Danke für den Kurzbericht
ps. nur während der Spiele, ansonsten ist er die Ruhe in Person
Danke für den Kurzbericht
ps. nur während der Spiele, ansonsten ist er die Ruhe in Person
Was ist eigentlich mit eurer Homepage los? Schon etwas veraltet!
Was ist eigentlich mit eurer Homepage los? Schon etwas veraltet!
#
sehe ich nicht anders, sollten wir vielleicht zu machen.
nee nicht die homepage schliessen, eher aufpeppen bzw. neu kreieren und vor allem auf den neusten stand bringen...ist schließlich auch eine art visitenkarte des vereins
nee nicht die homepage schliessen, eher aufpeppen bzw. neu kreieren und vor allem auf den neusten stand bringen...ist schließlich auch eine art visitenkarte des vereins
ist ja alles richtig was Du sagst, aber es muss auch einer das machen, wenn es nicht geht dann lieber ganz schließen!
Bei so einem hohen Zuschauerzuspruch bzw. der Ansammlung von Sponsoren wird sich doch wohl auch ein professioneller Webdisigner finden lassen!
Dauerkarten sind sofort erhältlich zum Preis von 40.- €
30 Euro im Monat und ich aktualisiere Eure Homepage !
Bei Tusse kannste ruhig 30 pro Woche nehmen ...
...
"pecunia non olet"
100 €/monat wäre auch ok, wenn man dann ein webdesigner "brutto gleich netto" bezahlt, also ohne ....
und dazu noch am besten vorkasse, sonst musst du wie die meisten spieler ... nur hinterherrennen
dann werden Du und die Tusse noch Freunde....dit will ja nun wirklich keiner...ehrlich Dirk, sich für 30 € an den Feind verkaufen...du Nutte!
Bei Tusse kannste ruhig 30 pro Woche nehmen ...
dann werden Du und die Tusse noch Freunde....dit will ja nun wirklich keiner...ehrlich Dirk, sich für 30 € an den Feind verkaufen...du Nutte!
Für 30 Euro gibbet nur das Noterhaltungsprogramm (Texte pflegen).
meinst du das ist er Wert!
Für Freunde mach ichs ja kostenlos !
Jetzt haben die doch tatsächlich die Hompage dicht gemacht!
Jetzt haben die doch tatsächlich die Hompage dicht gemacht!
Naja, muss ja nicht für immer sein.
Wäre ja auch Quatsch, denn vom Layout etc. war das doch ne richtig gute Seite.
Und so schwer ist es ja nun nicht jemanden zu finden, der die Zuarbeiten, Fotos etc. hochläd. Da wird sich doch irgend ein Jungspund finden lassen, oder scheitert es etwa an den Zuarbeiten ?
Ist ne Arbeit von maximal einer Stunde in der Woche, wenn man sich erstmal eingefuchst hat, und es macht ausserdem noch Spaß etwas sinnvolles für seinen Verein zu tun.
Ist ne Arbeit von maximal einer Stunde in der Woche
nee, sicher nicht .....
jedenfalls nicht, wenn es was vernünftiges sein soll
nee, sicher nicht .....
jedenfalls nicht, wenn es was vernünftiges sein soll
Wat ??? Ich mach das seit Jahren bei unserem Schachverein, und das ohne zuarbeit eines anderen. Das Gerüst steht doch, und das aktualisieren ist ne "Kleinigkeit."
Aber das soll nicht mein Problem sein, ich fände es nur schade, wenn eine bis dahin gute Seite nicht mehr existiert.
Bei einem Fußballverein mit vielen Mannschaften und Kontrolllesen wenn Du die Artikel bekommst und ner Bildanpassung ist das wohl eher 1 Stunde pro Tag bei 5 Tagen in der Woche. Bei einem Bruttolohn von 20 Euro die Stunde (und der ist noch niedrig angesetzt) ist das ein eigenes Einkommen. Da sind 30 Euro ein Geschenk.
sehe ich auch so. bei tusse ist kohle kein problem. also 30 die stunde .....