...Hansa spielt am 19.3. in Babelsberg und das Pokalspiel wird wohl ein Aprilscherz...
sieht so aus!
...Hansa spielt am 19.3. in Babelsberg und das Pokalspiel wird wohl ein Aprilscherz...
sieht so aus!
Babelsberg hat ihren eigenen Terminvorschlag 01.04. verworfen.
Weil sie Samstag in Saarbrücken spielen und erst am Sonntag wieder zu Hause sind, da haben sie keine genügende Vorbereitungszeit.
Mein Gott wir spielen Samstag gegen Ludwigsfelde und müssten dann am Montag spielen. Na und, unsere sind Amateure und das sind Profis. Wo ist das Problem?
Babelsberg hat ihren eigenen Terminvorschlag 01.04. verworfen.
Weil sie Samstag in Saarbrücken spielen und erst am Sonntag wieder zu Hause sind, da haben sie keine genügende Vorbereitungszeit.Mein Gott wir spielen Samstag gegen Ludwigsfelde und müssten dann am Montag spielen. Na und, unsere sind Amateure und das sind Profis. Wo ist das Problem?
... die haben Angst vor euch ....
... die haben Angst vor euch ....
na klar, vorallem seit wir gegen ihre Zweite die letzten Jahre bei uns nicht mehr gewonnen haben.
Jedenfalls machen sie sich absolut lächerlich.
na klar, vorallem seit wir gegen ihre Zweite die letzten Jahre bei uns nicht mehr gewonnen haben.
Jedenfalls machen sie sich absolut lächerlich.
glaube ich nicht, sowas wie gegen falkensee können die sich einfach nicht noch einmal erlauben.
und ihr seit ja immerhin spitzenreiter ....
glaube ich nicht, sowas wie gegen falkensee können die sich einfach nicht noch einmal erlauben.
und ihr seit ja immerhin spitzenreiter ....
die spielen ja immerhin drei Klassen höher!
ein Schock fürs Leben habt ihr denen ja verpasst, aber das wird nicht jedes Jahr passieren.
das Pokalspiel gegen Babelsberg 03 findet nun entgültig am 01.04. (Ostermontag) um 15.00 Uhr statt.
Langsam wird es peinlich für die Profis.
Ist doch jedes Jahr das gleiche mit den Babelszwergen und für dieses Affentheater mag sie ja auch ganz Brandenburg...man ist ja sogar geneigt TuS die Daumen zu drücken und das will schon was heißen
Ist doch jedes Jahr das gleiche mit den Babelszwergen und für dieses Affentheater mag sie ja auch ganz Brandenburg...man ist ja sogar geneigt TuS die Daumen zu drücken und das will schon was heißen
![]()
Danke, ich weißn wie schwer Dir das fällt.
...man ist ja sogar geneigt TuS die Daumen zu drücken :
... ne nun ist aber genug - das geht dann aber doch zu weit ...
okay schuldigung, dann bin ich dafür das beide ausscheiden
Da hilft wohl nur noch grob unsportliches Toreschießen gegen den Drittligisten. Viel Erfolg Sachsenhausen.
... ne nun ist aber genug - das geht dann aber doch zu weit ...
Im Pokal sollte man immer für den Außenseiter sein. Eine Chance hat man immer und wenn die Babelsberger ausscheiden erhöht das doch die Chancen vom FC Strausberg den Pokal zu holen.
Man kann sich allerdings schwer vorstellen das es ein "zweites Falkensee" geben wird.
Im Pokal sollte man immer für den Außenseiter sein. Eine Chance hat man immer und wenn die Babelsberger ausscheiden erhöht das doch die Chancen vom FC Strausberg den Pokal zu holen.
![]()
Man kann sich allerdings schwer vorstellen das es ein "zweites Falkensee" geben wird.
sehe ich genauso,warum sie dann solche Zicken machen?
Letztes Jahr mußten sie in Rathenow zweimal in die Verlängerung, beim BSC und bei Optik.
Davor bei Stahl Brandenburg. Z.Zt. geht dort auch mal wieder alles drunter und drüber...
...die Gelegenheit ist günstig. Und Basti weiß wie`s geht.
Sind doch selber Schuld. Was qualifizieren sie sich nicht für den DFB-Pokal ! Dann hätten sie auch mal ein Heimspiel.