, entweder kennt man das bei euch nicht oder du bist einfach nur stinkisch weil ihr so scheiße gespielt habt!
    Aber in einem Muss ich dir Recht geben, wir waren net so gut drauf an dem Tag, da sind ein paar sachen dazwischen gekommen.
    Aber das war ja schon gestern wieder anders!

  • Also erstmal wird PreuSSen mit Doppel S geschrieben! Dann von wegen frühpubertierende Kiddies, entweder kennt man das bei euch nicht oder du bist einfach nur stinkisch weil ihr so scheiße gespielt habt!
    Aber in einem Muss ich dir Recht geben, wir waren net so gut drauf an dem Tag, da sind ein paar sachen dazwischen gekommen.
    Aber das war ja schon gestern wieder anders!


    Oh, verzeihe mir großer Meister :rofl:
    Also bist du einer von den Trotteln :D
    Also geärgert habe ich mich nicht wirklich, dafür war das Wetter zu schön und unsere Stimmung zu gut :thumbup:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!